Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
zum Thema
angst vorm dom179
Nun erst ma was zu mir: ich bin noch sehr jung und erst vor kurzem…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor sich selbst ???????????

Angst vor sich selbst ???????????
Ein liebes Hallo.
Dieses Thema ist Reizvoll, macht mich aber auch nachdenklich...
*skeptisch*
Seit einigen Jahren fühle ich mich in meiner Sub Rolle sehr wohl.
Da ich leider Borderliner bin, empfand ich irgendwann beim Schmerz auch Lust. Ich begann mir selbst beim Sex vor der Cam befehle erteilen zu lassen die auch Nadelspiele beinhalteten.
Es ging weiter mit Live Sex bei verschiedenen Dom´s welches mir nur noch mehr antrieb brachte.
Ich kannte also keine Tabu´s mehr und es ging über blaue Flecke auch zu Cutting.
Seit einem Jahr Lebe ich nun in einer festen Beziehung *wolke7*
und bin sehr glücklich, aber auch etwas verzweifelt.
Irgendwie traue ich mich mit ihm nicht diese Spiele auszuüben.
*heul* *fluch*

Ich sehne mich danach das er "mir weh tut",
ich ihm vollkommen ausgeliefert bin und absolut hilflos benutzt werde.
Auch von mehreren Männern oder anderen Paaren möchte ich mich gemeinsam mit ihm in der Rolle als Sub ausleben.

Irgendwie Zwingt er mich nicht genug dazu sondern gibt mir die Freiheit selbst nach euch zu suchen.
Ich Liebe ihn so sehr und möchte ihm auch "meine andere Art" bieten.

Wer von euch kann mir sagen wie ich das anstelle?
Wenn uns doch wenigstens mal jemand Besuchen würde der
(beim Rollenspiel)
Dominanter mit mir umgehen würde als Frank es tut.
Er wünscht sich doch so sehr das wir uns endlich ausleben können.
Ich darf doch wirklich alles, mit wem auch immer machen !!!!

Liebe Grüße,
eure Jenny.....
*heul2*
...iss ER nicht ein Leckerchen ?????????????
Das liesst sich etwas wie eine Kontaktanzeige...

Aber auch nach einem Hilferuf...

Was genau moechtest du nu ?
Oder ihr ?
*gruebel*

Was das Thema Dominanz angeht...
Will er denn Dominanter sein ?
Ist er ueberhaupt dominant ?
*****hia Frau
268 Beiträge
Es liest sich sehr verwirrend!

Hast du deinem Partner gesagt das du dir wünschst von ihm dominiert zu werden?

Ich sehne mich danach das er "mir weh tut",
ich ihm vollkommen ausgeliefert bin und absolut hilflos benutzt werde.
Auch von mehreren Männern oder anderen Paaren möchte ich mich gemeinsam mit ihm in der Rolle als Sub ausleben.

Deine wünsche sind sehr amivalent auf der einen seite möchtest du das Er dir weh tut auf der anderen seite möchtest du mit ihm zusammen die Sub rolle erleben?

Mit wem lebst du deine Neigungen denn bisher aus?

*hae*
Hallo Keneshia.
Ich möcht das Er mich Dominiert, oder mich auch anderen Männern/Paaren zur verfügung stellt.

Seit wir zusammen sind, habe ich mich nicht mehr wirklich ausleben können.
Er versucht so gut er kann auch mit anderen Besuchern im JC Treffen zu vereinbaren.
Doch wenn ich dann am Telefon sage das ich beim ersten Treffen nur ein kennenlernen möchte bevor es zum Sex kommt, verliert sich das bei den anderen ganz plötzlich.
Auch für heut hatte ein Paar angerufen aber meldete sich dann nach diesen Worten nicht mehr.
Dabei wünsche ich es mir doch so sehr für uns beide.
Danke für dein Interesse dafür....
*****hia Frau
268 Beiträge
Ist er denn dom?

Denn der wunsch und das umsetzen sind immer 2 Sachen!
Wart ihr denn auch schonmal in Fetischlocations um Gleichgessinnte paare kennen zu lernen?

Leicht ist es sicherlich nicht das gebe ich zu.
Vor allem scheuen viele auch zurück wenn sie wissen dass sie einen Borderliner vor sich haben!
Nochmal ich.

Er ist auch so schon dominant. Aber ich gebe ihm nicht wirklich die Gelegenheit, es zu sein. Obwohl ich es möchte.
Es ist verquert, ich weiß.

Deine wünsche sind sehr amivalent auf der einen seite möchtest du das Er dir weh tut auf der anderen seite möchtest du mit ihm zusammen die Sub rolle erleben?

Ich habe das wohl etwas falsch ausgedrückt. Er soll nicht auch eine Sub-Rolle einnehmen.
Ich habe diese Neigungen vor unserer Beziehung mit anderen, meist fremden Männern, ausgelebt.

Vielleicht habe ich Angst, dass sich in der Beziehung zuviel ändert... Es ist meine erste längere Beziehung. Ich vertraue ihm ohne Weiteres, aber ich stehe mir selbst im Wege.
Nunja...
Darueber geredet habt ihr ?
Er ist also eher Devot oder be dir nur einfach nicht sonderlich Dominant ?

Noja... das ein erstes Treffen komplett Sex ausschliesst wird fuer viele Swinger etc. ein "problem" sein... Gibt aber genug andere die damit gut leben koennen...

Ich muss allerdings auch sagen ich fahre keine 170 KM oder mehr einfach nur zum Kaffee trinken...
Keneshia, wir haben uns da überschnitten *zwinker*

Also er ist definitiv Dom *g*
Wir haben am Anfang der Beziehung oft Dinge wie Schläge und Würgen und Dominanz eingebracht. Und irgendwie hat sich das verlaufen... Wir hatten oft sehr viel Chaos um uns herum und oft nicht "den Kopf" dafür. Seitdem kam es auch nicht mehr dazu.

Das Borderline ist das geringste Problem, er kennt es selbst von sich.

In anderen Locations waren wir noch nicht. Auch meist deswegen, weil ich bis vor Kurzem Probleme mit meinem Aussehen hatte (Übergewicht und so). Ich bin von Natur aus eher schüchtern und habe Angst, etwas falsch zu machen. Dadurch entsteht dann eine solche "Blockade", was mich selbst aber frustriert - und dann neige ich dazu, mich aufzuregen und rumzustreiten *snief*
Jirik:
Darüber haben wir schon sehr oft und auch sehr offen geredet. Aber ich mache dann, wenn es darum geht, es umzusetzen, quasi "dicht".
Beides nicht. Er kann sehr dominant sein und von dem, was ich am Anfang erfahren durfte, genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe!

Es liegt eher mehr daran, dass ich nicht "über meinen Schatten springen kann". Er bemüht sich ja sehr um mich und alles, also liegt es auch nicht an ihm.

Klar, verstehe ich auch, gerade, wenn Leute mehr Erfahrung haben oder einfach offener sind. Ich bin da aber komplett neu und noch sehr zurückhaltend - früher, alleine, hatte ich wenig Probleme damit komischerweise. Gerade WEIL ich so bin, stelle ich von vornherein klar, dass man nicht zuviel von mir erwarten sollte. Und dann lese ich auch oft "Kein Problem, man kann das ja auch langsam angehen, es muss ja nicht immer gleich beim ersten Treffen was laufen" usw. Wenn dann aber ein Treffen festgelegt wird, kommt nichts mehr. Das entmutigt mich dann auch wiederum.

Ich bin nicht einfach, ich weiß *zwinker*
*****hia Frau
268 Beiträge
Es wird sich in der Beziehung sicher etwas ändern entweder wird sie Stärker oder nicht aber wenn du dich der Angst nicht stellst wirst du es nicht heraus finden.
Keneshia, das stimmt, eigentlich kann ja auch nix schlimmes passieren.
Aber mich meinen Ängsten stellen, das war schon immer ein Problem *snief*

Daher hatte ich darauf gehofft, dass jemand evtl. Ähnliches erfahren hat und mir Tipps geben kann, wie ich dieses überwinden könnte.
Manchmal muss Subie halt "zu ihrem Glueck gezwungen" werden...
Vielleicht hilft da etwas Augen zu und durch... bzw. weniger Zurueckhaltung auf seiner Seite...
Kann leider genauso gut nach hinten los gehen schulterzuck
Jirik, das wäre vielleicht eine Möglichkeit.... vielleicht sogar die einzig richtige...
*****hia Frau
268 Beiträge
Die einzige möglichkeit die Ängste zu überwinden ist die das du dich deinen Ängsten stellst!
Ich bin selbst Borderliner und kenne es zu genüge jedoch geht es wenn man sich seinen Ängsten stellt und daran arbeitet dabei kann auch eine Therapie hilfreich sein!
Keneshia, ich warte zur Zeit eh auf einen Therapieplatz. Und hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, das auch zum Thema dort zu machen.
Lust_Paar_Tr
es liest sich hier gerade für mich alles etwas verwirrend , will ja ,nein doch nicht er ist ist, nein doch nicht, ich will.
bitte sei mir nicht böse aber nehme doch erst mal Professionelle Hilfe in Anspruch bevor du dich weiter mit dem Thema BDSM beschäftigst .
Borderliner . Das ist eine ernst zunehmende Krankheit und hat nix mit BDSM zu tun
Wenn ich lese wir haben mit schlagen und würgen schon angefangen kriege ich das kalte krausen . Jeder der sich BDSMler nennt und es auch lebt also kein Möchtegern und gewalttätiger ist lehnt solche treffen mit euch ab .
Jetzt im ernst mal du gehörst geschützt vor dir selber .
Ist nicht böse gemeint mir wird aber gerade richtig schlecht wenn ich das hier lese und das kann doch nicht ernst gemeint sein .
*****hia Frau
268 Beiträge
Du solltest es auch mit zum Thema der Therapie machen.
Ich habe selbst einen Klinikaufenthalt und 75 Therapiestunden durch.
Ja ich lebe die Dev seite gerne aus aber ich stecke meine Grenzen vorher genau ab.
BDSM ansprechen ok...
Aber die Frage ist eben ob von den BDSM Neigungen nach der Therapie noch was uebrig ist...
Jirik
ist das nicht scheiß egal ???????????????? hier geht es um einen kranken Menschen und ob BDSM überhaupt in sein leben gehört ist noch fraglich.
Ich bin kein Arzt aber ich sehe es eher so das es was mit ihrer Krankheit zu tun hat nicht mit der Lust und der Leidenschaft zum BDSM.
und finde jegliche Ermunterungen zum BDSM sehr verantwortungslos.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen und zeigt sich wer Verantwortlich mit BDSM umgeht.
*****hia Frau
268 Beiträge
Da muss ich Bella reccht geben denn wenn sie nach einer Therapie noch sagt es gehört zu mir und ich mache es wil ich das möchte dann ist es gut wenn sie danach sagt will ich nie mehr ist es auch in ordnung. Aber hilfe ist ein muss vor allem da auch ihr Partner betroffen ist und die Kombination ist schon sehr gefährlich.
Bella erst lesen... dann denken dann Fauchen...

Ich habe nichts anderes gesagt, als das Devotheit und Masiochismuss eben ein Symptom sein koennten und die Frage ist, wie es nach einer Therapie aussieht...

Waehre aber nicht die erste bei der man die BDSM Neigungen direkt mit weg therapiert...
Bella....
ich glaube, ich weiß sehr gut selbst, wie ich Borderline und BDSM trenne. Und ganz ehrilch, mit FREMDEN habe ich schon ganz andere Dinge gemacht wie schlagen und würgen udn das beim ERSTEN Treffen. Das Frank und ich das sofort so gemacht haben, habe ich nie gesagt. Wir haben das LANGSAM eingebracht, einfach um zu sehen, ob es bei uns passt.

Nehmen wir mal meine Ex-beste Freundin. Auch Borderliner. Aber sehr extrem in meinen Augen. Sie sieht BDSM als Ventil.
Und ja, auch das habe ich ausprobiert.
Aber dann festgestellt, dass ich das nicht mehr möchte.

Außerdem gehen wir nicht davon aus, dass wir bei Treffen das auch so leben. Das, worum es hier eigentlich geht, ist unser "privates Spiel" und was Treffen angeht man hat einen Mund zum Reden und ne Tastatur zum Schreiben. Also wenn man sich treffen möchte und vorher die Grenzen genau absteckt, wo ist denn da das Problem? Er würde sicher nicht hingehen und einfach mal dann die andere Person dann schlagen kopfschüttel

Der Thread war für mich ursprünglich einmal die Frage, wie ich die Angst generell vor Treffen mit Pärchen (wo es auch NICHTS mit BDSM zu tun hat) überwinden kann und zum Anderen ging es um BDSM zwischen mir und Frank (das mit den anderen Männern jetzt mal beiseite geschoben).

Hallo Bella
(Frank hier)
Kennst du denn Satz "Du gehörst Geschützt vor dir selber" ?

Weist du was du da gerade geschrieben hast, oder bist du auch eine von denen die ohne Menschen zu kennen oberflächig Urteilst.

Nun, wie auch immer.
BDSM ist etwas das ich seit Jahren mit Menschen aus verschiedenen Klassen/Alter und Verhaltensarten erleben konnte.
So vielschichtig und Lebensgerecht dieser Bereich ist, so verschieden sind die Menschen und Interessen an diesen Spielen.
BDSM zu leben, ist etwas anderes als es mal für wenige Stunden in einem Rollenspiel auszuüben.
Daher unterlass es bitte hier mit gemeinen Worten unter die Gürtellinie zu gehen, da ich dich ansonsten melden werde...
MFG.
Frank...und zurück zu Jenny..........................................
Ich habe schon einige Therapien hinter mir und kann immernoch sagen ES GEHÖRT ZU MIR.

Ich habe nur ein Problem damit, es in einer Beziehung auszuleben, denn das konnte ich vorher noch nie! Bei IHM habe ich einfach Angst, etwas falsch zu machen, was mir bei anderen so ziemlich egal war.

Ich glaube, ich schreib irgendwie an allen anderen vorbei oder drücke mich wahrlich schlecht aus....
Ich kenne das Problem mit Paaren durchaus aber eben aus der Sicht eines Paares, das eine weiter Dame sucht...

Wie ich schon geschrieben habe...

Eventuell ist das Problem, das ihr "Spielen" von vorn Herrein ausschliesst oder ihr hattet einfach pech...

Ich ueberlege mir heutzutage doch recht gut ob ich "mal schnell" um wen kennen zu lernen 170 oder 200 Km fahre, die selbe strecke dann wieder zurueck...

Wenn es heisst, wir gehen was trinken oder essen, unterhalten uns und wenn alles passt schauen wir weiter ist das nen bisl was anderes, da kann man vorher Telefonieren das eine oder andere klaeren, und dann lohnt es sich eventuell...

Oder man trifft sich direkt auf einem Stammtisch etc...
Jirik, na, das ist ja auch verständlich, ich schreibe ja von Paaren/Männern, die näher wohnen, quasi "um die Ecke" *zwinker* Es geht uns ja auch über eine Freundschaft über die Bettkante hinaus.

Ja, so ein Stammtisch wäre evtl wirklich das Beste, um mich einfach "aufzulockern". Ich mache mir einfach zuviele Gedanken...

Wenn es heisst, wir gehen was trinken oder essen, unterhalten uns und wenn alles passt schauen wir weiter ist das nen bisl was anderes, da kann man vorher Telefonieren das eine oder andere klaeren, und dann lohnt es sich eventuell...

Dito, ich sage nur immer dazu, dass ich schüchtern bin und man einfach nicht zuviel von mir erwarten sollte. ICh brauch einfach meine Zeit...

Wir sollten auch jemanden besuchen fahren und da kam dann auch nichts mehr schulterzuck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.