Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Fotografierte

männl.Model für B/G Fetisch Shooting gesucht - TFP basis
Da das männl Model sich hier abgemeldet hat und sich nicht mehr meldet suche ich wieder ein männl.Co Model


Suche ein männl. Model ab 30 Jahren das mit mir zusammen
ein SM Fetisch Shooting machen möchte.
Das Model sollte mindestens 175 - 180cm groß sein, eine schlanke muskulöse Figur und eine dominate Ausstrahlung haben.


In dem Bereich schon einige Shooting Erfahrungen und dementsprechende Leder oder Lack Kleidung besitzen.
Toll wäre es wenn er in der Szene auch Erfahrung hat.
Auch sollte er keinerlei Berührungsängste haben und sich im klaren sein das die Fotos vom mir oder dem Fotograf veröffentlicht werden. ( z.B. in FB oder MK )
Also wer Angst vor Veröffentlichung hat braucht erst gar nicht zu schreiben.

Ort des Shooting´s
Völkingen OT

Terminevorschlag
letzte WE im Januar oder erste WE im Februar

Fotograf
Sensitivfoto

Es werden keinerlei Fahrkosten oder Honorar gezahlt.

Freu mich auf eure Bewerbungen
Bitte über CN bei mir oder dem Fotografen bewerben.
Bondage Shooting 3.1., 4.1.
TfP-Bondage Shooting für weibliche Modelle oder Paare im Heimstudio in Dortmund. Umfangreiche Requisiten, Fesseln, Mobiliar stehen zur Verfügung. Die Aufnahmen sind im Bereich Bondage (verdeckter Akt) und Devotion. Es sind noch Termine frei am 3.1. (ab frühem Nachmittag) und am 4.1. tagsüber. Ihr solltet mit der Veröffentlichung anonymer Bilder (Maske, Augenbinde etc.) hier im JC und in der Model-Kartei einverstanden sein.
Bild ist FSK18
Model gefunden
Wollte nur kurz mitteilen das das Co Model gefunden ist, zum Glück gibt es auch noch Männer die keine Angst haben sich komplett vor der Kamera zu zeigen.
shooting mit bonney
Wir können allen aus dem Bremer Raum Bonney Empfehlen hat einen Mords spaß gemacht mit ihm.

LG
Na,
den Thread finden wir ja mal klasse.

Es ist wirklich gar nicht so einfach an gut gemachte professionelle BDSM Bilder zu kommen.
Wir investieren gerne auch in BDSM Bilder(schwarz-weiß, Licht-Schatten Spiele,oder Renaissance).

Schade ist nur,das sich im Joy Club jeder Fotograf nennen darf,der viel. gerade mal eine Kamera halten kann.Alleine die Nachfrage nach Professionalität löst bei manchen schon Beschimpfungen übelster Art aus.
Wir finden es schade,denn wir gehen ja auch nicht zum Schuster um Brötchen zu kaufen.
Schade ist nur,das sich im Joy Club jeder Fotograf nennen darf,der viel. gerade mal eine Kamera halten kann.

Offiziell dürfen sich zwar nur Fotografen als solche bezeichnen,die den Beruf gelernt haben,aber vielleicht sieht das der Joyclub nicht so eng?

Davon abgesehen beherrscht ein gelernter Fotograf die von euch angesprochenen Sachen aus dem effeff.
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Offiziell dürfen sich zwar nur Fotografen als solche bezeichnen,die den Beruf gelernt haben,aber vielleicht sieht das der Joyclub nicht so eng?
Das war mal so *ja*, ist es aber seit einigen Jahren nicht mehr *nein*
Gibt noch ein paar andere Berufe (Berufsbezeichnungen) die seit einigen Jahren nicht mehr geschützt sind "Fotograf" ist einer davon.
Wenn hier einer erkennbar nicht so gut ist bekommt er in der Regel die Bezeichnung "Hobby-" oder "Amateur-" Fotograf...in einigen Profielen findet sich auch die Bezeichnung "Profifotograf"
***iT Paar
1.212 Beiträge
Leder / Bondage Shooting im Schnee
Huhu ihr Lieben *zwinker*

Der Schnee soll laut Wetterdienst noch ein paar Tage liegen bleiben *ggg*

Daher wollten wir mal ganz vorsichtig anfragen, ob Jemand von euch bei den *frier* Temperaturen Lust auf ein Schneeshooting hat *zwinker*
Oder ob ein Dom evtl Lust hat, seine Subbi ein wenig zu ärgern *fiesgrins*

Ich würde gerne die Kontraste im Schnee zur Geltung bringen.
Gerne mit einem unterwürfigen Model.

Shootingbereiche: Lack Leder Latex, Bondage, Korsett, Akt und Teilakt.

Verpflegung: Tee, Kaffee, Kakao (bei Wunsch auch Glühwein *tee*) und gaaanz viele Decken

Bei Interesse würden wir uns freuen, wenn ihr euch per CM meldet.

Liebe Grüße
ChaiT_Art
Das war mal so *ja*, ist es aber seit einigen Jahren nicht mehr *nein*

Danke für die Info,denn von dieser Neuerung wusste ich nichts.
Ja
genau das ist das Problem,jeder ist irgendwie ein Hobbyfotograf,wir auch *freu2* ,wäre halt einfach schön wenn man die "Hobbyfotografen" von den professionellen Fotografen unterscheiden könnte ohne tausend mal nachfragen zu müssen.Soll nicht heißen,das ein Hobbyfotograf keine schönen Bilder machen kann;)
Aber für uns ist es einfach so,das ein Möchtegern keine 2-400 Euronen bekommt, für Bilder die wir auch hätten selber machen können.
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
*********edark:
Danke für die Info,denn von dieser Neuerung wusste ich nichts.
Die Neuerung gibt es seit 2004 alle betroffenen Berufe findet man hier : http://www.zdh.de/daten-und- … rdnung-anlage-b1-und-b2.html
Schuhmacher st auch nicht mehr geschützt *zwinker*

*******aar:
Aber für uns ist es einfach so,das ein Möchtegern keine 2-400 Euronen bekommt, für Bilder die wir auch hätten selber machen können.
Dazu sollte man sich einfach die Bilder des Fotografen anschauen...entweder sie sind es wert das man Geld dafür bezahlt oder sie sind es nicht.
Nur weil einer mal gelehrt hat Bilder zu machen heißt das noch lange nicht das mir seine Bilder auch gefallen *zwinker*

VG
Hobbyfotograf Gordon_N
Professionalität
Schade ist nur,das sich im Joy Club jeder Fotograf nennen darf,der viel. gerade mal eine Kamera halten kann.Alleine die Nachfrage nach Professionalität löst bei manchen schon Beschimpfungen übelster Art aus.

Im Gegensatz zu vielen anderen Handwerksberufen kann man sich bei einem (Hobby-)Fotografen recht schnell ein objektives Bild seines Könnens machen indem man sich seine Sedcard oder fotografischen Arbeiten anschaut und sieht ob sie den eigenen Qualitätsansprüchen genügen. Daher ist eher sekundär als was sich Fotointeressierte hier im Joyclub zu Recht oder Unrecht bezeichnen.
Unser Eindruck aus der Galerie Erotische Kunst ist, das manch ein Fotograf sehr wohl professionelle Bilder macht ohne dass diese Tätigkeit zugleich sein oder ihr Beruf wäre.
Nichts anderes
haben wir gesagt.Soll nicht heißen,das ein Hobbyfotograf keine schönen Bilder machen kann;).Siehe Beitrag weiter vorne.
******nig Mann
24.801 Beiträge
*danke* für den link @****on! ich wusste bislang noch nicht, dass derart viele berufe davon betroffen sind, und über die aufzählung habe ich in einigen fällen auch ziemlich gestaunt...
@Korsenpaar
Ich kann dazu nur sagen das ich keinem Hobbyknipser Geld gebe auch wenn die Fotos noch so toll sind, denn ich werde als Hobbymodel auch nicht anerkannt wenn ich ab dem Teilaktbereich ein Honorar verlange.

Entweder man shootet auf TFP Basis, was heist das die Veröffentlichungsrechte bei Ihm liegen, oder man sucht gezielt einen Berufsfotografen der sein Handwerk noch gelernt hat und nicht nur hier als Fotograf angemeldet ist.

Übrigens ist nicht nur hier das Problem, auch in der Modelkartei gibt es sehr viele die sich Fotograf nennen aber es nur Hobbymäßig betreiben.

Ich würde euch raten, macht euch im Netz kundig nach Berufsfotografen die auf ihrer Homepage auch im Impressum eine USt. ID Nr. stehen haben und ob sie das Handwerk erlernt haben.
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
*********ucke:
Ich würde euch raten, macht euch im Netz kundig nach Berufsfotografen die auf ihrer Homepage auch im Impressum eine USt. ID Nr. stehen haben und ob sie das Handwerk erlernt haben.

Wenn man keine Preise auf einer Webseite angibt besteht auch keine Impressumspflicht und auch ist dann das nennen der USt. ID keine Pflicht.
Berufsfotograf ist man wenn man es als Gewerbe oder als freiberufliche Tätigkeit anmeldet...dazu muss man es nicht gelernt haben *zwinker*
Das sagt also nix aus *zwinker*

Helmut Newton hatte seine Lehre im übrigen auch nicht abgeschlossen *floet* und war der teuerste Fotograf seiner Zeit *zwinker*
@Gordon_N
Preise haben die wenigstens drauf, was wohl damit zu tun hat um Preisvergleiche von anderen zu vermeiden *zwinker*
Wenn die Angaben nicht im Impressum steht würde ich mich auch erst gar nicht bei solch einem "Fotografen" melden, denn wer Echt ist macht auch die entsprechenden Angaben die so wie ich mal gelesen habe auch Pflicht sind...kann mich aber diesbezüglich irren.

Ich sagte ja auch nicht das andere keine tollen bilder machen , nur würde ich keinen Hobbyknipser bezahlen.
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
*********ucke:
Ich sagte ja auch nicht das andere keine tollen bilder machen , nur würde ich keinen Hobbyknipser bezahlen.
Er leistet die selbe Arbeit wie ein gelernter Fotograf...hat die selbe Ausrüstung/ Studio etc. und macht vielleicht sogar die besseren Bilder...warum sollte man den auch bezahlen???
Er hat es ja nicht gelernt *lol* Ist schon ein bissel doof die Aussage...merkst du hoffentlich selber, oder?


*********ucke:
Wenn die Angaben nicht im Impressum steht würde ich mich auch erst gar nicht bei solch einem "Fotografen" melden, denn wer Echt ist macht auch die entsprechenden Angaben die so wie ich mal gelesen habe auch Pflicht sind...kann mich aber diesbezüglich irren.
*huch* dann bin ich ja "echt" und hab es dennoch nicht gelernt...was ein Dilemma *lol*
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur etwas Offtopic
*****n_N:
Wenn man keine Preise auf einer Webseite angibt besteht auch keine Impressumspflicht

Das halte ich in dieser Formulierung für schlicht falsch. Natürlich besteht eine Impressumspflicht, sobald die Webseite gewerbsmäßig betrieben wird, also z.B. für eine Dienstleistung wirbt, egal ob da nun ein preis steht oder nicht.

Ich muss auf meiner Freiberufler-Webseite auch ein Impressum haben - und da stehen garantiert nicht meine Stundesätze drauf (ganz andere Branche).

Sobald Du das, was da auf der Webseite steht, verkaufen willst und zwar regelmäßig, dann gehört da auch ein Impressum drauf.

Das hat man mir jedenfalls mal so beigebracht.

Eine UmsatzSteuerID hingegen braucht man nicht mal zwingend zu haben und muss sie auch nicht angeben als Personengesellschaft/Einzelunternehmer.
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
****000:
Das halte ich in dieser Formulierung für schlicht falsch. Natürlich besteht eine Impressumspflicht, sobald die Webseite gewerbsmäßig betrieben wird, also z.B. für eine Dienstleistung wirbt, egal ob da nun ein preis steht oder nicht.
*aua* mein Fehler die Änderung des Telemediengesetz von 2007 war mir noch nicht bekannt. Man lernt nie aus *ja*
Jede Webseite braucht eine "Anbieterkennung" außer sie ist rein privat oder familiär.
Aber in der BDSM Gruppe und diesem Thema sind wir jetzt wohl ein bissel weit abgedriftet *sorry* fürs Off
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, wenn ich helfen kann ..

ganz off-topic waren wir nicht, denn es wurde ja vorgeschlagen, ein vorhandenes Impressum als Auswahlkriterium für Fotografen zu nehmen.

Das ist insofern richtig, dass es diejenigen identifiziert, die das ganze professionell (also gegen Geld) betreiben, aber auch wiederum falsch, weil es rein gar nichts damit zu tun hat, ob jemand den Ausbildungsberuf erlernt hat oder nicht.
Profilbild
******m74 Mann
119 Beiträge
Immer wieder gerne
Meld mich hier auch einfach mal, da ich immer wieder auf der Suche nach Modellen bin. Im Prinzip bin ich für alles offen, ob was Kleines zuhause, draußen oder groß inszeniert in einem Studio.
Wer also Lust mal ein Shooting zu machen, kann sich ja bei mir einfach melden.

VG
Thomas
Bondage BDSM Shooting am 9.3. in Dortmund
Bondage-Shooting bei uns im Heimstudio in Dortmund am 9.3. ab 14 Uhr, es stehen diverses Mobiliar, Utensilien, Lederfesseln, Outfits zur Verfügung. Dieses Angebot richtet sich an weibliche Modelle und Paare, gerne auch Amateure. Beispielbilder aus dem Bereich Bondage findet Ihr in unseren Alben

Shooting mit Sweet Gwen und Shooting mit Perle70

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/448143-344556.cuteandcurious.html

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/448143-343196.cuteandcurious.html
*********fnung Mann
2.218 Beiträge
Suche für mich bessere Bilder, gerne als sub.
So möchte ich mich einfach besser rüberbringen, dabei gerne auch mit Bildern die mich als sklave attraktiv, nicht primitiv zeigen.

Hoffe sehr auf eine neue Lady, Herrschaft, deswegen.


Eines noch, ich müßte bitte von dieser Person in bestimmten Foren eingespielt werden.

Bin zwar mobil, dennoch wäre eine etwas nähere Entfernung nach Obb zumindest interessant, schnell mal was auszumachen.

Übernehme Kosten die sich halt im Rahmen bewegen sollten, danke.
Bondage Fotoshooting
Für fantasievolle Bondage Szenarien suche ich willige, schlanke Modelle aus dem Raum 6 mit echtem Spaß an der Sache.
Wie weit das gehen kann/soll wird dann jeweils individuell abgeklärt.
Vertrag und Veröffentlichungsrechte auch.
z.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.