Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Fotografierte

Biete gerne meine Dienste als Fotograf an...
Hallo alle zusammen...

Ich möchte gerne als Fotograf euren Session´s beiwohnen und sie in Bildern festhalten...
Alles nach euren Wünschen und nach Absprache...
Biete das auf TFP-Basis an...ihr bekomt alle Fotos auf CD und ich darf einige Aufnahmen ohne erkennbares Gesicht hier im Joy ausstellen....
Wir regeln das vertraglich und unkompliziert....

Einige Aufnahmen habe ich schon ausgestellt und ich werde meine Galerie noch erweitern...

Viele Grüsse
Foto-Prince
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Nähe Dortmund...
findet man mich.

TFP - Ja, aber nur (*sorry* da bin ich pingelig)
• bei Damen
• wenn das Gesicht mit drauf sein darf.
• nacktheit ganz sicher kein Tabu ist.
• Striemen und Klammern überlebt werden *smile*
• und die Statur sich im normalen/schlanken Bereich bewegt.

Alle anderen sind natürlich auch willkommen, kostet nur was.
Ach ja, mobil bin ich auch.

*wink* Gordon
*******ien Mann
2.686 Beiträge
@ Gordon_N
...ein wirklich erotischer Beitrag!!

*danke*
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Danke *g*
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Absolut sehenswert
Auch ich habe mich schon fotografieren lassen....
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Ein sehr schönes Bild. *top2*
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
da schließe ich mich mal an...
*****Sin Mann
997 Beiträge
Hallo erstmal... nachdem ich den Thread hier gelesen hab wollt ich meinen Beitrag leisten... unser Weiblicher Part ist als Fotografin angemeldet hier und ist zu finden unter :
Sensualnaughty

Wer fragen hat kann sich gern bei ihr melden...

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*******ien Mann
2.686 Beiträge
@ Hummel_85
das nenne ich mal ein markantes Bild!

Sehr schön! Das spiegelt alles wieder.
hier mal noch eins
im Bergwerk
*******ien Mann
2.686 Beiträge
@ Hummel_85
bei dem Model muss das Bild ja klasse werden *zwinker*
Fotografie..
Hallo...
Auch ich möchte gerne eins meiner Werke zur Schau stellen...

LG Foto-Prince
Bild ist FSK18
*****raM Mann
31 Beiträge
Generell eine Idee aber ...
leider ist das ganze auch mit Vorsicht zu genießen.

Sind Bilder einmal im Netz, dann können diese auch kopiert bzw. wo anders veröffentlicht werden. D.h. lieber nur Fotos erstellen (lassen) bei denen Ihr auch 100%ig dahinter stehen könnt.

Nicht jede/r kann sich das Gesellschaftlich bzw. Beruflich erlauben.

@******_85

Schöne Fotos, und eine optisch sehr ansprechende Körperhaltung beim ersten Bild. *top*
Hier mal zwei ganz neue *zwinker*
*****raM Mann
31 Beiträge
Korsetts sind sowieso mein Fall.

Das Drücken des Danke buttons bzw. ein Kompliment senden kann ich als Basis Mitglied nicht - sonnst hätte ich es getan *anmach*

Trotzdem einen schönen Abend noch. Hoffe wir lesen uns *g*
mal eins im Beitrag von mir (befindet sich aber auch im profil).
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Ich/Wir suchen...
vorab erstmal ein großes *top* für die Bilder. Sind wirklich sehr sehr schöne dabei.

Was wir uns wünschen...

wäre ein Fotograf/Fotografin welcher es versteht unabhängig von einer Session ein paar schöne Bilder von uns/ihr zu schießen. Da bei uns zu einer Session kein Fotograf dazugehört.
Ob Outdoor oder in einem Studio ist uns ziemlich egal, am besten auch TfP.
Für sie allein wäre Umkreis Ulm super, für beide gern auch +-100km Umkreis.

LG Suessespaar_PL
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Da ich Neu bin möchte ich auch ein Werk zeigen und ein bissel Werbung machen *g* Wer aus Ulm,Stuttgart,Reutlingen,Tübingen ......... usw ....... kommt und interesse an einem Shooting hat einfach melden !
Bild ist FSK18
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Stacheldrahtshooting in Berlin
Wem Bondage zu langweilig ist, es aber etwas Abgefahrenes sein soll, der sollte hier weiterlesen...

Gesucht werden 1-2 Frauen für ein Stacheldrahtshooting - sprich Bondage mit Stacheldraht, nicht im Studio, sondern an interessanten Locations mit interessanten Licht- und Hintergrundverhältnissen. Das Shooting findet auf TfP-Basis statt zwischen Anfang Mai und Ende Juni 2012.

Wer mehr wissen will - Clubmail schreiben !

Gruß
The dark side
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Nähe Dortmund
suche ich für dieses lange Wochenende eine Dame die abends ab 19:30 Uhr Zeit und Lust auf Bilder hätte...muss nicht zwingend in Richtung BDSM gehen...Dessous bis Akt ist auch ok...aber wäre nicht schlecht.
Hier kann ich...
auch mal einen Beitrag dazugeben und mal anmerken das ich gerne das Thema BDSM in Bildern festhalte...

Hier mal ein Bild....


Wenn Interesse an Bildern oder die Lust am Spiel euch überkommt schreibt doch mal. Gemeinsam macht alles viel mehr Spaß.... *peitsche*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Berlin, August 2012, Zeit für Bondage-Shootings
Hallo,

Ich habe im August wieder Zeit für bondage- und SM-lastige Shootings auf TfP-Basis. Wer Interesse hat, darf sich gern bewerben. Wer mich nicht anschreiben kann, kann sein Interesse auch über den "Danke"-Knopf äußern. Eigene Ideen können gern eingebracht werden.
ACHTUNG - ich suche NUR Frauen für diese Shootings !
******nig Mann
24.801 Beiträge
Wer mich nicht anschreiben kann, kann sein Interesse auch über den "Danke"-Knopf äußern.

ein tip dazu:
wer nicht anschreiben kann kann auch kein "danke" verschicken. *zwinker*

im endeffekt ist ein "danke" ja auch nichts anderes als eine mail, nur mit vorformuliertem text eben.

*zumthema*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Freiwillige Models gesucht ;)
Huhu ihr Lieben *zwinker*

Ich suche ein Model, dass sich gerne mal im Bereicht Bondage, BDSM, Lack und Leder ablichten lassen möcht *ggg*

Allzu lange fotografiere ich zwar noch nicht, aber ich habe jede Menge Ideen, die darauf warten, umgesetzt und ausprobiert zu werden.

Möchtet ihr mir dabei helfen? Dann schreibt mir einfach eine Clubmail und wir schauen, was wir machen können.

Gerne auch zwei Frauen (Femdom und Subbi) oder ein Mann mit seiner Sub.. oder seinen Subs?

Liebe Grüße
ChaiT (w)
Geschnürrt
Ergeben
Ledergeschirr
Shooting Bondage 2.1.-5.1.12
In dieser Zeit hat unserer Er Urlaub und Zeit für ein TfP-Shooting mit weiblichen Modelle oder Paaren zu den Themenbereich Bondage, Fetisch, Kinky, Akt, Glamour im Heimstudio. Wir verfügen über einen Fundus an Kostüme, Outfits, Accessoires, ebenso Mobiliar, Fesseln, Toys zum Thema Bondage. Bei Interesse schalten wir gerne das Album Stuido frei. Das Shooting kann tagsüber oder abends mit ihm zwischen dem 3.1.-5.1. stattfinden, Ort des Shootings ist Dortmund. Ihr solltet mit der nicht-kommerziellen Veröffentlichung der Bilder hier im Joyclub einverstanden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.