Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Fotografierte

*********ntasy Mann
482 Beiträge
Suche auch Fotografen...
Hallo...
Ich würde mich auch gerne so ablichten lassen...
Gerne auch in Rollenspielen mit einer dominanten Sie...
Bild ist FSK18
...dann melde dich über PN
Bondage und Fetisch Modelle gesucht Raum Ffm.
Für verschiedene Fotoprojekte suche ich junge, schlanke, weibliche Modelle für Bondage und Fetisch Shootings.
Termine und Honorar nach Vereinbarung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wer Lust hat...
....ich fotografiere auch ab und an....
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Nur aus Neugier aber was ist da zu sehen?
Nur aus Neugier aber was ist da zu sehen?

Ein Wachskörper....
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gordon, das hab sogar ich erkannt.

Zum Thema:

Ich hätte von mir gerne Fotos, teils Aktfotos mit Tieren.

Spinne, Schlange, Skorpion, Schnecken, Regenwürmer, das Ganze gern auch schlammig, draussen, im modrigen Blätterhaufen des letzten Jahres...
ganz bewusst also den Kontrast meines alternden unperfekten, aber sehr sympathischen Oma-Körpers gegen etwas, was landläufig als faszinierend bis eklig gilt.

Und dann genau das Gleiche nochmal, aber "in fein". So als Gegensatz.

Z.B. einmal Nacktschnecken, die über alternde Haut schleimen, und das andere Mal eine niedliche Häuschenschnecke auf nem Blatt, und dahinter meine schönen Augen, die das Tier betrachten.

Einmal die Schlange, die vom Morast über mich kriechend eine Schlammspur malt, und das andere Mal Omphale im schicken Abendkleid, das schmucke Tier wie eine Federboa tragend.

Einmal so richtig im Dreck, mit Erde und Würmern in den Haaren, und einmal super schick, einen glatten sauberen Wurm nett geringelt auf der Hand.

Oder einmal dreckig mit meinem zotteligen Jundhund und einmal perfekt mit dem Schönen.

Evtl. ginge das auch einmal ohne Viecherl: Also z.B. einmal Waldboden mitsamt Nadeln, Pilzen, Moos und Tannenzapfen. Und als Gegensatz eine Studioaufnahme in schmeichelndem Licht, umgeben vom perfekt drapierten Kranz aus eben jenem Moos, Tannenzapfen, Zweigen.

Ich will mit dem Schreck, dem Ekel, dem Gegensatz spielen. Mit Altern und Flecken und Falten und Pfündchen. Und dem das perfekt Gestellte, Gestylte, von mir aus auch Bearbeitete gegenüberstellen.

Keine Ahnung, ob das jemand nachvollziehen kann und noch weniger, wo ich die Tiere herbekomme.
Das Ganze am Besten in meiner Nähe, denn mit einem Nachmittag ists nicht getan.

Mutige voran!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.