Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
811 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding173
Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf Harness - der Schuh im Gesicht

*******021 Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Kopf Harness - der Schuh im Gesicht
Habe gesehen, das es extra Kopf Harness gibt, wo der Schuh ans Gesicht gespannt wird.

Hat jemand damit Erfahrungen, welches Kopf Harness gut geeignet ist?

Was verwendet ihr?

Geht natürlich auch mit zwei normalen Gurten, Fixierungs-Gurten oder Bänder, aber die können leicht verrutschen und der Schuh sitzt nicht mehr richtig an Mund und Nase. Soll natürlich auch einfach ohne großen Aufwand zum anbringen sein.

Mein Sklave und Cucki soll ja den Duft aus dem Schuh von meinem Lover oder von meinen Schuhen länger einatmen und genießen können.

Viele Grüße
Lady S.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
*******021 Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön @*********issy , da ist das Kopfharness ja sogar günstig für 16,68 Euro, perfekt.

Ist es geeignet, das der Schuh fest sitzt und das Harness am Kopf nicht nach unten rutscht?
Kann der Schuh mit der Schuhspitze nach oben und nach unten am Gesicht angebracht werden?

Wichtig ist, das Mund und Nase schön im Schuh ist.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Zitat von *******021:
Dankeschön @*********issy , da ist das Kopfharness ja sogar günstig für 16,68 Euro, perfekt.

Ist es geeignet, das der Schuh fest sitzt und das Harness am Kopf nicht nach unten rutscht?
Kann der Schuh mit der Schuhspitze nach oben und nach unten am Gesicht angebracht werden?

Wichtig ist, das Mund und Nase schön im Schuh ist.

Der Harness funktioniert sehr gut, wenn du die dafür am besten geeigneten Schuhe nimmst, und das sind die klassischen Pumps, mit Schuhspitze nach unten und Absatz oben. Der Sitz des Schuhs auf dem Gesicht und das Hineinpassen von Nase und Mund hängt von der Größe der Schuhöffnung ab, schließlich schließt der Schuh am Gesicht am besten ab, wenn das Kinn mit hineinpasst. Und das geht bei Schuhen wie Sneakers oder Halbschuhen kaum. Das kannst du auch ohne Harness durch auflegen des Schuhs auf deinem Gesicht ausprobieren. Der Harness hält dann den Schu perfekt auf dem Gesicht. Wenn der hintere schmale Teil mit dem Absatz oben auf der Nase sitzt kannst auch gut mit den Augen dran vorbeischauen und sogar damit arbeiten, wie z.B. Homeoffice. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.