Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
626 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
844 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom sucht 🎀

*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Femdom sucht 🎀
Hi!

Zeit mal wieder nach ein zwei Monaten Pause auf mich aufmerksam zu machen.

Es ist alles beim alten, ich, mittlerweile 26 suche mehr als einen Spielpartner. Freundschaft sollte als erste Basis geschaffen werden für eventuelle Treffen. Alles weitere folgt.

Ich mache es kurz und schmerzfrei, wer nur in mir den Fetisch sieht, mich sexualisiert als Frau im Joyclub oder direkt in den ersten Nachrichten mit "Hallo Lady" um die Ecke kommt, disqualifiziert sich automatisch.

Ja ich bin eine Frau, ja ich bin Dominant, nein ich bin nicht deine Lady, wir kennen uns nichtmal.

Hauptsächlich interessiert aus Männern ü30 bis MAXIMAL 50 aus NRW und Hamburg. Bremen und Niedersachsen wäre auch i.O. aber keine Präferenz.

Du solltest kinderlos sein, in Besitz eines Autos + Führerschein und besuchbar.

Bitte sei in der Lage dich normal zu artikulieren und sei der deutschen Sprache wenigstens mächtig, wenn du sie benutzt.

Wir können auch gerne auf Englisch oder Mandarin schreiben.

Danke fürs lesen.
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: Da man es leider immer wieder sagen muss, wer NICHT ins Raster passt aufgrund von Alter und Entfernung und in der ersten Nachricht dazu noch fragt worauf ich so stehe. *polizei* Halt Stop!
******016 Paar
15 Beiträge
Schade leider zu weit weg 😊
Das würde für unseren ihn passen !
Viel Erfolg bei der Suche !
*******_93 Mann
42 Beiträge
Schade leider zu weit weg.
Wünsche dir denoch viel Glück bei der suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.