Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altes Thema richtiger Profil text

*********bell Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Altes Thema richtiger Profil text
Hallo ihr lieben,
ich hab meine Profil text angepasst und da ich mir auch etwas Gedanken gemacht habe würde mich interessieren wie er ankommt da es schwer ist einen nicht zu langen Text zu machen bitte einfach mal anschauen und konstruktive Kritik ist erwünscht
****St Paar
767 Beiträge
Der Text ist gut, gelungen und erklärt wer du bist und was du möchtest.
Jetzt musst du dich bzgl. der Rechtschreibung leider nochmal hinsetzten und den kompletten Text durchgehen. Vor allen bzgl. der Groß/Kleinschreibung. Denn viele finden gute Rechtschreibung sexy; dann passt alles.....
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Das hier ist die BDSM Gruppe *zaunpfahl*
Schau mal unter Gruppen, da findest du eine Gruppe, die Hilfe zu Profiltexten bietet.

Nachtrag
Bitte:
ProfilGestaltung
Profilleser
*********illon Frau
849 Beiträge
Auch wenn mich jetzt vielleicht der eine oder andere steinigen wird: Lass den Text doch einfach über ChatGPT umformulieren lassen. Dann sind die Rechtschreibfehler weg und der Schreibfluss ist angenehmer zu lesen. Der Inhalt bleibt ja.
*******itze Paar
3.431 Beiträge
Ist das wirklich dein Ernst?
Du postest in den Hauptbereich, dass du deinen Profiltext angepasst hast?

By the way - für alle 22.115 Mitglieder dieser Gruppe:
Wir haben letzte Woche ein neues Bild hochgeladen ...
Profilbild
**********reata Frau
437 Beiträge
Zitat von *********illon:
Lass den Text doch einfach über ChatGPT umformulieren
Das würde ich nicht machen! Ja, die Fehler solltest du dringend korrigieren, denn leider kann man leicht den Fehler machen, Schlampigkeit beim Schreiben auf Schlampigkeit im BDSM zu übertragen und das ist dann wenig ansprechend.
Aber wenn jemand anderes, auch wenn es nur eine KI ist, für dich schreibt, merkt man nicht mehr deinen Charakter.
****St Paar
767 Beiträge
Liebe ultraerfahrene Aufreger: Anabell ist erst seit einem Monat dabei und hat bisher wenig Beiträge geschrieben.
vielleicht mal etwas mehr Gelassenheit an den Tag legen und Tipps Schreiben statt Belehrungen.
Nein, der Beitrag gehört definitiv nicht in den Hauptbereich, aber man sollte es der Person verzeihen und freundlich darauf hinweisen statt (wie leider viel zu häufig) empört zu reagieren..............

Übrigens: wir befassen uns unter anderem auch beruflich mit Chat GPT. Ja, die Texte sind zwar prinzipiell gut, aber völlig ungeeignet dafür Deinen Charakter, Deine Wünsche und Ängste sowie Sehnsüchte so zu definieren, wie Du es fühlst.

Also hast Du fast alles richtig gemacht: Du hast Dich selber hingesetzt, Dich bemüht (was man von ganz vielen im Forum nicht behaupten kann) und anschließend noch nachgefragt.....
...... und wenn das dann das nächste Mal nicht im Hauptbereich landet sollte alles gut sein.

Viel Spaß hier im Joyclub!
**********egina Frau
91 Beiträge
Auch von uns: dein Text ist gut, aber die Rechtschreibung bzw fehlende Kommata lassen beim Lesen etwas stolpern. Auch würden wir noch ein paar Absätze einbringen, auch das erleichtert das Lesen.

Viel Erfolg!
*****a_S Mann
7.206 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Anabell,
von mir gibt es 2 Hinweise:
1. Der Text ist sehr fokussiert auf Sissy und BDSM und gleichzeitig willst du eher keine Männer kennenlernen - das in Kombination ist kontraproduktiv, weil Frauen Profile mögen, die in erster Linie den Menschen zeigen und erst in zweiter Linie die sexuell/erotischen Vorlieben. Ich rate also dazu, den Text von einer Frau überarbeiten zu lassen.
2. Der Text ist voller sprachlicher Mängel (pro Zeile im Durschnitt 2), ich rate dazu, dass du ihn dir von einer befreundeten Person oder ChatGPT korrigieren lässt.
**SL Mann
49 Beiträge
Also Leute ,was es heute zu Tage für Probleme gibt , meistens lese ich ja nur mit aber manchmal muss ich doch was schreiben, also zuerst mal gibt es hier die selben Leute wie draußen im echten Leben.... Das heißt es gibt die Nörgler, die Erzieher , die Besserwisser , die Entspannten ,die Unentspannten und was auch immer noch für 1000 andere Typen . Ich selbst benutze für diese Seite mein Handy , das da Rechtschreibfehler drin sind erklärt sich schon fast von alleine und so verhält es sich auch mit meinem Profil. Es ist kurz und knapp erstellt, da es die Funktion hat mit mir in Kontakt zu treten wenn man aus meiner Nähe kommt und Interesse hat auf Grund von Vorlieben oder was auch immer oder man sich auf ne Party angemeldet hat wo die Leute sich das Publikum ansehen und sich da eventuell schon ein Präferenz suchen oder finden.
Kurz und knapp , mir ist es egal ob ihr mein Profil gut oder schlecht findet , man kann einen Mensch nicht über sein Joy Profil kennen lernen , man muss sich schon mit ihm selbst auseinander setzen. Ein aufwendig erarbeitet Profil hat auch keine Aussage über den Menschen der dahinter steckt , es sagt nur aus das der Mensch viel Aufwand betreibt eine Fassade zu zeigen. Es könnte auch nur eine Maske sein !? *hutab*
*********bell Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab jetzt mal einige Tips usw angenommen und das ganze nochmal etwas angepasst hoffe es lässt sich nun besser lesen
*******ers Frau
758 Beiträge
Was administrativ hätte besser gemacht werden können, haben meine Vorschreiber ja schon angemerkt, daher fokusiere ich mich allein auf deinen Profiltext, bzw. dein Profil.

In meinen Augen hast du alles richtig gemacht.
• Ein paar nicht zu freizügige Fotos im öffentlichen Album, auf denen du deine optische Schokoladenseite zeigst.
• Eine eindeutige und unmissverständliche Profilbeschreibung, selbst formuliert, nicht zu kurz, nicht zu lang.
• Einen kleinen "Marker" am Ende des Profils, um schnell die Mails von Lesern und Nicht-Lesern differenzieren zu können.

Ganz super finde ich, dass du dir selbst schon viel Mühe machst, möglichst authentisch in diese Rolle zu schlüpfen. Das zeigt, dass DU das unbedingt willst und bereit bist, dafür auch Zeit und Geld (Outfits, MakeUp, Accessoires, ... ) zu investieren. Die meisten suchen immer nur jemand, der sie zur "Sissy" macht/erzieht, möglichst ohne selbst dafür etwas beitragen zu müssen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem was du suchst und muss zugeben, ein klein wenig bin ich sogar (positiv) neidisch. *zwinker*

P.S.: Einen Fehler habe ich gefunden, ich vermute mal, deine zweite Strichaufzählung soll heißen: - kein Interesse an einem One-Night-Stand
******ark Mann
43 Beiträge
Zitat von *********bell:
Altes Thema richtiger Profil text
Hallo ihr lieben,
ich hab meine Profil text angepasst und da ich mir auch etwas Gedanken gemacht habe würde mich interessieren wie er ankommt da es schwer ist einen nicht zu langen Text zu machen bitte einfach mal anschauen und konstruktive Kritik ist erwünscht

Sehr präzise...
****are Mann
30 Beiträge
Guten Tag Zusammen,
ich denke auch, man kann auch mal ein Auge zudrücken 😉
An die "Lektoren" schön, dass es noch hilfsbereite Menschen gibt!
****an Mann
117 Beiträge
Zitat von *******itze:
Ist das wirklich dein Ernst?
Du postest in den Hauptbereich, dass du deinen Profiltext angepasst hast?


By the way - für alle 22.115 Mitglieder dieser Gruppe:
Wir haben letzte Woche ein neues Bild hochgeladen ...
Warum immer schwarz und weiß.
Dachte immer, Menschen, die SM " betreiben" sind um einiges toleranter.
M.
****ra Paar
552 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von *******itze:
Ist das wirklich dein Ernst?
Du postest in den Hauptbereich, dass du deinen Profiltext angepasst hast?


By the way - für alle 22.115 Mitglieder dieser Gruppe:
Wir haben letzte Woche ein neues Bild hochgeladen ...
Warum immer schwarz und weiß.
Dachte immer, Menschen, die SM " betreiben" sind um einiges toleranter.
M.

Das ist eine beliebte Annahme, aber auf die Masse bezogen wohl unzutreffend. Korrekt wäre hier auch eher "Fehlertoleranz", und die fällt generell dann weit weniger ausgeprägt aus, wenn eigene Belange berührt werden. Was völlig in Ordnung ist.
********rtig Paar
27.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe den Thread an dieser Stelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.