Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
341 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28524
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel stimulation

*********bell Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Nippel stimulation
Hy grüß euch.

Ich selbst steh ja total auf nippel stimulation und sehr gern auch sehr hart.

Nun irgendwie sind mir die Standart nippel klammer auch auf Dauer etwas zu langweilig und ich will nicht immer Strom benutzen. Jetzt die Frage an euch welche klammer oder auch andere Sachen benutzt ihr so um eure nippel so richtig zu "Therapieren"?

Gern auch pn wenn sich jemand genauer austauschen will.

Liebe Grüße Anabell
*******bel Mann
47 Beiträge
Ich benutze meine Finger dazu.
Und glaube mir, die können wie Schraubzwingen sein.
*********ether Mann
586 Beiträge
Empfindet ja jeder anders aber mich bringen Handtuchhalter aus dem Baumarkt an meine Grenzen. Da noch Gewichte an die Schlaufen und ich werde ganz schön laut …
**********cHats Paar
3.437 Beiträge
Mit Zeigefinger und Daumen quäle (verwöhne?) ich meine Frau vor dem Einschlafen. Nur die Brustwarzen. Zwischen den Fingern. Zart und hart, fest. Wenn Sie ein paar lange genug gestöhnt, weil es auch ein bisschen weh tut, dann nur sanft weiter reiben. Bis sie einschläft.

Ach ja, zum Aufwachen und aufgeilen hilft auch das:

Bild "Volkshochschule Praktikum: So funktioniert Vakuum" von BlackEroticHats
*********eldin Frau
5.621 Beiträge
Painsticks und dann noch Klammern (Steigerung als Schraubzwinge) da gehst Du freiwillig in die Knie *smile*
*********bell Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eldin:
Painsticks und dann noch Klammern (Steigerung als Schraubzwinge) da gehst Du freiwillig in die Knie *smile*

Was sind denn painsticks?
*********eldin Frau
5.621 Beiträge
Zitat von *********bell:
Zitat von *********eldin:
Painsticks und dann noch Klammern (Steigerung als Schraubzwinge) da gehst Du freiwillig in die Knie *smile*

Was sind denn painsticks?
Gibt es als Softvariante aus Kunststoff mit Gummis zum Zusammenziehen, ich liebe die aus Metall mit Schieber *teufel*

Im Netz finde ich grad nur die Soften... Müsste ich meine mal knipsen denn die machen richtig Spaß *floet*
*******uke Mann
69 Beiträge
Das ist doch beliebig skalierbar, vielleicht noch mit Ästhetikvorlieben gekoppelt. KA, was Standard-Nippelklammern sind, aber über die Jahre waren hier im Einsatz: Wäscheklammern, Hosenbügel, Krokodilklemmen verschiedener Größen, Leimzwingen für den Modellbau, diese komischen Dingsis aus zwei Stöckchen und zwei Gummiringen (you know?), Kronkorken (auch heiß), Mini-Kabelbinder (gefährlich), Vakuumhütchen.

Kombiniert mit Minzöl, Chilifingern, ABC-Creme, Tigerbalsam, Eiswürfeln, Wachs, Messerspitzen, Wartenbergrädern, Elektro-Wespenklatschen, Salz, Zirtonensaft, Gewichten und diversen chirurgischen Instrumenten. Wer kann, mag über Nadeln nachdenken. Hände, Lippen, Zähne, Zunge. Alle Schlaginstrumente, die auch woanders gehen.

Langeweile? Ich glaub, ich verstehe die Frage nicht, und dabei ist das Elektro-Thema noch gar nicht mal angerissen.
*********bell Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eldin:
Zitat von *********bell:
Zitat von *********eldin:
Painsticks und dann noch Klammern (Steigerung als Schraubzwinge) da gehst Du freiwillig in die Knie *smile*

Was sind denn painsticks?
Gibt es als Softvariante aus Kunststoff mit Gummis zum Zusammenziehen, ich liebe die aus Metall mit Schieber *teufel*

Im Netz finde ich grad nur die Soften... Müsste ich meine mal knipsen denn die machen richtig Spaß *floet*


Das kling sehr sehr spannend wo findet man so Dinger aus Metall ich mag es sehr gern hart. Ich hab auch kein Problem damit nadel durch die nippel zu stechen und dann Strom drauf jipi 🤣🤣
*********eldin Frau
5.621 Beiträge
@*********bell entweder online oder beim Spielzeugdealer des Vertrauens *g*

Nur mal als Beispiel.. solche hier https://eufory.de/Pain-Sticks-aus-Metall wobei ich noch andere habe *g*
*********bell Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eldin:
@*********bell entweder online oder beim Spielzeugdealer des Vertrauens *g*

Nur mal als Beispiel.. solche hier https://eufory.de/Pain-Sticks-aus-Metall wobei ich noch andere habe :-)

Ich hab leider sehr kleine nippel könnte schwierig sein bei mir aber vl probiere ich die mal danke dir
*********eldin Frau
5.621 Beiträge
Zitat von *********bell:
Zitat von *********eldin:
@*********bell entweder online oder beim Spielzeugdealer des Vertrauens *g*

Nur mal als Beispiel.. solche hier https://eufory.de/Pain-Sticks-aus-Metall wobei ich noch andere habe :-)

Ich hab leider sehr kleine nippel könnte schwierig sein bei mir aber vl probiere ich die mal danke dir
Das klappt auch bei kleinen Nippeln *floet* Nicht dafür *g*
*********illon Frau
844 Beiträge
@*********bell die Painsticks werden Dich total unterfordern! Ich bin sehr empfindlich und halte keine starken Schmerzen aus, daher sind die weniger weh tuenden Painsticks aus Metall genau das richtige für mich.
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
*********bell Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n_N:


Oh ja die Dinger hab ich auch die sind echt extrem ganz besonders wenn man dran zieht.
*********bell Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich muss sagen es geht mir gar nicht zwingen um denn ganz extremen Schmerzen viel mehr um neue erfahrungen der Stimulation ich selbst finde es sehr cool beim Strom das es immer wieder Impulse abgibt und das Schmerz gefühl immer wieder neu kommt und wenn man möchte dreht man runter und es massiert einfach schön angenehm ☺️
Profilbild
**********reata Frau
427 Beiträge
Es gibt als Nähezubehör so Plastikklammern zum Stoff zusammenhalten. Meine Herrin, die auf Nippelfolter steht, findet die ziemlich hart bei sich, obwohl sie harte Sachen gewohnt ist. Das Gute an denen: die gibt es für kleines Geld im Billigladen (Kik, Tedi etc.) Für einen Versuch nicht viel Geld.
**********cHats Paar
3.437 Beiträge
Mehr muss ich nicht...
Ich kann nur sagen:

Handarbeit!
Fingerspitzengefühl!
Mundarbeit!
Zahnspitzengefühl!


Mehr muss ich nicht wagen
******_la Mann
133 Beiträge
.. Hi Anabell

wurden "clover clamps" schon genannt

"Japanische Klammern oder Clover Clamps genannt.
Der Druck der Clover Clamps Klammern verstärkt sich, je mehr Gewicht an die Klammern gehängt wird oder je stärker an den Klammern gezogen wird. "

https://www.amazon.de/Bondage-Clover-Clamps-beh%C3%A4ngen-Nippelklammern/dp/B009Y3AJWS
..

PS ..

mach nix kaputt an deinen nippeln !
wäre schade drum !

>>langfristiger Entzug von Blut hat folgen ( vakuum ! ) .. die harmlose ist depigmentierung

>> regelmässige eletrische stimulation der nerven enden auch ( E stim.. e stim in der nähe des Herzens ist - je nach platzirug der elektroden und art (Stärke / Frequenz) des Elektrischen feldes keine gute idee !)

>> selbst bei mechanischen reizen (pain sticks) wirst du über die jahre gewöhnung/Abstumpfung feststellen

von daher .. teil dir diese zeitliche Entwicklung gut ein

denk an die porzellan kiste

Deine nippel sollen dir ja noch 30 - 40 oder mehr jahre freude bereiten .. oder !?

Grüße Vio
****be Mann
70 Beiträge
Schonmal Reizstrom probiert, es gibt entsprechende Geräte, die eigentlich für Muskelstimulation gedacht sind.
******_TV Mann
141 Beiträge
Ich betreibe auch Nippelspiele
Ich habe dafür etwas gebastelt. Da werden die Nippel durch Federn gestreckt und sie können als bipolare Elektroden verwendet werden. Mit dem Erweiterungssatz auch ohne Pierching
*****alS
7.397 Beiträge
Kennt ihr für den Modellbau diese "Kleinteilgreifer"? https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.amazon.de/MC-POWER-Kleinteile-Greifer-Miniaturwerkzeug-praktische/dp/B08KRQ1NCC&ved=2ahUKEwiCgdXlmLyFAxUIg_0HHUYWD2cQFnoECBcQAQ&usg=AOvVaw3mzgJGO18snUu6hrg-twGI

Die sind toll für Nippel. Werden auch extra als Nippelklemmen verkauft, aber viel teurer und in schlechterer Qualität als die Kleinteilgreifer.
********0733 Mann
1.882 Beiträge
Die werden so schnell nicht langweilig
besonders, wenn man sie immer weiter vorne ansetzt
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.