Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2821 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigung der Sub???

Beleidigung der Sub???
wir haben hier in unserer gruppe ein mitglid der sich dom nennt !
seine sub sagte deutlich das sie eine masoschistin ist und keinen sex mit GV möchte .
beim treffen hat er sie sich genommen sie sagte darauf das es nicht abgesprochen war und er die regeln gebrochen hat !!

daraufhin beschimpfte der sogenannte dom die sub sie wüsste nicht worum es geht !!
sie solle sich aus dem staub mache und sich von hunden ficken lassen!!

mwinw frage wie weit darf ein beschimpfung gehen wenn ein dom abgewiesen wird durch einen eigenen fehler ?????

lg bibby02
****en Frau
18.202 Beiträge
Ernsthafte Frage?
Ich kann nicht glauben, dass du das ernsthaft fragst.
In diesem von dir geschilderten Fall hat der "Dom" nicht die Sub in ihrer "Rolle" als Sub beleidigt, sondern den Menschen.
Und das kann niemals akzeptabel sein.

Sowieso ist es doch wohl ziemlich deutlich, dass sich dieser "Dom" mit seinen Worten ins Aus manövriert hat.

Rote Karte und raus!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Er hat sich sich genommen ohne das sie das wollte?
Ich würde mir da weniger Gedanken um die Beleidigungen machen.
@coleen
doch das frage ich ernsthaft !!
ja er weis mit dem geschenk nicht umzugehen welches der mensch einem dom gibt !!
es war abgesprochen das es keinen GV gibt !! und jetzt hat sie die hölle auf erden durch ihn !!

ich sehe es so wie du !!
@ schattenwesen !!
ja gegen jede absprache hat er sich genommen was er wollte !!

aber die beleidigung finde ich auch heftig !!!

solche leute gehören nicht hier hin !!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich nenne so etwas Vergewaltigung.
Klar ist die Beleidigung heftig.
So ein Typ geht mal gar nicht.
Das ist kein Dom das ist ein Arschloch.
@ schattenwesen
Ich glaube wir beide denken dasselbe! Worte können zwar sehr verletzen, aber in diesem Fall finde ich die Beleidigungen nicht das Schlimmste. Auf diese Beleidigung würd ich gar nichts geben, dieser Dom ist einer dieser "Möchtegern-Doms" die eine große Klappe haben und in Wirklichkeit null Ahnung. Wahrscheinlich weiß er nicht mal was eine Masochistin ist *zwinker*

Was in meinen Augen viel schwerer wiegt als die Beleidigungen ist die Tatsache das er sie ohne ihr Einverständnis genommen hat. In meinen Augen ist das eine Vergewaltigung und nichts anderes. Ich an Subs stelle würde es mal mit einer Anzeige bei der Polizei probieren...die Subs dieser Welt sollten vor solchen Doms geschützt werden!
ich danke dir für dieses wort !!

ja dom !! er ist ein vanilla ( leider kenne ich ihn ) und meint ich hole mir subs dann kann ich fi... und ich habe das sagen !!

er weis nicht was es bedeutet !!

ein geschenk zu wahren !!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ja sehe ich auch so.
Na dann lag ich mit meiner Einschätzung ja nicht falsch. Ein guter dom würde niemals die Grenzen einer Sub überschreiten...
@ herausforderung
auch dir danke ich für deine worte und ich sehe es ganauso ! vielleicht traut sie sich durch deine bzw eure worte .
ja es ist erschreckend !! so ein dumm-dom hat nichts hier zu suchen er wirft nur ein schlechtes licht auf unsere gruppe !!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich würde das nicht mal als Mann bezeichnen, wenn er so mit den Frauen umgeht.
Soll sich doch 50 Euro nehmen und in den Puff gehen.
Da bekommt er auch was er will.
****en Frau
18.202 Beiträge
Schlechtes Licht.
Ach, ich denke, dumme Menschen gibt es überall.
Dass sich einer in dieser Gruppe findet, war nicht zu verhindern.
Für Menschen dieses Schlages gibt es Verachtung, Spott und Ausgrenzung.

Was mich viel mehr interessiert:
Wie geht es der Frau?
Wer fängst sie auf? Wer tröstet sie? Wer ist für sie da?

Ich hoffe, sie ist nicht allein.
So eine Erfahrung ist entsetzlich. Dieser Vertrauensvorschuss hätte niemals missbraucht werden dürfen.

Schade, dass wir nicht alle zusammen zu ihm hinfahren können, ihm einen Sack über den Kopf stülpen und mal kräftig den "Dom" raushängen lassen können...
Hm, warum eigentlich nicht?

Ich gehe zu Bett und denke mal darüber nach, denn im Moment fällt mir kein Grund ein, der dagegen spricht...


Kalt lächelnd und wütend,
Coleen
ja das ist er wirklich nicht !! nur seine potenzverlängerung ist ein porsche ohne dehn wäre er ein nichts !!

und 50 euro braucht er zum tanken !!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Was soll man dazu noch sagen... fehlen einfach die Worte.
Soll er ihn in den Auspuff stecken .. aber erst nach 200 km Autobahnfahrt.
**********68_lu Mann
26 Beiträge
Das schlimmste am ganzen ist das er ihr Vertrauen misbraucht hat. Solche Typen können eine Frau ob jetzt Sub oder nicht kaputt machen. Gerade im Bdsm spielt Vertrauen eine überwiegende Rolle. Wenn sie sagt kein Gv dann ist das ein Tabu und Tabus dürfen nicht angefasst werden. Dies was der Typ abzog ist eine reine Vergewaltigung und sollte zur Anzeige gebracht werden. Das mit den Beschimpfungen war ja glaub ich nicht eine ernsthafte Frage. Hoff ich jedenfalls. Eine Frau zu beleidigen nur weil man abgewiesen wird oder sie sich wehrt weil man Abmachungen nicht einhält ist unter aller Sau und da spielt es keine Rolle ob Sub oder nicht.
@ schattenwesen !!
ja das wäre es !! das würde ich mir dehr gerne ansehen !
@naturlover68
weil ich ihn kenne weis ich das vertrauen ein fremdwort für ihn ist !!
und ansonsten sehe ich es wie du !!
@coleen
ich bin es der die frau auffängt und der sich kümmert !! nur sie traut sich nicht das tehma auf zugreifen weil sie auch meint eine schlechte sub zu sein !!
ich fange sie auf und werde es versuchen sie zurück zu führen ..
dir eine gute nacht !
bibby02
Du hast gesagt du kennst beide teile also aus der ersten linie real..

Denn männlichen teil sowie die Frau..

Das hier hat nix mit BDSM zu tun sonder es ist eine Straftat gewesen und er gehört in den Knast..

Da brauch ich der Frau nicht über den kopf zu streicheln..

Weil Dev nicht bedeutet das jeder Sexualtäter hier sich bedienen kann..

und ungestraft davon kommen..

Solltest du sie davon nicht überzeugen weil du zwischen den Fronten stehst..

Sollte sie mich mal anschreiben und ich würde gerne mal mit ihr reden..

Zu dir kann ich nur sagen das du dich wenn du nix machst dich auch Straffällig machst..

Wie nennt man das doch gleich??? Grübbel...

Zu dem mänlichen subjekt kann ich nur sagen das diese frau die letzte sein sollte die er vergewaltigt hat


punkt...


Weil das nix unter dem schleier von BDSM zu suchen hat..

Der herr
*********oissy Paar
265 Beiträge
ganz klar vergewaltigung und wird in deutschland auch unter diesen umständen von der justiz verfolgt. sie soll zur polizei gehen.
schließe mich ganz an.

klarer Verstoß gegen mündliche Abmachung (in früheren Zeiten waren das auch noch gültige Verträge, heutzutage sollte es wenigstens Sitte und Anstand sein), ist somit anzeigepflichtig.

Falls Sub hier mitliest: Mädchen, wie wenig Selbstliebe hast du, dass du meinst, du wärst ne schlechte Sub? Das eine hat mit dem anderen nix zu tun und wer sich an Absprachen nicht hält, der gehört gehängt.

Schade, dass solche Kerle auch noch genau wissen, mit wem sie es machen können.

Ab zur Polizei. Wenigstens später soll ER die Folgen davon merken.

Das ist auch deine Verantwortung gegenüber anderen Frauen. Sonst macht er nämlich immer so weiter, weil er bisher ja erfolgreich damit durchkam.

die Jessy
@herr_mit_huendin
ja ich kenne beide !!

und zwischen den stühlen stehe ich nicht .

sie meinte nur weil er ihr gesagt hat eine sub ist für soetwas da das sie im unrecht sei und nur ich so denken würde mit der vergewaltigung !!

deshalb habe ich hier geschrieben damit sie lesen kann das die meisten so denken .

und allen einen großen dank für die rege beteiligung

und ich setzte alles daran das sie was macht !!

euch einen schönen tag .
********d_ni Mann
149 Beiträge
Strafanzeige
Bibby,

eine Vergewaltigung ist ein - so weit ich das beurteilen kann - anzeigepflichtiges Vergehen. Wer Kenntnis davon hat und nicht tätig wird und Anzeige erstattet macht sich zumindest mitschuldig bei der Vertuschung einer Straftat.

Noch aus einem ganz anderen Grund sollte der Vergewaltiger (ein DOM ist das sicherlich nicht, sondern ein Vieh) strafrechtlich verfolgt und verurteilt werden:

Wenn die betroffene Sub ihn als verurteilten Straftäter betrachtet, könnte das helfen, ihre Selbstzweifel zu zerstreuen und ihre Selbstachtung wieder herzustellen.

Mein dringender Rat: geht zur Polizei, macht reinen Tisch, aufräumen mit diesem Vieh.

LG Lord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.