Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2821 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigung der Sub???

Beleidigung der Sub???
wir haben hier in unserer gruppe ein mitglid der sich dom nennt !
seine sub sagte deutlich das sie eine masoschistin ist und keinen sex mit GV möchte .
beim treffen hat er sie sich genommen sie sagte darauf das es nicht abgesprochen war und er die regeln gebrochen hat !!

daraufhin beschimpfte der sogenannte dom die sub sie wüsste nicht worum es geht !!
sie solle sich aus dem staub mache und sich von hunden ficken lassen!!

mwinw frage wie weit darf ein beschimpfung gehen wenn ein dom abgewiesen wird durch einen eigenen fehler ?????

lg bibby02
****en Frau
18.202 Beiträge
Ernsthafte Frage?
Ich kann nicht glauben, dass du das ernsthaft fragst.
In diesem von dir geschilderten Fall hat der "Dom" nicht die Sub in ihrer "Rolle" als Sub beleidigt, sondern den Menschen.
Und das kann niemals akzeptabel sein.

Sowieso ist es doch wohl ziemlich deutlich, dass sich dieser "Dom" mit seinen Worten ins Aus manövriert hat.

Rote Karte und raus!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Er hat sich sich genommen ohne das sie das wollte?
Ich würde mir da weniger Gedanken um die Beleidigungen machen.
@coleen
doch das frage ich ernsthaft !!
ja er weis mit dem geschenk nicht umzugehen welches der mensch einem dom gibt !!
es war abgesprochen das es keinen GV gibt !! und jetzt hat sie die hölle auf erden durch ihn !!

ich sehe es so wie du !!
@ schattenwesen !!
ja gegen jede absprache hat er sich genommen was er wollte !!

aber die beleidigung finde ich auch heftig !!!

solche leute gehören nicht hier hin !!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich nenne so etwas Vergewaltigung.