Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigung der Sub???

*****ika Frau
73 Beiträge
Alle wesentlichen Punke wurden hier ja schon zur Genüge diskutiert.
Keiner weiß wirklich was war.
Man sagt, im Zweifel gilt die Unschuldsvermutung.
Nun ja.
Ich sage, im Zweifelsfall glaube ich erst einmal dem mutmaßlichen Opfer.
Ob und wann ein Opfer sich Hilfe und Unterstützung holen möchte, entscheidet nur die betroffene Person selber. Wir können nur Ratschläge geben. Inwiefern man als betroffene Person diese überhaupt annehmen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Es ist leicht klug zu sein, wenn man als Außenstehender von so einem Fall hört.
Wir alle wissen hinterher genau, was vorher besser gewesen wäre…
Ich hoffe, dass die betroffene Frau, wenn sie keine Kraft hat jetzt, hier und heute eine Anzeige zu machen, zumindest einen Arzt aufsuchen kann, damit auch später der sexuelle Übergriff noch beweisbar ist.
Aber es ist ja hinlänglich bekannt, dass solche Schritte nach einem Missbrauch unendlich schwer fallen.

D.
**********ence2 Mann
14 Beiträge
also nun aber ...
  • Das Posten von Clubmails ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

Langsam verschlägt es mir die Sprache...
Ich frage mich wirklich wie man so intolerant, arrogant und gefühlskalt sein kann!

@****chr

Wenn man deine Stellungnahmen hier zu diesem Thread mal liest könnte man denken du gräbst gerade ein persönliches Kriegsbeil gegen den TE aus. Alles was er schreibt, macht oder von sich gibt ziehst du ins Negative, anstatt vielleicht einfach mal die Geschichte, ob wahr oder unwahr, auf dich wirken zu lassen. Warst du dabei so dass du definitiv sagen kannst es sei alles Erstunken und Erlogen? Hast du vielleicht Schmiere gestanden, weil du den Täter so vehement verteidigst? Du warst genauso wenig dabei wie das Bienchen dass du vorhin angeriffen hast weil es wagte zu schreiben sie würde den Täter kennen und ihr wäre fast dasselbe mit ihm passiert. Ich denke ein Urteil kannst du dir deswegen hierzu noch weniger erlauben als das Bienchen!

Ich denke TE meldet sich dewegen nicht mehr, da dieser Theard eine Eigendynamik bekommen hat den er gar nicht wollte.

Hierzu kann ich nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder überlass das Denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf! Hättest du die Threads aufmerksam gelesen wie du behauptest dann hättest du auch gelesen das der TE sich hier angegriffen gefühlt hat weil er zum Mittäter und Lügner abgestempelt wurde. Ich kann ihn schon ein wenig verstehen dass er sich dieses nicht geben muß, er wollte eigentlich nur helfen und unsere Meinung dazu lesen.

TE hat selbst dem Theard den Namen gegeben: Beleidigung der Sub??? und nicht Vergewaltigung der Sub, alleine dies sollte uns alle zu denken geben wie hoch hier die Wahrscheinlichkeit ist, dass es wirklich eine Vergewaltigung gab.

Klar ist dass der TE am Anfang nicht den vollen Umfang der Geschichte durchdacht hat. Ihm war die Vergewaltigung nicht wirklich bewußt bis es hier angesprochen wurde. Aus diesem Grunde heißt der Thread demnach auch Beleidigung der Sub...

Dass der Thread nicht Vergewaltigung der Sub heißt, heißt deshalb noch lange nicht das die ganze Geschichte ausgedacht ist, dieses deine reine Interpretation! Niemand außer dem Opfer und dem Täter kann hierzu etwas sagen denn niemand von uns war dabei!

Und sicher hat der Thread eine Eigendynamik erhalten. Um das eigentliche Thema geht es hier schon lange nicht mehr. Und neutral sehen hier auch nur noch wenige diese Geschichte...insofern bin ich auch der Meinung dieser Thread sollte geschlossen werden.

Denke unsere Ermittlungsbehörden haben wichtigere Ermittlungen zu tätigen wie einer solchen Sache nachzugehen!

Aber sicher, natürlich haben unsere Behörden Wichtigeres zu tun als einer evtl. Vergewaltigung nachzugehen, sie sollten lieber an Parksünder Knöllchen verteilen und Schnellfahrer blitzen. Merkst du eigentlich selber noch welchen Stempel du hier dem Opfer aufdrückst? Auf diesem Stempel steht "Ich habe selber schuld vergewaltigt worden zu sein !" Geht's noch???

Nein sorry, für mich ist dein Denken nicht nachvollziehbar. Ich hoffe nur dass du so "schlau" bist einen solchen Täter gleich zu erkennen solltest du mal so einen erwischen. Und ich hoffe dass du so eine Geschichte nicht mal erleben mußt. Obwohl ich mich schon frage ob du dann noch zu deinen Worten hier stehen würdest wenn du diesen Stempel auf der Stirn hast *zwinker*
**********ence2 Mann
14 Beiträge
das letzt von mir zum thema
das veröffentlichen von clubmails ohne nennung des verfassers in denen mir hier vorwürfe zum thema gemacht werden ist also nicht gestattet.

das darlegen einer vermeindlichen vergewaltigung aber schon?!

verstehe, das ist logisch....

wie schon angemerkt:

ich dachte hier könne man sich intelligent duellieren.
ich habe anscheinend übersehen das hier einige gänzlich unbewaffnet sind.

in diesem sinne einen schönen teilzensierten abend.


the experience
Ich persönlich glaube nicht mehr daran, dass es jene Person inkl. dessen Warheitsgehalt gibt!

meldet sich bei keinem der angebotenen ect.

Denke das ist eher ein Prob des Erstellers dessen und der Sub die mit einem anderen was hatte

Sorry aber nun bin auch ich irgendwo angekommen wo ich nich weiter toleriere andere in den Dreck zu ziehen nur weil viell etwas nicht so klappte

Schauspiel schön und gut.. aber nicht auf Kosten anderer! Dies ist Rufmords..

Hat er ihre liebe nicht bestätigt?

Sorry aber nu nkommts mir echt so vor und eher Kiga
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
So ich denke der Zeitpunkt ist gekommen dieses Thema zu schließen.

*modda*

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.