Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Anfänger aufgrund TPE

****64 Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Kein Anfänger aufgrund TPE
Heute bekam meine Frau aus der BDSM Anfänger Gruppe die Ablehnung weil wir TPE leben. Das Machtgefälle war mehr oder minder die letzten 15 Jahre da solange leben wir zusammen. Vor ein paar Wochen ist dann ihre Schutzmauer gebröckelt und sie mag sich Ihrer Devoten Seite nicht erwähren im Gegenteil sie mag sie. Wenn sie da kein Anfänger ist weiß ich es auch nicht. Das gleiche bei mir fast 40jahre mit BDSM nichts am Hut gehabt (den Namen gab's damals noch gar nicht) Und Anfang des Jahres erst wieder ins Thema eingestiegen. Aber auch kein Anfänger da man ja TPE lebt *g* . Hauptsache man schreibt als Anfänger über shibari und bullwhipe.
***e6 Frau
1.625 Beiträge
Gräm dich nicht, hier wirst du auch Antworten finden *g*
**********eiten Mann
37 Beiträge
Ist mir / Uns auch passiert… aus ähnlichem Grund
****67 Frau
3.363 Beiträge
Entscheidungen der Mods, und gar aus einer anderen Gruppe sind nicht öffentlich zu diskutieren. Und das schon gleich gar nicht, da es nicht dich betrifft.

@SirAurys kannst du bitte einmal hier reinschauen?
****64 Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****67:
Entscheidungen der Mods, und gar aus einer anderen Gruppe sind nicht öffentlich zu diskutieren. Und das schon gleich gar nicht, da es nicht dich betrifft.

@SirAurys kannst du bitte einmal hier reinschauen?
klar betrifft es auch mich da auch ich entfernt wurde . Es geht auch nicht 6m fie Entscheidung der Mods sondern ob nur Profies TPE leben dürfen *g*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Zitat von ****64:
klar betrifft es auch mich da auch ich entfernt wurde . Es geht auch nicht 6m fie Entscheidung der Mods sondern ob nur Profies TPE leben dürfen
Ich wiederhole mich ungern: Hier ist nicht der richtige Platz, um Entscheidungen von Mods amderer Gruppen zu diskutieren. Klärt das direkt mit den Mods per CM!
*******ice Paar
6.190 Beiträge
Dann schreib bitte nicht über die Entscheidung, sondern erörtere einfach hier die Fragen, die sich stellen.
Zum großen Teil sind hier und drüben eh die gleichen User *zwinker*
******und Frau
3.730 Beiträge
@****64
Du bist nicht aus der Gruppe entfernt worden. Auch wenn die Anfängergruppe offensichtlich nicht für Dich paßt und Du unter falschen Voraussetzungen aufgenommen wurdest.
Grundsätzlich gilt im Joyclub, daß MOD-Entscheidungen nicht zu diskutieren sind.
@*****rys oder @****000 oder @********rtig ich bitte ebenfalls darum diesen Thread zu schließen.
//
*****rys
2.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******und hat hier vollkommen Recht.

Das Thema ist geschlossen.

@****64 Wende dich bitte zuerst an die jeweiligen Gruppenmoderatoren, dann an den Support, falls du das für erforderlich hältst.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.