Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
787 Mitglieder
zum Thema
Bizarre Spiele79
Kennst jemand im Bereich S/M, BDSM richtig bizarre Spiele, die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du Lust auf ein unvergessliches Spiel...

*******ent Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Hast du Lust auf ein unvergessliches Spiel...
dann ließ jetzt gerne weiter...

Natürlich weiß ich, dass es etwas viel verlangt ist. Wir kennen uns noch nicht...
warum sollst du jemand aus dem Internet direkt Vertrauen schenken...

Das sind berechtigte Einwände...Jedoch habe ich Erfahrung in dem Bereich. Ich bin persönlich bekannt und Safeword, Covern, Consens sind für mich eine Selbstverständlichkeit!

Vielleicht reizt dich ja ein ganz besonderes Abenteuer... du willst dich hingeben, du willst was erleben und vor allem willst du überrascht werden... Das Spiel mit der Ungewissheit gibt dir ein Kick. Die Möglichkeiten sind durch meine Erfahrung, Räumlichkeiten und Kontakte fast unendlich ...

Vielleicht willst du benutzt werden, vielleicht wird es Gruppensex geben, vielleicht wirst du an mein Andreaskreuz gefesselt, vielleicht werden dir die Augen verbunden, vielleicht wirst du bespielt, gefickt, zum squirten gebracht, gedemütigt, benutzt und wieder aufgefangen!

Oder dich streicheln magische Hände, vielleicht ja nicht nur zwei, vielleicht wirst du in dem Himmel massiert und wie in der Hölle gefickt ... Alles kann nichts muss! Tabus, Nogos, Vorlieben, Safeword usw. wird natürlich vorher geklärt... Ich werde keine Grenzen überschreiten die nicht überschritten werden sollen... Aber gerne spiele ich mit dir und bringe dich dabei zum Wahnsinn!

So ein Abenteuer reizt dich.... dich hinzugeben.... Fantasien auszuleben...

Der Humor und Spaß wird uns dabei nicht verloren gehen, es wird ein auf und ab der Gefühle, der Ekstase, der Lust und der Befriedigung

Dich reizt genau das Szenario?! Dann melde dich....

Genaueres kann man sehr gerne besprechen!

Auch Paare sind herzlich willkommen, wie das Szenario dann aussieht kann man natürlich gerne gemeinsam besprechen

Du wirst in verantwortungsvollen, erfahrenen Händen sein! Das ganze kann sich auch erst entwickeln und muss definitiv nicht einmal bleiben! Natürlich sind Schlafmöglichkeiten bei längerer Anfahrt geboten

Ich bin sehr gespannt wer sich meldet. Gib mir doch bitte ein Zeichen!

Gruß Poly
*********ene13 Frau
40 Beiträge
Klingt alles sehr aufregend und abenteuerlich.
****one Mann
563 Beiträge
Klang alles wirklich toll und spannend, passend für uns ... bis dann mal wieder "rimming" in den Vorlieben steht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.