Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2939 Mitglieder
zur Gruppe
Reizstrom
802 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex57
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Escada #pose#Elektra#Kult#Ballroom#Kostüm

****nti Frau
723 Beiträge
Themenersteller 
Escada #pose#Elektra#Kult#Ballroom#Kostüm
Original Escada Kostüm bekannt aus Pose, Elektra hat es getragen. Dieses natürlich nicht, das war meines. ABSOLUT KULT. Der Preis seinerzeit war 3.700DM. Selten getragen, vll 4/5 mal. Grösse ist 42, der Rock schmaler. Ich trage ein E Körbchen, so in etwa ist der Umfang der Jacke. 2 Flecken die man im Dunklen oder unter der Jacke nicht sieht.

Oben links auf der Schulter ist es etwas ausgebleicht. Bei Vk lasse ich es nochmals reinigen. Ich hätte gerne 185€ (inkl Reinigung) für einen schönen Ausflug mit meinem Pflegekind.

Euch allen noch einen schönen Abend
****nti Frau
723 Beiträge
Themenersteller 
Mit Bildern macht es mehr Sinn, der EP ließ sich leider nicht mehr ändern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.