Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9147 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Dich Cuckold

*******dy83 Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Dich Cuckold
Einen devoten Mann, der auch masochistisch veranlagt ist, einen Diener der den Wunsch hegt, einer Lady/ Paar gehorsam und untergeben zu sein.
Wir suchen einen Cuckold der Klasse C3, Du bist erfahren und möchtest als das leben? Mir/ Uns zu Diensten sein, immer dann wann die Lady/Wir es wünscht/ wünschen? Du bist aus Chemnitz +100 km Umgebung? Du bist im Alter von 30-45 Jahre? Nicht größer als 1,80 m und dein Gewicht passt zu deiner Größe?
Dann sind wir vielleicht das, was Du suchst?
Erfreut es Dich dies zu lesen, dann schreibe mir und bewirb Dich.
Ein persönliches Kennenlernen wird ausschließlich mit meinem Partner staatfinden!
Beste Grüße
Lady Mandy
...
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt

HAL
Mod
*****ied Mann
8 Beiträge
Sorry, aber was ist C3
//
*****rys
2.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier aufgeräumt und verweise noch einmal an unsere BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

*gelbekarte* für die, die gleich gehen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.