Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2327 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Monogame Beziehung möglich - oder nur eine Hoffnung?124
Ich hab lange drüber nachgedacht was wohl die richtige antwort sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tavolata mal anders

****82 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Tavolata mal anders
Messen und Themen Stammtische sind eine wunderbare Umgebung um neue Themen und Spielsachen kennenzulernen.
Was wir schon 2 mal geniessen durften war ein gemütlicher Abend im Kreis von einigen Paaren der Austausch von speziellen Toys und Vorlieben stand im Vordergrund nicht der Austausch von Körperflüssigkeiten.
Ein kleines Apero oder auch ein gemeinsames Essen sind durchaus passen für die Diskussionen.

Doch der spannende Teil bestand jeweils aus den verschiedensten Facetten welche den einzelnen Teilnehmenden besonders am Herzen liegen. Ein paar Stichworte Dazu Vakuum Bett, Peitschen und Flogger, Fickmaschinen und andere Sextoys, Elektostimulation, Shibari ...
Manchmal sind die guten Stücke ja doch etwas teurer und das Knowhow fehlt also will ich mir das zulegen oder nicht, da waren solche Abende ein super Startpunkt um rein zu schnuppern und vielleicht den Start in etwas Neues zu wagen.

Was sind eure etwas ausgefalleneren Spielsachen oder in welchem Thema seid ihr intensiv unterwegs?
Oder auch was würde euch reizen es zu sehen oder probieren?

Vielleicht lassen sich ja über diese Diskussion neue Kontakte knüpfen oder ein kleiner feiner Event entstehet daraus *g*

Bei uns zum Beispiel stehen neben unserem Sybian und der Fickmaschine auch diverse Schlaginstrumente immer wieder auf der Speisekarte.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen also lasst uns alle etwas auf den grossen Tisch bringen und gemeinsam tafeln!
*****ush Mann
26 Beiträge
Wir sind in Hannover in einer geschlossenen Gruppe unterwegs zu und haben dann Peitschen für uns entdeckt.

Machen das jetzt seit ca 2 Jahren. Erst haben wir uns das im Club angeschaut. War erst etwas strange. Bin meine Partnerin das mal probiert haben. Nun schwinge ich die Peitsche und hab auch schon ein wenig Erfahrung. Es klingt vielleicht am Anfang etwas heftig - so ging's mir - aber man hat soviele Möglichkeiten.

Bei Fragen einfach fragen. 😉
*********rzen Paar
2.002 Beiträge
Wir erkunden derzeit die Verschiedenen Methoden von FirePlay.
*********74_69 Paar
3.220 Beiträge
@*****ush Geschlossene Gruppe klingt nicht sehr nach offenen Möglichkeiten?!
*****ush Mann
26 Beiträge
Geschlossen Gruppe die sich in Club trifft. Nichts besonderes.

Es gibt ja nun auch andere öffentliche Spielparties. Bin in allen unterwegs. Aber eben bei der ersteren mit Peitschen in Kontakt gekommen.
****y6 Frau
114 Beiträge
Interessantes Thema, da hänge ich mich mal beobachtend dazu.
Ich selbst bin schon länger "dabei", allerdings gibt es noch so Einiges, was ich gern probieren möchte, mich mit "Fremden" aber nie getraut habe. Seit kurzem hab ich jetzt meinen Dom gefunden,der noch ganz am Anfang steht,also noch viel lernen kann/muss und will *top*
An Stammtischen dieser Art wäre ich sehr interessiert *rotwerd*
****ni Frau
1.065 Beiträge
Tavolata, musst ich erst mal googeln.

Das ist an unserm Stammi eigentlich normal, wenn jemand was neues bringt wird bei Interesse auch ausgetauscht.
Hab da gar nie gross drüber nachgedacht, ich frag auch an Partys einfach mal nach wenn ich was interessantes seh und konnte so schon öfters neues spontan testen *gg*
*******ntis Mann
59 Beiträge
Tavolata? BDSM? Nahe bei uns? Interessiert mich/uns, ich les hier mal aktiv mit.
****82 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Tavolata, musst ich erst mal googeln.

Das ist an unserm Stammi eigentlich normal, wenn jemand was neues bringt wird bei Interesse auch ausgetauscht.
Hab da gar nie gross drüber nachgedacht, ich frag auch an Partys einfach mal nach wenn ich was interessantes seh und konnte so schon öfters neues spontan testen *gg*

Genau so Events oder eben auch im privateren Rahmen finden wir auch super.
Nicht Alle sind da gleich "mutig" mit dem Ansprechen, mal abgesehen vom passenden Zeitpunkt aber ja handhabe ich auch so *g*

Mein Ziel ist es nicht einen Stammtisch dafür zu erschaffen. Wenn sich aber ein paar interessante Themen zusammenfinden kann da durchaus auch ein spannender Abend daraus entstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.