Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
kann erfahrene Sub einen unerfahrenen Dom anlernen28
Mich bewegt derzeit ganz aktuell ein Problem. Kann eine erfahrene Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW / Erfahrener Top sucht seine Sub/Slut/Spankee

******ugh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
NRW / Erfahrener Top sucht seine Sub/Slut/Spankee
Ich bin seit nunmehr über 20 Jahren im BDSM Bereich unterwegs, Souveränität, Ruhe und Fürsorge gehören zu meinem persönlichen Credo. Ich bin in vielen Bereichen zuhause und sehr offen, passe in keine Schublade, daher ist vieles ist von Dir abhängig.
Wichtig ist mir Kontinuität, Vertrauen und Wille.
Oberflächlichkeit, Belanglosigkeit, Beliebigkeit habe ich zu genüge kennengelernt und langweilen mich. Ich bevorzuge tiefe Begegnungen mit Substanz und Beständigkeit.
Du solltest aus NRW kommen, mobil sein und NICHT nur ausschließlich an Wochenenden Freiräume schaffen können. Ich freue mich auf Deine Nachricht, keine Scheu und keine Angst, frag was Du wissen möchtest.
********ntin Frau
3.886 Beiträge
Schade das ich nicht mobil bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.