Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Beziehung bevorzugt ihr ?121
Angeregt durch diverse Beziehungsthreads, stelle ich euch die Frage…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine Beziehung

******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine Beziehung
Leider ist es so, dass ich momentan in Trennung lebe. Ich fühle mich sehr hoffnungslos, aber ich würde mich über Kontakte freuen. Ich bin örtlich nicht fixiert. Ich habe ein Deutschland Ticket. Ich würde mich über Kontakte freuen, die mehr wollen, als eine Spielbeziehung. Ich bin offen für vieles. Ich würde mir nur einen Herrn wünschen, der mit beiden Beinen im Leben steht, eine eher mollige Frau bevorzugt und bereit ist sich auf mich einzulassen. Du solltest mindestens 45 Jahre alt sein und der deutschen Sprache mächtig. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
****be Mann
70 Beiträge
Vielleicht hilft es wenn du das aus deinem Profil entfernst:

Zurzeit nicht aktiv auf der Suche *zwinker*
**********_1964 Mann
33 Beiträge
Hallo,
laut Profil hast du einen Herrn, von daher verstehe ich diese Anzeige leider nicht so ganz. Und Anschreiben kann ich dich auch nicht.

Grüße Andreas
****r84 Mann
129 Beiträge
Kleine Rückmeldung zu deinem Profil: sieht auf jeden Fall freundlicher als vorher (ich kenne die Discussion). Die neue Fotos sind auch gut. Ganz ehrlich, dieses Foto mit der Korsage...cool, aber wenn man zoomt siehst du irgendwie im Gesicht älter als du bist. Also vielleicht weg damit.
Was mich persönlich ein wenig verwirrt ist dass in dem Profil steht du hast schon ein Herr...und in die Anzeige hier such nach Tiefe, also nach zweiten Herr...komisch irgendwie.
******1_0 Frau
20 Beiträge
Würde Sinn machen, erstmal die Trennung zu verarbeiten 🤷‍♀️. Und wenn du dann mit dem Daten anfängst .. also mal ehrlich, man kann doch nicht von ausgehen das es eine Beziehung wird. So etwas braucht Zeit, Aufmerksamkeit, Gemeinsamkeiten und gegenseitige Wertschätzung. Der Rest ergibt sich von selbst. Ich persönlich würde rennen, wenn mir beim ersten oder zweiten Date jemand sagt, dass er eine Beziehung möchte. Das passiert doch nicht auf Knopfdruck .. ist doch eine Sache der gemeinsamen Entwicklung.
Und ganz wichtig: wenn du nicht alleine glücklich sein kannst, schafft es auch kein anderer.
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Also zur Information. Ja ich habe aktuell einen Herrn, aber da wird nie eine Beziehung entstehen. Ich wollte mit meinem Post nur mitteilen, daß ich nicht auf der Suche nach einer Spielbeziehung bin. Sollte sich etwas tieferes ergeben, wird es meinen aktuellen Herrn nicht mehr geben. Ich würde mir tatsächlich mehr wünschen als eine Spielbeziehung, die ich aktuell nur habe.
****r84 Mann
129 Beiträge
Dannnn...streiche einfach die Geschichte mit dem Herrn aus deinem Profil. Wenn es keine echte monogame DS Beziehung (mehr) ist, brauchst du ihm nicht zu fragen. Und ändere dein Status auf "suchend".
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Zitat von ******x83:
Also zur Information. Ja ich habe aktuell einen Herrn, aber da wird nie eine Beziehung entstehen. Ich wollte mit meinem Post nur mitteilen, daß ich nicht auf der Suche nach einer Spielbeziehung bin. Sollte sich etwas tieferes ergeben, wird es meinen aktuellen Herrn nicht mehr geben. Ich würde mir tatsächlich mehr wünschen als eine Spielbeziehung, die ich aktuell nur habe.

Das geht aus deinem Profil nicht hervor. Woher soll das ein potenzieller Interessent wissen?
**********unner Mann
79 Beiträge
Nun, dann wirst du hier sicher fündig werden. Einen Herrn gibt es, aber keine Beziehung? Eine Spielbeziehung gibt es, aber keine Beziehung? Sorry, ich bin etwas durcheinander. Dann gibt es noch eine Trennung.... Soso. Tja Joy. Dann mal viel Erfolg. Vielleicht bin ich schon zu alt, lach. Alles Gute
*******voll Frau
370 Beiträge
Pfui
Zitat von ****r84:
Kleine Rückmeldung zu deinem Profil: sieht auf jeden Fall freundlicher als vorher (ich kenne die Discussion). Die neue Fotos sind auch gut. Ganz ehrlich, dieses Foto mit der Korsage...cool, aber wenn man zoomt siehst du irgendwie im Gesicht älter als du bist. Also vielleicht weg damit.
Was mich persönlich ein wenig verwirrt ist dass in dem Profil steht du hast schon ein Herr...und in die Anzeige hier such nach Tiefe, also nach zweiten Herr...komisch irgendwie.

Wie unglaublich anmaßend diese ungefragte "Rückmeldung" ist! Übergriffig...Absolut übergriffig. Zumal man ganz vorsichtig sein sollte, wenn man die optische Darstellung oder auch das tatsächlich Aussehen von jmd bewerten möchte. Das gehört sich schlichtweg nie, ausser man wird explizit und unmissverständlich darum gebeten.

An die TE: Ich finde dein Corsagenbild ganz zauberhaft.
*******zam Paar
656 Beiträge
Dein Profil passt ja jetzt... aber wenn es keine Möglichkeit gibt dich Anzuschreiben weil der Filter so eingestellt ist wird das auch nichts... da viele vielleicht nicht durch den Filter kommen aber dich doch gerne Anschreiben würden
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Dein Profil passt ja jetzt... aber wenn es keine Möglichkeit gibt dich Anzuschreiben weil der Filter so eingestellt ist wird das auch nichts... da viele vielleicht nicht durch den Filter kommen aber dich doch gerne Anschreiben würden[/quotemein Filter ist bewußt auf Männer mindestens 35 bis maximal 55 Jahre. Was ist daran falsch? Wenn die Vorgaben nicht passen, ist das halt so. Ich möchte halt keinen Jüngling und auch keinen Opa. Was ist da jetzt das Problem. Wenn du nicht ins Suchkriterium pass, ist das halt so.
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********unner:
Nun, dann wirst du hier sicher fündig werden. Einen Herrn gibt es, aber keine Beziehung? Eine Spielbeziehung gibt es, aber keine Beziehung? Sorry, ich bin etwas durcheinander. Dann gibt es noch eine Trennung.... Soso. Tja Joy. Dann mal viel Erfolg. Vielleicht bin ich schon zu alt, lach. Alles Gute
Ich weiß nicht, ob es an deinem Alter liegt, aber es ist doch völlig legitiem nach einer Beziehung ausschau zu halten. Ich möchte einfach keine Soielbeziehung mehr sondern eine feste Beziehung im 24/7 Kontext. Also was ist daran falsch?
****r84 Mann
129 Beiträge
Zitat von *******voll:
Pfui
Zitat von ****r84:
Kleine Rückmeldung zu deinem Profil: sieht auf jeden Fall freundlicher als vorher (ich kenne die Discussion). Die neue Fotos sind auch gut. Ganz ehrlich, dieses Foto mit der Korsage...cool, aber wenn man zoomt siehst du irgendwie im Gesicht älter als du bist. Also vielleicht weg damit.
Was mich persönlich ein wenig verwirrt ist dass in dem Profil steht du hast schon ein Herr...und in die Anzeige hier such nach Tiefe, also nach zweiten Herr...komisch irgendwie.

Wie unglaublich anmaßend diese ungefragte "Rückmeldung" ist! Übergriffig...Absolut übergriffig. Zumal man ganz vorsichtig sein sollte, wenn man die optische Darstellung oder auch das tatsächlich Aussehen von jmd bewerten möchte. Das gehört sich schlichtweg nie, ausser man wird explizit und unmissverständlich darum gebeten.

An die TE: Ich finde dein Corsagenbild ganz zauberhaft.
Die Dame hatte schon eine Topic bezüglich ihr Profil und Gesuch, locker 10-20 Seiten Diskussion. Und Kritik.
Also, ich hab ihr eigentlich Kompliment gemacht, dass es jetzt besser ist.
Und ja, ist zauberhaft und süß dieses Foto. Ich bin aber ein Mann und sage nur, das das zweite Foto für mich deutlich attraktiver ist.
**********unner Mann
79 Beiträge
Kann man mal dieses Aufmerksamkeitsdefitzit hier beenden? Führt eh zu nix. lg und einen schönen Abend Dom Balderunner (der sich jetzt Popcorn besorgt) *g*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Hey! *guckguck*
Ich kann dich auch nicht anschreiben.
Du hast einen Herrn, der allerdings ausschließlich ne Spielbeziehung mit dir hat.
Hab es ausprobiert ist für mich nur ein paar Std. eintauchen, Spaß haben dann geht er wieder.
Nichts auf Dauer. *nein*
Du möchtest einen Mann fürs Leben ( zumindest kommt das so bei mir so an).
Du möchtest Quwasi das Gesamtpaket.
Klar kann man Schreiben, das man eine feste Beziehung anstrebt.
Ich selbst bin seit einem Jahr alleine.
Wenn man sich trifft heißt es noch lange nicht, das es was festes wird.
Ich treffe mich ausschließlich mit Solo-Männern.
Ein Solo- Mann der meine Interessen hat, auf Frau mit Kurven, Bauch steht und vom Typ Mann was ich mag ist, das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Jeder mag es anders.
Dazu noch im BDSM-BEREICH zuhause ist macht es noch schwieriger.
Geh auf Stammtische, da hast die Möglichkeiten neue Leute kennenzulernen..
Gruß *blume2*
*****ora Frau
145 Beiträge
Anhand der Antworten der TE kann ich irgendwie schon nachvollziehen, warum das mit der festen Beziehung eine Challenge ist. 🙈
*********eldin Frau
5.590 Beiträge
Zitat von ******x83:
Ich suche eine Beziehung
Leider ist es so, dass ich momentan in Trennung lebe. Ich fühle mich sehr hoffnungslos, aber ich würde mich über Kontakte freuen. Ich bin örtlich nicht fixiert. Ich habe ein Deutschland Ticket. Ich würde mich über Kontakte freuen, die mehr wollen, als eine Spielbeziehung. Ich bin offen für vieles. Ich würde mir nur einen Herrn wünschen, der mit beiden Beinen im Leben steht, eine eher mollige Frau bevorzugt und bereit ist sich auf mich einzulassen. Du solltest mindestens 45 Jahre alt sein und der deutschen Sprache mächtig. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

*wink* ohne jetzt auf Deinem Profil gewesen zu sein. Das Ganze HIER liest sich etwas verwirrend auch wenn ich in Ansätzen versteh was Du grad an Trubel mit Dir und dem ganzen ausmachst. Trennung vom Mann, dazu hast Du eine Spielbeziehung die Dir aber nicht reicht weil es nichts Halbes oder Ganzes ist. Am liebsten wäre Dir jetzt ein Partner mit dem Du alles haben kannst und das Ganze als Beziehung.

*puh* Puh will Dir nicht zu nahe treten aber Du solltest DICH erstmal finden bzw. sortieren denn mal eben in dem Zustand etwas neues ALS BEZIEHUNG ZU FINDEN das gibt Chaos für alle Beteiligten auch wenn Du grad offen für vieles bist. Soweit sogar verständlich weil da grad alles zusammenbricht und der Kopf versucht das zu Kompensieren. Als Tipp: Selbst wenn Du dein Profil oder was auch sonst bemängelt wurde neu aufstellst bist DU damit noch nicht neu aufgestellt. Man sollte erstmal die alten Türen zu machen und verarbeiten, dazu gehört auch eine Spielbeziehung die man solange nutzen möchte bis DER ANDERE Mann FÜR ALLES ENDLICH anklopft. Du willst doch nicht noch eine Spielbeziehung sondern eine Beziehung im SM Bereich - so wie ich das rauslese. Hier nen TOP als Spielbeziehung zu finden ist nicht ganz so schwierig, da werden sich einige melden. Die Frage die DU DIR stellen solltest: "Reicht Dir das wenn ein potenzieller Kandidat sagt: ICH BIN VERGEBEN DEMNACH spielen ja aber keine Beziehung!! So wie es es rausgelesen habe aus den Kommentaren und auch von Dir *nein*.

Demnach gehe ich stark davon aus das Du Dich bei einer neuen möglichen Spielbeziehung wohl verlieren wirst wenn daraus keine Beziehung wird. Das könnte für die Gefühlslage fatal werden demnach noch mal der Hinweis; FINDE DICH ERSTMAL und wenn das heißt das Du nicht auf BDSM verzichten möchtest dann behalte den jetzigen DOM. Ansonsten lass ihn ziehen, denn dann bist DU ungebunden, erlebst u.U, kein BDSM bist aber zumindest tatsächlich frei für jemanden der auch eine feste Beziehung möchte. So schwer es ist auch und vor allem ONLINE einen Partner für eine NORMALE Beziehung zu finden umso schwerer ist es im SM Bereich jemanden zu finden der MEHR als eine Spielbeziehung möchte. Dazu gehe ich wie erwähnt davon aus das die wenigsten Männer (die ernsthaft Interesse an Dir und einer Beziehung haben) akzeptieren das Du derweil wen hast -auch wenn es nur eine Spielbeziehung ist.

Alles Gute *zwinker*
*******att Frau
16.630 Beiträge
Zitat von ******x83:
Also zur Information. Ja ich habe aktuell einen Herrn, aber da wird nie eine Beziehung entstehen. Ich wollte mit meinem Post nur mitteilen, daß ich nicht auf der Suche nach einer Spielbeziehung bin. Sollte sich etwas tieferes ergeben, wird es meinen aktuellen Herrn nicht mehr geben. Ich würde mir tatsächlich mehr wünschen als eine Spielbeziehung, die ich aktuell nur habe.

Und wenn ich bei einem Mann sowas lesen würde, wäre ich schon raus.
Wie formuliere ich es nur richtig?
Das er eine Spielbeziehung hätte, wäre für mich an sich nicht das Ausschluss Kriterium.
Nein , der Satz , wenn eine bessere kommt, ist die andere "Geschichte/ abgesägt"
Das ist so , ich halte warm , bis die nächste kommt" !
Diesen Satz finde ich nicht ok. Denn du scheinst zu wissen , das der andere keine feste Beziehung wünscht, oder irre ich mich?

Wenn du eine 24/ 7 feste BDSM Beziehung möchtest, und er es dir nicht geben kann , dann macht es keinen Sinn es so weiter zu führen. Ich wäre verletzt , wenn ich als anderer Part dieses so lesen würde.
Man kann /sollte über alles sprechen. Ist das so bei euch?
Ich habe bei dir im Moment den Eindruck, das du "auf Druck suchst" und weder das eine loslassen kannst/willst um dich konkret mit Elan dem neuen zuzuwenden.

Und ich habe auch den Eindruck das du Begriffe wie 24/7 , feste Beziehung, Spielbeziehung, polyamor etwas zu schnell verwendest oder durcheinander bringst.

Wenn man frisch in Trennung ist, sich eine Spielbeziehung warm hält, bis der wahre Dom umme Ecke kommt, um dann erst die Spielbeziehung abserviert??
Dann mit offenen Karten auf allen Seiten spielen.

Das ist in meinen Augen , das man mit sich selber im Moment überhaupt nicht im reinen ist.
Ich Menschen benutze , was mich übrigens sehr traurig macht, und ich mich erstmal an erster Stelle setzten muss !

Und wenn du Polyamor bist, dann suche ich mir auch nur einen Herren aus , der Poly ist und diese Bindung auch mitträgt, oder?

Und genau so würde ICH es in meinem Profil beschreiben.
Wenn denn dir deine Spielbeziehung überhaupt wichtig ist!?

Finde dich erstmal selber, was genau du möchtest, bevor du hier alles wild machst.

Und stimme @*****n_N zu
Ein Date Gesuch wäre besser gewesen.
So kann jeder seinen Input geben.
Hat aber manchmal auch sein gutes mal Meinung zu geben.
*******_68 Mann
14 Beiträge
Boah, was finde ich Eure Ratschläge schlimm!

Hier sucht eine Frau eine neue Beziehung, hat so nebenbei etwas laufen, was sie nicht wirklich befriedigt, kommt gerade aus einer Beziehung, die Trennung scheint noch frisch zu sein und jeder kommt um die Ecke und kritisiert an allem herum. Das Wording in ihrem Text, es wird unterstellt, sie müsse erst einmal die Trennung verarbeiten, wisse nicht, was Polyamor sei, die Spielbeziehung sei im Weg und so weiter.

Das Leben ist oft nicht linear und in dem Alter der TE war ich auch in einer emotionalen Beziehungsachterbahn, war in Trennung, hatte schon etwas neues, das aber nicht wirklich, war unsicher, habe weiter gesucht, Menschen verletzt, war emotional am Boden oder auf Wolke sieben. Das ist das Leben, wenn man vielleicht nicht im Eigenheim mit Partner, zwei Kindern und einem Hund sitzt.

Ich verstehe Pinksex83 nur zu gut, weil ich den Schleudergang kenne, in dem sie ist. Also gesteht ihr bitte zu, sich nun auch einmal neu zu orientieren. So, wie sie es in dieser Situation für richtig hält. Sie ist nur sich selbst verpflichtet und noch ihren Kindern. Sonst niemandem!

Liebe Pinksex83, ich wünsche Dir, dass Du einen ganz tollen Partner findest, der zu Deinem Leben passt, Dich emotional absättigt, Du ein geiles, für Dich befriedigendes Sexualleben haben wirst und Deinen Weg machst, wie verschlungen dieser auch sein mag!

Beste Wünsche
Zephyre
*****izu Frau
371 Beiträge
Wenn ihr aktueller Herr weiß, dass sie auf der Suche ist und die Spielbeziehung beendet sobald jemand passendes auftaucht, ist doch alles fein?
******ver Paar
491 Beiträge
Zitat von ******x83:
Also was ist daran falsch?

Ich möchte keine Sub kennenlernen, die sich einen Spielpartner warmhält, bis sie was scheinbar Besseres gefunden hat. Ich bin z.B. keine Zwischenstation auf der Durchreise im BDSM und die Wahrscheinlichkeit liegt nahe, dass ich selbst zum Steigbügel für die nächste Partnersuche werde. Passt zumindest nicht zu meinen Vorstellungen.

Vor gut 3 Jahren, habe ich ein ähnliches Thema in dieser Gruppe eingestellt. Da mir bei der Suche nach Mrs. Softcover, Subs begegnet sind, wo ich neben einer bestehenden Spielbeziehung, der Dom/Partner auf Probe gewesen wäre und von mir eine monogame Beziehungsanbahnung erwartet wurde, welche die Subs nicht bereit waren, selbst zu geben.

Deine Offenheit spricht für dich, jedoch sind das eben nicht die optimalen Voraussetzungen für jemanden der die klaren Verhältnisse bei der Suche nach Mrs. Right bevorzugt. Ich z.B. biete Exklusivität und erwarte sie vom anderen.

Wünsche dir viel Erfolg auf deinen Wegen *blume*
*****ora Frau
145 Beiträge
Fakt ist doch: Echte Gefühle kann man nicht auf biegen und brechen erzwingen. Sie entstehen, oder eben nicht. Und vor allem wachsen sie langsam... dann aber beständig. Sympathie und sexuelle Kompatibilität sind eine gute Basis.

Aber vor allem sollte man wirklich bereit dafür sein. Und bei der Schilderung von Trennungschaos, offenbar unbefriedigende Spielbeziehung etc stellt sich doch die Frage, ob dieses verzweifelt anmutende Suchen nicht nur aus dem Gefühl des nicht alleine sein Könnens kommt. Oder das der enge Freundeskreis fehlt, der einen in einer schwierigen Lebenssituationen auffangen kann. Was auch den Trotz erklärt, den man aus den Antworten der TE auf kleine Hinweise oder Verbesserungsvorschläge herauslesen kann.

Eine Beziehung sucht man nicht, sie ergibt sich, wenn es für beide passt.

Mit sich selbst zufrieden sein, ist dabei hilfreich. 😉

Alles Gute.
******1_0 Frau
20 Beiträge
Ich opfere gerade meine Pause 🙄… also du nennst deine „Spielbeziehung“ „mein Herr“, und bist aber unglücklich, weil es nicht mehr wird. Kommunikation ist das Zauberwort. Sprich mit ihm und findet gemeinsam eine Lösung. Ist die nicht möglich, musst du einen sauberen Schnitt machen. Du hast nur 2 Möglichkeiten: 1. bleibst bei ihm und bist unglücklich, weil er nichts ändern möchte/ kann!! 2. du trennst dich, weil deine Bedürfnisse nach Nähe/ Zeit whatever nicht befriedigt werden.
Aaaaaber, ihn dir warmzuhalten und während du ihn „mein Herr“ nennst, und dir was anderes suchen, geht in meinen Augen und für mein Empfinden, gar nicht. Aber was weiß ich schon 🤷‍♀️🙄. Entweder ist es dein Herr, dann benimm dich auch so, oder mach ne entspannte F + daraus. Aber du kannst doch nicht „mein Herr“ in dem einen Augenblick sagen, und etwas später oder sogar noch parallel einen neuen suchen 🤷‍♀️… absolutes no go … das Vertrauen ist dadurch komplett gebrochen …
Ich gönn dir von Herzen das du glücklich wirst, aber egal wie man veranlagt ist, Charakter muss doch vorhanden sein!! Was soll denn dein zukünftiger Herr von dir halten?
****ima Frau
1.864 Beiträge
Auf Joy hab ich gelernt:
Gestalte dein Profil so, dass du dich selbst anschreiben würdest, wenn du das suchen würdest was du selber willst. (Klingt komplizierter als es ist). Dann bekommst auch passende Anfragen.

Denn zwischen dem was man denkt,
Dem was man sagen will,
Dem was man glaubt zu sagen,
Dem was man wirklich sagt,
Was dein Gegenüber hört,
Was dein Gegenüber hören will
Was dein Gegenüber zu hören glaubt,
Was dein Gegenüber verstehen will
Was er zu verstehen glaubt,
Und dem was dein Gegenüber tatsächlich versteht,
Gibt es 9 Möglichkeiten sich nicht zu verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.