Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine Beziehung

******1_0 Frau
20 Beiträge
Woooow… das sind aber eine Menge Möglichkeiten. Da bin ich tatsächlich etwas „einfacher gestrickt“… entweder es passt, oder eben nicht 🤷‍♀️. Hürden hat man immer zu überwinden, beruflich, privat, in Beziehungen , Spielbeziehungen und was weiß ich nicht alles. Man kann es ansprechen, die Antwort abwarten, und dann eine Lösung finden. Entweder ich bin mit dem was ich zur Verfügung habe weiterhin unglücklich, oder ändere was dran, wenn es mich nervt. Für dieses ganze Kladderadatsch und drum rum, fehlt mir die Zeit und auch die Buntstifte um das noch ausführlicher zu erklären.
Fakt ist: es kann keiner die Lücke füllen, die in deinem Leben fehlt. Muss man selber machen!!
*******att Frau
16.633 Beiträge
Zitat von *******_68:
Boah, was finde ich Eure Ratschläge schlimm!

Hier sucht eine Frau eine neue Beziehung, hat so nebenbei etwas laufen, was sie nicht wirklich befriedigt, kommt gerade aus einer Beziehung, die Trennung scheint noch frisch zu sein und jeder kommt um die Ecke und kritisiert an allem herum. Das Wording in ihrem Text, es wird unterstellt, sie müsse erst einmal die Trennung verarbeiten, wisse nicht, was Polyamor sei, die Spielbeziehung sei im Weg und so weiter.

Das Leben ist oft nicht linear und in dem Alter der TE war ich auch in einer emotionalen Beziehungsachterbahn, war in Trennung, hatte schon etwas neues, das aber nicht wirklich, war unsicher, habe weiter gesucht, Menschen verletzt, war emotional am Boden oder auf Wolke sieben. Das ist das Leben, wenn man vielleicht nicht im Eigenheim mit Partner, zwei Kindern und einem Hund sitzt.

Ich verstehe Pinksex83 nur zu gut, weil ich den Schleudergang kenne, in dem sie ist. Also gesteht ihr bitte zu, sich nun auch einmal neu zu orientieren. So, wie sie es in dieser Situation für richtig hält. Sie ist nur sich selbst verpflichtet und noch ihren Kindern. Sonst niemandem!

Liebe Pinksex83, ich wünsche Dir, dass Du einen ganz tollen Partner findest, der zu Deinem Leben passt, Dich emotional absättigt, Du ein geiles, für Dich befriedigendes Sexualleben haben wirst und Deinen Weg machst, wie verschlungen dieser auch sein mag!

Beste Wünsche
Zephyre

Ich verstehe deinen Ansatz und deine Worte..
Jeder sollte sich , so wie er ist finden und entwickeln dürfen.
Und jeder benötigt dahingehend mehr Erlebnisse/ Erfahrungen und Zeit.
Aber auf diese Schiene hier, kann ich nicht aufspringen. Egal ob man gerade Verwirrt ist, Trennung durch hat ,sich komplett neu orientieren muss, Spaß haben möchte und den 2. Frühling genießt. Der dann doch sch.. ist. Weil ich dann doch was anderes möchte/ fühle.
Das ist alles richtig und ok so. Und kann es nachvollziehen.
Aber in diesem Stil, wie es geschrieben /formuliert ist, komme ich absolut nicht darauf klar.
Zumal es jeder hier lesen kann!
Das würde ich niemandem hier so antun und empfinde es als sehr gefühllos.
So würde ich niemals mit jemanden umgehen!
Sei es nun Herr, Spielbeziehung/Freundschaft +.
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Nun es hat bei vielen hier mein Beitrag Unmut ausgelöst. Der aktuelle Stand ist, dass die Beziehung mit meinem Herrn beendet ist, und ich frei auf die Suche gehen kann nach einer möglichen Partnerschaft. Ich weiß, dass sich das entwickeln muss und ich Geduld brauche. Ich kann für mich nur sagen, dass ich keine reine Spielbeziehung mehr möchte. Ich brauche mehr Tiefe. Und ich möchte mich an die richten, die meinen, dass der Titel Herr heilig ist... wie würdet ihr den den Dom in einer Spielbeziehung bezeichnen? Es kann doch garnicht so tief gehen, wie in einer Partnerschaft zumal ich ja meinen Mann als Anker hatte. Ich kann verstehen, wenn das einigen schlecht aufgestoßen hat, aber für mich ist eine Spielbeziehung etwas begrenztes und kein Hinderungsgrund nach einem festen Partner zu schauen. Ich hoffe ich konnte es so gut erklären.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit dem verschieben in den Datingbereich bitte ich nun die inhaltliche Diskussion zu unterlassen, die "Schiebungsruferbeiträge" habe ich der Übersicht halber entfernt. *putz*
**SL Mann
47 Beiträge
@******x83 , schreib mich doch mal an .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.