Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
540 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?178
Ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt: Es gibt zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ansicht bei Nachrichten - Funktionen verschwunden ?

********erin Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Neue Ansicht bei Nachrichten - Funktionen verschwunden ?
Bitte passende verschieben, habe grade nichts gefunden wo es passen könnte.

Ich habe auf das neue Design bei den Nachrichten umgestellt. Jetzt habe ich den Salat. Habe gutgläubig auf dauerhaft gedrückt. Meine Frage an euer Schwarm Wissen (ich weiß es passt nicht ganz in BDSM), ich habe in den Hilfe Seiten nichts gefunden und auch vom Support dazu noch keine Rückmeldung bekommen. Daher dachte ich vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

1. Nach Umstellung auf das neue Design, finde ich nicht mehr die zwei Möglichkeiten bei den Nachrichten "Unterhaltung beenden etc" gedrückt werden kann.

Aktuell habe ich das Problem das ich von einer Person ständig angeschrieben werden, nur weil BDSM bei mir als mag ich drin steht. Ich kann das ganze nur auf igno. komplett setzen, vorher konnte ich die Unterhaltung einfach beenden. Gibt es die Funktion nicht mehr oder habe ich sie noch nicht entdeckt ?

2. Schriftgröße
Das neue Design ist in der Schriftgröße deutlich kleiner bei Nachrichten als vorher. Kann man das evtl. noch irgendwo ändern für den Bereich Nachrichten, außer das ich die Seite auf meinem Bildschrim vergröße. Was ich nicht als optimale Lösung ansehe.

Evtl. hat ja jemand die gleichen Probleme und schon eine Lösung gefunden. Wenn es gar nicht passt bitte löschen.
****ist Mann
167 Beiträge
Die Funktion ist immer noch da, allerdings musst Du ganz nach oben scrollen in der Unterhaltung - und die Person darf nicht in Deiner Kontaktliste stehen.
Wenn Du es nicht findest, kann ich einen Screenshot machen.

Übrigens, wenn Du auf die 3 Punkte neben "Clubmail" klickst, dann kannst Du auch wieder zur alten Ansicht wechseln.
*****_83 Frau
23 Beiträge
Zu 1. Das steht bei mir ganz oben im Nachrichtenverlauf
****nus Mann
122 Beiträge
Hi du gehst auf die Nachricht. Dann ober rechts die 3 Punkte klicken und Unterhaltung in den Papierkorb verschieben. Damit ist die Unterhaltung beendet. LG
********2019 Paar
317 Beiträge
@****ist
Leider geht das Zurückschalten nur für die Dauer der Sitzung. Zumindest ist es bei mir und der IPhone-Nutzung so.
****ist Mann
167 Beiträge
Zitat von ********2019:
@****ist
Leider geht das Zurückschalten nur für die Dauer der Sitzung. Zumindest ist es bei mir und der IPhone-Nutzung so.
Interessant. Das wusste ich noch nicht. Leider scheint es in die Club-Mail Einstellungen auch kein Setting dafür zu geben. Vermutlich weil man vom alten Clubmail nicht zum neuen per Klick wechseln kann. Na ja, ein halber Workaround ist vielleicht besser als keiner.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Laut Support geht zurückschalten nur für die Sitzung wenn man auf dauerhaft geklickt hat, wie ich versehentlich auch...
Unterhaltung beenden finde ich bei mir auch nicht, weder rechts oben, noch mittig oben bei den 3 Punkten...

meine Ansicht... verschlimmbessert... braucht kein Mensch...
******nig Mann
24.799 Beiträge
Ich kann nur empfehlen eure Fragen diesbezüglich direkt an den Support vom Joy zu richten : das neue Postfach befindet sich noch in der Entwicklung, und je mehr und je konkreter Feedback dazu kommt, welche Funktionen vermisst werden oder was man einfach nicht finden kann, desto besser können sie das bei der Gestaltung und Programmierung berücksichtigen.

JOY-Hilfe
Hätte nicht gedacht, dass es nun auch Vorteile hat, wenn einem keiner schreibt *ggg*
****eti Frau
2.286 Beiträge
Ich hatte den Support angeschrieben, weil ich gerne die alte Ansicht wieder dauerhaft möchte. Es wurde mir mitgeteilt, das man VORLÄUFIG nich temporär hin und herschalten kann, aber nicht dauerhaft. Da bleibt leider die neue Ansicht, die mir nicht gefällt
********uete Frau
17.527 Beiträge
*puh* bin ich ja froh, das ich das gleich weggeklickt habe,
und mich dafür entschied bei bekannten dingen zu bleiben.
*koenigin*
*****XXX Mann
158 Beiträge
Mir hat der Support nach fünf Tagen auch noch nicht geantwortet: würde auch gerne wieder auf die alte Ansicht wechseln, vor allem aber, weil ich keine Nachricht mehr zitieren kann - die Funktion fehlt leider im neuen Layout.
Und ja, zurück wechseln geht immer nur temporär...
*******5430 Frau
272 Beiträge
@****ist
Wie machst du einen Screenshot?
Der geht seit ner Weile auch nicht mehr -
wegen einer Sicherheits Richtlinie...
****ist Mann
167 Beiträge
Zitat von *******5430:
@****ist
Wie machst du einen Screenshot?
Der geht seit ner Weile auch nicht mehr -
wegen einer Sicherheits Richtlinie...
Auf der Webseite am PC geht es (zumindest unter Chrome auf Windows) immer noch. (Einfach die Druck-Taste drücken)

Am Handy geht es tatsächlich nicht mehr.
********erin Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ist:
Die Funktion ist immer noch da, allerdings musst Du ganz nach oben scrollen in der Unterhaltung - und die Person darf nicht in Deiner Kontaktliste stehen.
Wenn Du es nicht findest, kann ich einen Screenshot machen.

Übrigens, wenn Du auf die 3 Punkte neben "Clubmail" klickst, dann kannst Du auch wieder zur alten Ansicht wechseln.

Interessant finde ich, das ich bei gewissen Leuten die Option gefunden habe. Was mich jedoch stutzig macht, das ich bei Personen, die nicht in meiner Kontaktliste sind teilweise die Option nicht habe. Scheint wohl alles noch nicht richtig zu funktionieren.


Allen schon mal vielen Dank für die Unterstützung.
Scheinbar bin ich nicht die einzige die sich mit dem neuen Design und Funktionen anfreunden kann. An den Support hatte ich ja auch geschrieben, nur keine Antwort bisher erhalten.
********hlen Mann
630 Beiträge
Die Komplimente werden auf der rechten Seite auch nicht mehr angezeigt. Da war die alte Ansicht viel besser. Gruß Jörn
****aSw Frau
2.321 Beiträge
Meine Umfrage zum Thema - ob jemand das neue Design mag - wurde einfach gelöscht . Ich verstehe immer wieder nicht, wer diese braucht
• Verschlimmbessern. Optisch ist alles schlecht geworden - die Bilder sind klein, die Nachrichten sind nicht lesbar. Alles total unbequem .
In Support mir wurde beantworten , dass es alles so bleiben werden – gewöhne dich daran. *gehirnschnecke* Es macht alles furchtbar wütend. *fliege*
LG Алиса
*******ave Frau
9.233 Beiträge
Mir fällt dazu nur eines ein:
Never change a running system!
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Ich habe Feedback damals schon bei der Vorschau gegeben und diesmal wieder.. scheint aber nicht so wirklich wichtig zu sein, wie gut es für uns nutzbar ist. Und ich habe nur die wichtigsten Dinge an den Support geschrieben; aufs Design bin ich noch nichtmal eingegangen. Die Usability ist völlig im Keller.
****IN Mann
1.006 Beiträge
...
don't touch a running system *ggg*
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
Ich war noch nie ein Freund sorfortiger Updates und Neuerungen, wenn noch Bugs enthalten sein können oder sich Komfortabilität offensichtlich verschlechtern kann.

Dass der Support die User-Anfragen dazu so stiefmütterlich behandelt, im Rahmen von Neuerung eventuelle Hilfestellungen nicht gleich mitgibt/darauf hinweist, ist dann auch ein Thema für sich.

Jetzt lese ich, warum das Ignorieren/Wegdrücken bisher auch gut war. Das bleibt auch so.
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Naja, irgendwann wird es ziemlich sicher ein einheitliches Postfach geben.
Dass der Support nicht jedem/ immer sofort antworten kann, finde ich plausibel.
Deswegen würde ich aber nicht darauf verzichten, direkt dort Feedback zu geben.
"Bringt ja nix" hilft auch nix.
*****Yve Frau
82 Beiträge
Ich kann mich vielen meiner Vorredner anschließen. Mir gefällt die neue Ansicht auch überhaupt nicht!
Ich frag mich was daran besser sein soll *nixweiss*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Im Moment haben wir es hier aber mit BDSM fernen Themen........

JOY-Hilfe

Ich muss morgen auch mal ein Thema aufmachen...mir fehlt hier noch ein Smiley der ins Essen kotzt. *lolli*
*******ant Frau
27.349 Beiträge
🤮
🍛

?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.