Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
540 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?178
Ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt: Es gibt zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ansicht bei Nachrichten - Funktionen verschwunden ?

*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *******ant:
🤮
🍛

?

*traenenlach*..... Einfach klasse *bravo*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Zitat von *******ant:
🤮
🍛

?
Schön animiert sollte es schon sein und am PC nutzbar *liebguck*
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Da bin ich die Falsche, *knicks*
*******tus Paar
110 Beiträge
Je mehr sie an der Seite und vor allem an der CM verändern, desto besch... Wird es. Unübersichtlicher geht es kaum noch. Übers Handy zu agieren ist unmöglich! Will man sich Notizen zu einem Profil machen, muss man gleich aufs Profil desjenigen. Man erkennt kaum noch was, das Auge ist völlig irritiert durch fancy Farbverläufe und runden Bildern. Total daneben... Je mehr sie ändern, desto schwieriger wird Joy. In Verbund mit den ganzen Problemen, die sie sonst noch haben, einfach nur nervend!!!
***e6 Frau
1.626 Beiträge
Ich finde die neue Ansicht auch ziemlich bescheiden und mich würde mal interessieren, ob absolut alle User die selben Probleme haben oder ob das bei Premium besser funktioniert.
Vielleicht ein PremiumMitglied hier, das berichten kann? *g*

Ansonsten finde ich es ziemlich traurig, wie der Joy mit dieser Sache umgeht.
Wenn schon Umfragen einfach so gelöscht werden und nicht auf Anfragen oder Feedback reagiert wird, vielleicht lesen Sie ja wenigstens hier mit. *nixweiss*

Man könnte ja auch diesen EP in ganz vielen anderen Gruppen teilen, damit so soviele Mitglieder wie möglich einmal zusammen gerufen werden.
*****XXX Mann
158 Beiträge
Zitat von ***e6:
Ich finde die neue Ansicht auch ziemlich bescheiden und mich würde mal interessieren, ob absolut alle User die selben Probleme haben oder ob das bei Premium besser funktioniert.
Vielleicht ein PremiumMitglied hier, das berichten kann? :)

Kann ich: ist bei Premium nicht anders - siehe mein Beitrag weiter oben...

Ich bin sonst sehr relaxed und kein Meckerer.
Beim Relaunch der CM hat Joy aber echt gefailt, finde ich - sowohl was das Layout als auch die Funktionen angeht. Und bei der Reaktion des Supports dazu...
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Zitat von ***e6:

vielleicht lesen Sie ja wenigstens hier mit. *nixweiss*

Nein, ich werde nicht vom Club bezahlt. *lach*

Wie ich es mitbekommen habe, wurden Umfragen/ Gruppenthreads zum Thema nicht "einfach so" gelöscht, sondern mit der Bitte, sich an den Support zu wenden.
Und wie soll das gehen, dass die JC- Leute zusätzlich zu dem ganzen auch noch sämtliche Threads zu dem Thema durchlesen? Dann würde es ja prinzipiell noch länger dauern, bis sie sich rückmelden etc?
Ich finde es halt immer schwierig, Arbeitsabläufe und -volumen von außen zu beurteilen.
******und Frau
3.738 Beiträge
Jede einzelne dieser CMs hat zum einen nichts mit der Gruppe hier zu tun und ist direkt an den Support zu senden. Denn nur da kommt es an die richtige Stelle. Je mehr Feedback der Support bekommt umso besser.

Die Threads werden nicht vom Support gelesen.
****aSw Frau
2.321 Beiträge
Zitat von ******und:
Jede einzelne dieser CMs hat zum einen nichts mit der Gruppe hier zu tun und ist direkt an den Support zu senden. Denn nur da kommt es an die richtige Stelle. Je mehr Feedback der Support bekommt umso besser.

Die Threads werden nicht vom Support gelesen.

Der Support kennt dieses Problem. Sie haben eine Lawine von Nachrichten und Meldungen . Aber die Meinung der Nutzer interessiert sie nicht. „Gewöhnen Sie sich daran“ , sagen sie. *schiefguck*
LG
Алиса
**ue Frau
6.279 Beiträge
Wozu dann die ständigen Anfragen? *hae*
//
*****rys
2.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jede einzelne dieser CMs hat zum einen nichts mit der Gruppe hier zu tun und ist direkt an den Support zu senden. Denn nur da kommt es an die richtige Stelle. Je mehr Feedback der Support bekommt umso besser.

Die Threads werden nicht vom Support gelesen.

Ganz genau so sieht das aus.

Ich denke auch, die Eingangsfrage ist erst einmal beantwortet.

Für alle weiteren Fragen, bitte den Support kontaktieren, weil der hier und in anderen Gruppen definitiv nicht mitliest und wir keine Auskunft dazu geben können, weil wir genau so davon betroffen sind.

Der Support muss in diesem Fall kontaktiert werden, um ein breites Bild zu bekommen.

Support-Team

Ich schließe hier ab.

Liebe Grüße
Sir Aurys
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.