Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Multi-Kulti Germany
276 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schöner Multi-Strafbock (Unikat)

*******dom Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöner Multi-Strafbock (Unikat)
Ich biete hier einen sehr hochwertigen

BDSM STRAFBOCK

zum Verkauf an. Der Strafbock ist neu und unbenutzt. Es handelt sich um ein Unikat, Eigenbau vom Handwerksmeister.
Er war für unser BDSM Appartement gedacht, was jedoch nicht realisiert werden konnte.

Möglichkeiten:

• gepolsteter Überwurf zum spanken oder fixieren

• Big Dildo mit Fußstützen

• Anal Plug

• ungepolsterter spanischer Reiter

Material:

Der Bock ist aus massiven Holzblöcken (Bauhandwerk) gefertigt, was einen sehr sicheren Stand garantiert. Der Bezug ist Leder. Es sind edle Chromnieten verarbeitet. Der Big Dildo und der Anal Plug bestehen aus weichem Latex und sind in Chrom eingefasst. Der Überwurf ist gepolstert und mit Leder bezogen, der spanische Reiter ist ungepolstert und mit Leder bezogen. Die Fußstütze ist aus Edelstahl (gebürstet). Der Bock ist schwarz matt. Es sind einige Edelstahl Ösen angebracht um die Sub/Sklavin mit Seilen fixieren zu können.

Weitere Fotos können auf Wunsch geschickt werden.

Kein Versand, nur Abholung

Preis: 400,-€
*******non Mann
16 Beiträge
Habe Interesse.
******art Mann
3.822 Beiträge
Sind Dildo/Plug fest montiert?
*******dom Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sind fest montiert
*******dom Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Mir war wichtig, dass die Sub mit dem Oberkörper auf dem Bock liegen kann., ohne das Füße oder Hände den Boden berühren können. Darum habe ich den Bock so hergestellt, dass dieses möglich ist und die Sub dennoch nicht zu hart liegt (gepolstert). Zudem war mir ein absolut fester Stand des Bocks sehr wichtig.
*******Tom Mann
5 Beiträge
Sehr schade ☹️ zu weit weg
Klasse Arbeit
********onne Mann
589 Beiträge
Zitat von *******dom:
Ja, sind fest montiert

Also, fest montiert heisst, nicht abnehmbar, kein M8 Gewinde für ein Auswechseln?
LG M.
*******dom Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund der vielen Nachfragen ....
Höhe 85 cm
Länge 142 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.