Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
526 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch selbst schon lustiges beim Date passiert?7
Hey Leute, erzählt doch mal etwas darüber, was euch selbst schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschlechter und ihre Begriffe

*******ant Frau
27.592 Beiträge
Ich finde Yoni und Lingam ganz furchtbar, da bin ich direkt weg.
****ose Frau
6.485 Beiträge
Es ging ja um spaßig….
Mich hat verblüfft: sie geht die Familienbörse auswringen ->Toilettengang
**in Frau
17 Beiträge
Prügel für den Schwanz ist so gar nichts meins, Fotze würde ich selber nicht in den Mund nehmen, aber wenn es im Spiel von mir verlangt wird macht es mich schon an.
Profilbild
**********reata Frau
427 Beiträge
Es ist ewig her, deshalb kenne ich den Zusammenhang nicht mehr, aber da hat jemand mal sowas gesagt wie: "der ... ihre (Vagina) ist ja wie ein Leberwurstbrötchen." Seitdem verfolgt mich das. Ich habe keine Ahnung, was damit gemeint war, aber die Bilder im Kopf, die bin ich nie losgeworden.
*****e92 Frau
212 Beiträge
Nicht ganz das Thema, aber mir fällt in dem Zusammenhang "Einen wegstecken" als Bezeichnung für Sex ein. Und Männer, die zueinander "Steck nen Gruß mit rein" sagen, wenn einer zu seiner Freundin geht 😂
**********_2018 Mann
570 Beiträge
Beste: Männer, die Ihren Penis "Heinz-Rüdiger" nennen und so tun, als redeten sie in der dritten Person durch ihn. ("Schatz, Heinz-Rüdiger möchte mal wieder einen Blick in Deine Lustgrotte werfen. Was sag' ich ihm?")
****cra Frau
67 Beiträge
Folgende Worte entstammen aus einem "sexy Gespräch":

"...und dann schieb ich meine heiße Lustgurke in deine heiße, feuchte Muschel"

Ich habe so angefangen mit lachen, weil ich mir das ein bisschen zu bildlich vorgestellt habe.

Wo ich auch öfter mal schmunzeln muss, wenn er seinem Penis Namen gibt oder auf die glorreiche Idee kommt den Brüsten seiner Gespielin auch Namen gibt.
Man nannte mal meine Schneeweiß und Rosenrot. Mein Vulva wurde schon Schenkelbrötchen genannt.

Ja es gibt sehr kreative Namen für Geschlechtsorgane.
**********_2018 Mann
570 Beiträge
Zitat von ****cra:


"...und dann schieb ich meine heiße Lustgurke in deine heiße, feuchte Muschel"



****cra Frau
67 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von ****cra:


"...und dann schieb ich meine heiße Lustgurke in deine heiße, feuchte Muschel"




*haumichwech*
*******ant Frau
27.592 Beiträge
Klassiker, *top2*.
*lol*
*******2023 Mann
511 Beiträge
Mumu, Yoni und Knusperstab *augenzu* aber manchmal oft schwierig auch im Bezug auf Kinder, dass richtiger zu kommunizieren *rotwerd* da falle ich auch zurück *augenzu*
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Also bei Kindern würde ich auch eher die Bezeichnungen aus dem Biounterricht nutzen. Aber ich bin auch raus bei so Begriffen wie Euter, oder Sklavenfotze oder so was .. auch, wenn ich eher devot ticke.. verbale Erniedrigungen sind so gar nicht meins.
*******omW Frau
981 Beiträge
Mumu geht voll 😂😂😂

Ansonsten gibt es mini und Tini 😂
(Boobies)

Und die korrekte Bezeichnung für Penis ist (Achtung Humor) „lebend-dildo“
*******odot Frau
1.644 Beiträge
Weil alles abwegige schon gesagt wurde, hier noch die für mich liebevollste Bezeichnung der weiblichen Vagina (durch meinen Sklaven): Schoß.
Sehr schlicht und respektvoll finde ich.

Schwanz verwende ich und Schwänzchen auch manchmal - aber nur, wenn es sich um ein besonders großes Exemplar handelt. 😏
*******ath Frau
197 Beiträge
"Schoß"
Erinnert mich an die Geschichte der O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.