Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
526 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschlechter und ihre Begriffe

*******dev Frau
17.885 Beiträge
Zitat von ****ima:
Grausigste Bezeichnungen für das männliche Geschlechtsteil

Lanze, Spieß, Schwert, Speer und ähnliche Waffen... *ko*
Auch Hammer finde ich gruselig... *augenzu*
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
Das Senftöpfchen wo alle ihr Würstchen dippen

… fand ich früher schon sehr seltsam.
**********Magic Mann
19.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******dev:
Zitat von ****ima:
Grausigste Bezeichnungen für das männliche Geschlechtsteil

Lanze, Spieß, Schwert, Speer und ähnliche Waffen... *ko*
Auch Hammer finde ich gruselig... *augenzu*

Seit dem Beitrag mit dem Vötzeli, lese ich gerade nur noch Spießli, Schwertli und Speerli *lol*
*******vol Mann
182 Beiträge
Achso es ging um grausigste? 😅

Da fällt mir tatsächlich nichts ein. Aber Nougattopf klingt echt schlimm. Honigtopf fänd ich dagegen schön *g*
*********now76 Frau
7.665 Beiträge
Wenn jemand seinen Schwanz als "meinen kleinen Freund" beschreibt, fällt jegliche Errektionskurve bei mir sofort gen Null. Das ist für mich der Nr 1 Abturner.

Ansonsten: Fleischpeitsche, Fleischhammer, Lusthammer, Lustkolben, Rammbock Schniepel, Schniepelchen, Schniedelwutz, Kumpel/Kumpelchen, Horst pder Jörg sowie jegliche andere Vornamen, seinen Schwanz mit dem eigenen Nachnamen ansprechen a la "na, möchte dein Blasmaul nicht mal dem Herrn Müller ordentlich guten Tag sagen" - da war ich sofort raus. *haumichwech*


Lustgrotte, Garten Eden, "Zusatzloch", Vulva, Scheide (ist so gynäkologisch, aber nicht geil), Fleischloch, Dreckshöhle, Furche,
**********Magic Mann
19.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******vol:
Achso es ging um grausigste? 😅

Da fällt mir tatsächlich nichts ein. Aber Nougattopf klingt echt schlimm. Honigtopf fänd ich dagegen schön :)

Mokkahöhle ist noch schlimmer *haumichwech*
*******l76 Frau
207 Beiträge
Zitat von **********e8689:
Da muss ich wieder an das Thema vor einigen Monaten denken, wo jemand das Wort Nougattopf verwendet hat.
5 Punkte für den, der errät, was das sein mag

Gibt´s da auch Paypack-Punkte für?! Dann würde ich ja gerne einen Tipp abgeben... *smile*

Sorry für das OT, aber ich musste bei Nougattopf gerade so lachen...

*zumthema*
Horst oder Jörg sowie jegliche andere Vornamen, seinen Schwanz mit dem eigenen Nachnamen ansprechen a la "na, möchte dein Blasmaul nicht mal dem Herrn Müller ordentlich guten Tag sagen" - da war ich sofort raus. *haumichwech*

Ich lach mich wech 😂
****ima Frau
1.862 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vol:
Achso es ging um grausigste? 😅

Da fällt mir tatsächlich nichts ein. Aber Nougattopf klingt echt schlimm. Honigtopf fänd ich dagegen schön :)

Es geht um sowohl als auch *g*
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Geht gar nicht:

Muschi, Miau, Pussy und Votze (die schreibt man verdammt nochmal mit Ficken-F und nicht mit Vögeln-V!)

Schniedel(wutz), Pimmel, Bumskolben und Bärentöter
**********tchen Frau
3.610 Beiträge
Noch vor wenigen Monaten konnte ich den Begriff "Fotze" nicht mal in Gedanken formulieren, mittlerweile gelangt es aufgrund der Verwendung im D/s-Kontext zunehmend in meinen alltäglichen Sprachgebrauch, sodass ich selber darüber verwundert bin, dass ich es beinahe über meine Lippen bringe.
Für das männliche Glied finde ich den Begriff "Schwanz" einfach am treffendsten, so ganz schnörkellos und nicht verweichlicht.

Für das weibliche Geschlecht finde ich neben all den Verniedlichungsformen solche Begriffe wie "Spalte, Schlitz" ganz furchtbar.
*******Frau Frau
5.836 Beiträge
Oh ja oder wenn einer mit Vulva kommt, oder Grotte, Pimmel, Pillemann, Lanze steht auch ganz weit oben auf dem Treppichen, wenn es um luststötende Bezeichnungen geht. Für ich gehören da auch Euter oder Fickmaul dazu.. also da werd ich trocken wie die Wüste Gobi.... aber auch bei Schlampe.
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Zitat von *******vol:
Achso es ging um grausigste? 😅

Da fällt mir tatsächlich nichts ein. :)

Wieso? Heiligtum ist doch gruselig genug. Da wäre ich sofort raus.
Auch bei Scheide, Schnucki, Subbi , Mündchen etc.
Profilbild
**********reata Frau
448 Beiträge
Meine Freundinnen lachen sich immer scheckig, wenn ich vom Lörres rede.
Döschen und Schmuckkästchen für die Vagina sind auch irgendwie komisch.

Das merkwürdigste an Bezeichnungen habe ich mal in einer Geschichte gelesen. Da gab es die Jadegrotte und den Tempel und dann irgendwie eine besondere Entenart und eine Art von Boot, die jeweils dort hinein tauchen/fahren/schwimmen. In wechselnden Konstellationen. Und irgendwas mit Kirschblüten, die fallen als Bild für den Samenerguss. Das war schon sehr seltsam geschrieben alles. *lach*
*******nax Frau
85 Beiträge
Gewerkschafter und Prokuristin finden wir klasse 😇😇😇😇
*******iel Paar
431 Beiträge
Irgendwie finde ich eigentlich alles eher scheiße
Am ehesten geht noch Schwanz und Möse.
Fotze hasse ich.
Piephahn benutzen wir zum rumalbern.
*******orld Mann
366 Beiträge
Ich habe auch schon Truthahn gehört, weiß auch nicht warum *traenenlach*

Natürlich würde ich so ein böses Wort wie alle anderen auch gar niemals nicht in den Mund nehmen *nein* *haumichwech*
****ima Frau
1.862 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde ja Rammsteins Formulierungen ganz toll, also aus künstlerischer Sicht.

„Ich hab den Schlüssel
Du hast das Schloss.
Die Tür geht auf, ich trete ein,
Das Leben kann so prachtvoll sein“

Oder auch seine Bezeichnungen „Schlagbaum“ oder „Fleischgewehr“ sind kreativ.

Und ganz deutsch natürlich „steck Bratwurst in dein Sauerkraut“ *rotfl*
********eone Mann
268 Beiträge
Easy: cock and pussy
**hn Frau
997 Beiträge
Die Bloodhound Gang hat da im Song Foxtrot Uniform Charlie Kilo eine interessante Sammlung an Bezeichnungen zusammengestellt... Wer noch Inspiration sucht...
*********nsFFM Paar
8 Beiträge
Der Humoristische Wert vieler Bezeichnungen ist wirklich unschlagbar. Mumu ist für uns dabei einer der größten Abturner neben den medizinischen Bezeichungen aus dem Aufklärungsunterricht. Gibt es Menschen, die beim Sex Sätze sagen wie "Komm steck deinen Penis in meine Vagina. Oh ja, dann streichel dabei deinen Busen und deine Brustwarzen, komm fass mir an die Hoden..." Alleine der Wortteil Warze ist alles andere als erotisch. Das würde uns jedenfalls komplett rauswerfen. Als erwachsene und moralisch gründlich verdorbene Menschen genießen wir den Dirty Talk und nennen die Dinge beim Namen.
Muschi erscheint uns bei einer rasierten Möse doch etwas merkwürdig. Sehr sachlich ist das Wort "Geschlechtsteil". Das klingt irgendwie nach etwas, das man abschrauben kann, nach einem Fremdkörper.
Hier noch eine Anekdote aus der Serie "Two And A Half Men": Dort geht es auch mal um Spitznamen für deren Schwänze und große schwarze Nachbar von Charly meinte, seine Frau nannte seinen Mr. Roundtree, angelehnt an den Hauptdarsteller von Shaft... Was für ein Kopfkino... Immer noch besser als beim Pizzaboten aus der Folge, dessen bestes Stück nannte seine Ex Zimtkringel und Charlie seinen Königskobra. Leonard aus "The Big Bang Theory war bei "Alwin und die Chipmunks"! *haumichwech*
*********nsFFM Paar
8 Beiträge
Zitat von **hn:
Die Bloodhound Gang hat da im Song Foxtrot Uniform Charlie Kilo eine interessante Sammlung an Bezeichnungen zusammengestellt... Wer noch Inspiration sucht...

Ja deren Texte sind nicht ohne. Erleuchte uns!
**********eineS Paar
3.882 Beiträge
Penis —> Fickprügel, Lustramme, Schwanz, Mösenbohrer, Bumssalami, Sexkolben

Vagina —> Schatzkästchen, Geschenkbox, Möse, Fotze, Nutzschlitz, Fickloch
*******vol Mann
182 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Penis —> Fickprügel, Lustramme, Schwanz, Mösenbohrer, Bumssalami, Sexkolben

Vagina —> Schatzkästchen, Geschenkbox, Möse, Fotze, Nutzschlitz, Fickloch

Also die letzten beiden fände ich für devote Frauen ziemlich erniedrigend.. aber bei nutzschlitz würde ich auch in diesem Fall mit einem empörten Blick rechnen *schiefguck*
****ya Frau
729 Beiträge
Ich gehe mal auf die anderen äußeren Geschlechtsmerkmale von Frauen ein *zwinker*
Ich finde es mehr als abtörnend zu weiblichen Brüsten "Euter" zu sagen *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.