Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Zur Maskenparty als Brillenträger23
Fall aus der Praxis: wie geht man denn als Brillenträger mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip für Veranstaltungen

***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Tip für Veranstaltungen
Hallo,
ich bräuchte mal von Euch Tip's für Veranstaltungen / Party's.
Ich suche Veranstaltungen, die ich mit einer Bekannten besuchen kann. Dabei ist Diskretion die absolute Grundlage für meine Bekannte, d.h. es muß bereits möglich sein, die Veranstaltung unerkannt zu besuchen, Sie wird beim verlassen des Autos bereits eine Maske tragen. Deshalb sollte der Zu- und Abgang diskret möglich sein.
Es muß keine Großveranstaltung / Party sein, lieber klein und fein und es sollte keine reine Fetischveranstaltung sein, sondern durchaus mit Playcharakter.
Räumlich am liebsten vom hessischen bis Bayern, BW.
Danke im Voraus
******iar Mann
1.687 Beiträge
warum suchst du nicht in den dates und events ?
*******ixx Frau
283 Beiträge
Wenn du weniger im großen Forum über Diskretion schreibst und mit deiner Begleitung wie ein ganz normaler Mensch eine Party besuchst, dann wird niemand etwas merken. Besonders wenn die Party groß ist, schaut sich niemand so genau fremde Gesichter und Masken an. Im kleinen Club kommt es eher zum Gespräch und Kontakt mit anderen Gästen.
Wird der Panzer- oder Luxusfahrzeug durch Taxi ersetzt, so ist die Frage mit An- und Abfahrt auch geklärt.
****ane Frau
253 Beiträge
Ich kann dir keine Party in Hessen/Bayern empfehlen, aber Diskretion habe ich bisher auf allen Veranstaltungen erlebt, auf denen ich war. Eigentlich ist immer überall Handyverbot und ich habe auch noch nie jemanden mit Kamera oder so rumlaufen sehen (außer ausgewiesene Fotografen).

Wenn sie ne Maske auf hat, ist doch alles Paletti. Dann liegt es doch ausschließlich an der Wahl der Maske, ob sie komplett unerkannt bleibt oder nicht *zwinker*
*******urer Mann
444 Beiträge
Gasmaskenmenschen könnte ich z.B. nicht zuordnen. Ähnlich wird das mit Sturmhauben sein.
Wenn die noch ohne Gucklöcher sind, bist Du ja diskretionsmäßig schon fast zuhause.

Wenn sie nun nicht Balkonhelga No.1 im Bundesland ist, die aufgrund ihrer Waffen anhand der Silhouette sofort erkannt wird, dann kann ich keinen Grund für Bedenken finden.
UND ihr könntet theoretisch auf jede Party.

Also kannst Du einfach nach Parties nach Deinem Geschmack suchen, ohne großes 'Diskretions- Tadaaa!".
Viel Spaß!
****ona Frau
1.172 Beiträge
Ich verstehe absolut den Wunsch nach Diskretion.
Für mich wäre es -früher- eine persönliche Katastrophe gewesen, hätte man mich erkannt.
Allerdings habe ich ziemlich früh bemerkt, dass Menschen, die mich im SM - Kontext "erkannt" haben, in genau derselben Situation wie ich waren. Die einen geoutet, die anderen halt nicht.

Und seltsamerweise wurde tatsächlich auf allen Parties akzeptiert, dass ich eben nicht geoutet bin/war.
Ich wurde also in den vergangenen 25 Jahren niemals unfreiwillig enttarnt.
(Heute sehe ich es anders, mir ist es schlichtweg wurscht, was man über meine sexuellen Präferenzen denkt).

Private Parties leben häufig von der gegenseitigen Vertrautheit, während große Parties per se schon anonymer ablaufen.
Du wirst höchstwahrscheinlich keine 100prozentige Sicherheit bekommen.

Viel Glück Euch!

Herzlichst, mOna
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
Ich wüsste kaum eine Party, wo beispielsweise die Dame eines Paare nicht gleich auch eine schöne Maske tragen darf.
*********feuer Frau
336 Beiträge
@***of

Schaut einfach beide mal zusammen bei den Veranstaltungen und wenn euch eine von der Beschreibung und der Gästeliste zusagt, dann kontaktiert den Veranstalter. Ein seriöser Veranstalter, der ebenso Wert darauf legt, dass sich Gäste wohlfühlen, wird sich mit euch in Verbindung setzen und Unklarheiten klären. Z.B.wie der Zugang der Lokation ist. Ob mitten in der Innenstadt oder eher außerhalb zB in einem anonymen Industriegebiet.

Bei vielen Veranstaltungen sind die Lokations auch mit Adressen angegeben. Ihr könnt also vorher über maps schauen was sich im Umkreis befindet (Wohngebiet, Innenstadt etc.)

Bitte bedenkt, dass eine Maske unter Umständen die Blicke erst recht auf deine Begleitung fallen lässt. Es ist nicht unüblich (zB bei Kinkyveranstaltungen) aber auch nicht die Regel (im Swingerbereich), dass so etwas getragen wird. Außer, es handelt sich um eine Veranstaltung wo genau dies das Thema ist. Vielleicht haltet ihr nach so einer ausschau. Um den Einstieg zu erleichtern und um sich nicht verkleidet zu fühlen.
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
erst mal danke für die vielen Rückmeldungen die ich erhalten habe.
Es sind ein paar sehr vielversprechende Informationen dabei und interessante Kontakte.
Ich wurde auch ein paar mal "angegangen", ist mir aber wurscht, die Leute haben es nicht kapiert um was geht, es gibt einfach Menschen die können sich wegen gewisser gesellschaftlicher Situationen nicht so "frei" bewegen wie ich und die meisten hier.
Thema kann geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.