Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2333 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Session ohne Spanking?48
Liebe Liebhaber des machtgeladenen Lustspiels, ich habe eine etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM session/spanking ohne die sub sexuell groß zu bespielen

*********_dev Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
BDSM session/spanking ohne die sub sexuell groß zu bespielen
Mal noch eine Frage/Diskussion im alten Jahr. Was haltet ihr von reinem spanking sessions ohne das die sub groß sexuell bespielt wird? Vor allem im Kontext wenn man einen Mitspieler/in dazu nimmt und sie wird ihm übergeben ...
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Nix
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Kann Spaß machen, muss aber nicht. Wobei letzteres seinen ganz eigenen Reiz hat. Und wo wir gerade von Reiz sprechen...

Wenn es euch Spaß macht, dann tut es doch einfach. Und wenn ihr neugierig seid, probiert es einfach aus. Die/den sub durch eine/n Dritte/n bespielen zu lasse erfordert natürlich ein noch größeres Maß an Vertrauen und Menschenkenntnis, kann dementsprechend aber auch noch mehr Spaß machen.
*******tte Mann
136 Beiträge
wenn mir eine mitspielerin übergeben wird und die ansage gemacht wurde, nur spanking ohne die sub groß sexuell zu bespielen, wird es eine reine spanking session.
denn an absprachen halte ich mich zu 100%!

mir gefallen auch reine spanking sessions sehr.
leider wird sowas nich sehr oft gesucht.
*****a_A Frau
10.891 Beiträge
Bei einer Spanking Session habe ich noch nie Sex erlebt...würde mich auch völlig rausbringen, da ich mit ganz anderen Gefühlen beschäftigt bin
******Bln Frau
936 Beiträge
Was soll "nicht groß sexuell bespielt werden" bedeuten ?

Kann mir darunter leider nichts vorstellen.
Also nur hauen ohne sexuelle Erregung
oder irgendeine sexuelle Handlung ?
*********xe_sn Frau
12 Beiträge
Ich finde auch reine Spankingsessions können sehr erfüllend sein. Für mich zumindest.
*******atze Frau
136 Beiträge
Hatte ich schon und war auch eine krasse/ schöne Erfahrung. Durch die Schläge war ich wie In einem Trancezustand. Es hat sich nach der Session auch alles wie in Watte gepackt angefühlt 😶‍🌫️

Man sollte sich vorher halt überlegen ob man das als Strafe macht dadurch werden die Schläge ja etwas stärker ausfallen oder um demjenigen mal diese Erfahrung zu ermöglichen. Ein besonderes Highlight waren danach auch die Spuren auf meinem Körper von den verschiedenen Schlaginstrumenten 🥰
*******itze Paar
3.381 Beiträge
Spanking ohne Sex ist bei uns eher die Regel als die Ausnahme.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Ich kann sogar ein bisschen konkreter werden: Wir werden heute Abend bei einer Playparty sein und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass subbie von Dritten ausschließlich gespankt wird. Wenn dem so ist, werden wir hinterher zu zweit noch ein wenig Spaß haben, um ihre Geilheit zu befriedigen und für mich ist das eine sehr angenehme Möglichkeit.
******tze Frau
209 Beiträge
Ich halte da eigentlich sehr viel von. *ggg*
Da mich das viele Befummeln beim Spanken nämlich meistens ziemlich ablenkt von dem Lustschmerz, den ich eben auch sehr gerne empfinde. *hotlady2* *peitsche*

Also ich mag es eigentlich entweder mit großem Fokus auf den reinen Schmerz oder sagen wir mal als eine Art D/s-Session, da geht es dann meinetwegen mehr um das sexuelle Bespielen und den Schmerz dann mehr so am Rande. *rotwerd*
*****976 Paar
15.298 Beiträge
Zitat von *********_dev:
Was haltet ihr von reinem spanking sessions ohne das die sub groß sexuell bespielt wird?

Sehr viel, da ich dabei die emotionalen Dynamiken von Strafspankings sehr effektiv ausleben kann.
Auf Deutsch gesagt, ich kann in so einem Szenario viel strenger zur Sache gehen. Ausschimpfen, Rohrstock, Tränen...

Ich pflegen meine "Spanking Freundschaften". *hutab*

Lg. M (Er)

Ist eine tolle Ergänzung zum sexuellen Spanking innerhalb unserer Ehe.
*********loser Mann
183 Beiträge
Es gibt Frauen, die davon Orgasmen bekommen. Also asexuell ist das per se schonmal nicht.
Außerdem gibt es reine Masochisten, und Sadisten ohne sexuelle Konnotation.

Also ohne die Protagonisten oder die Situation zu kennen: ja, warum denn nicht?
*****a_A Frau
10.891 Beiträge
Für mich gibt es Drei Arten von Spanking:

• Reiner Vorgang von Lustschmerz erzeugen
• Züchtigung ( härter und kann schon mal über die Grenze gehen)
• Bestrafung...die gehört für mich eher in den D/s Bereich und hat mit Lustschmerz nichts zu tun.
*********_dev Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tze:
Ich halte da eigentlich sehr viel von. *ggg*
Da mich das viele Befummeln beim Spanken nämlich meistens ziemlich ablenkt von dem Lustschmerz, den ich eben auch sehr gerne empfinde. *hotlady2* *peitsche*

Also ich mag es eigentlich entweder mit großem Fokus auf den reinen Schmerz oder sagen wir mal als eine Art D/s-Session, da geht es dann meinetwegen mehr um das sexuelle Bespielen und den Schmerz dann mehr so am Rande. *rotwerd*

Genau auf den Punkt gebracht. Das befummeln ständig lenkt immer ab von der eigentlichen spanking session
******rin Frau
1.272 Beiträge
Für mich ist das eher nix. Wir nutzen BDSM und speziell Spanking als zusätzliche Luststeigerung beim Sex. Daher macht es für uns losgelöst keinen Sinn.
Außerdem kann ich den Schmerz nur dann genießen, wenn ich eine gewisse Erregung habe. Wenn ich „nüchtern“ bin ist Spanking einfach nur doof aber nicht lustvoll.
Ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich zu dem Thema später auch mal andere Erfahrungen mache.
****82 Mann
49 Beiträge
Eure Regeln und wenns für euch neu ist tastet euch ran an was geht.
Für mich "funktioniert" es durchaus auch ohne Sex Spass zu haben in einer Session. Sollte für alle beteiligten ein Genuss sein sonst ist es für nichts.
*********_dev Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Bln:
Was soll "nicht groß sexuell bespielt werden" bedeuten ?

Kann mir darunter leider nichts vorstellen.
Also nur hauen ohne sexuelle Erregung
oder irgendeine sexuelle Handlung ?

Ja keinerlei bespielen der sub intim zum sexuellen lustgewinn, kein ständiges befummeln etc.
Was angedacht ist das die sub dem Mitspieler zum Schluss noch für einen harten blowjob zur Verfügung steht.
*********loser Mann
183 Beiträge
Wenn ich beim Hauen auch noch die Frau ständig befummeln müsste - ich wäre hoffnungslos überfordert.
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Ich suche nur danach. Leider auch eher selten zu finden, weil Sex in irgendeiner Form für den gegenspieler oft dazu gehört. Nicht mal während des Spankings, sondern danach.
Ich persönlich brauche das absolut gar nicht. Ich bin schon durch das Spanking/geschlagen werden total befriedigt.
In Verbindung mit Verleihung hatte ich das noch nicht.
*******n_M Mann
1.577 Beiträge
Einen Löffelhalter…. Da wird sich wohl kaum ein für finden…. Vor allem.. was soll das ihr bringen? Klingt als wäre es nicht wirklich zuende gedacht
****Ba Mann
298 Beiträge
Hallo, also für mich ist das Spiel ohne sexuelle Handlung etwas schönes. Es ist etwas ganz anderes und ich bin da ganz im Dialog mit dem aktiven Part. Es soll Spaß machen, ihr, der Aktiven. Es ist ein krabbeln, ein frotzeln und der Aktive reagiert. Richtig sexuell wird es dabei nicht.
*****na3 Frau
3.079 Beiträge
Wie schön, dass wir alle so verschieden sind. Es lebe die Authentizität! Es lebe der Lustschmerz, ob mit oder ohne Beiwerk!
Ich bin eine Vertreterin von sexuellem Beiwerk, aber ich kann (mittlerweile) auch das pure Spanken nachvollziehen (als Femdom).

Ich wünsche allen eine tolle Silvesternacht und ein gutes, gesundes, sinnliches, frohes neues Jahr
*feuerwerk*
********hlen Mann
633 Beiträge
Dies kann dazu führen das eine viel bessere Befriedigung als die sexuelle, der beiden beim bzw. nachdem Züchtigen entsteht. Beim Züchtigen können beide ins fliegen kommen und danach fällt man längere Zeit in eine totale Tiefenentspanntheit und ist unglaublich satt. Ich nenne das gerne Befriedigung auf Metaebene.
****ven Mann
1.028 Beiträge
Zum EP:
Eine Umfrage wäre toll gewesen.
Ich schließe mich wortreich der Antwort von @**********Magic an.
Allen einen guten Rutsch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.