Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Sex aus Liebe, aber ohne Begehren?37
Lese hier viel rum und frage mich, ob es hier auch User gibt, die Sex…
zum Thema
Seid ihr schon mal begehrt worden?44
Heute würde ich gerne von euch wissen, ob ihr schon mal von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begierde / Begehrt werden

*******rtin Mann
1.652 Beiträge
Würde ich sie nicht begehren, warum sollte ich sie dann erziehen oder benutzen wollen?
Allerdings macht es als Top Spaß, ihre Lust auf mich bzw. das, was ich mit ihr tue oder aus ihr mache, zu spüren, sie dann über ihre Sexgier zu steuern. Wäre diese beliebig austauschbar, wäre das kein D-s und für mich uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.