Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porno in Deutschland
163 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6261 Mitglieder
zum Thema
Suche Toy-Shop mit präziser Suchfunktion3
Ich suche schon länger einen Dildo mit bestimmten Abmessungen, finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shop: ComfortableRestraint - Vorstellung und Angebote

ProfilbildProfilbild
*********raint
42 Beiträge
Themenersteller 
Shop: ComfortableRestraint - Vorstellung und Angebote
Moin zusammen,

Ich will hier mal die Gelegenheit ergreifen, unseren kleinen Etsy-Shop vorzustellen.

Dazu fange ich am besten mit einer Kurzfassung der Hintergrundstory an. Wer sich die längere Version antun will, die gibts auf der Info Seite meines Shops:
https://www.etsy.com/de/shop/ComfortableRestraint?ref=seller-platform-mcnav#about

Von der Notwendigkeit zur Idee... *idee*

Bedingt durch die MS Diagnose meiner Freundin vor ca. 3 Jahren (gepaart mit ihrer großen Ungeduld und der unglaublichen Fähigkeit, in nahezu jeder Situation schnell zu frieren... *frier*) habe ich immer wieder nach Ideen gesucht, um unsere BDSM Sessions im zeitlichen Ablauf zu optimieren.

Wir haben übrigens auch ein Paar Profil hier im JC:
Bound_Minds

Aber weiter im Text...

Ein Hauptaugenmerk meiner Idee lag dabei auf der Möglichkeit, schnellstmöglich Fesseln und Toys/Knebel anlegen zu können. Ein Dorn im Auge war mir dabei sehr schnell, dass man quasi jeden Gurt mit handelsüblichen Schnallen schließen muss. Also jedesmal Gurt durch die Schnalle fädeln, richtiges Loch finden (nicht zu straff, nicht zu locker) und das meist auch noch bei nicht idealer Beleuchtung für solche Aufgaben. *zwinker*

Ich habe daher in ca. 1,5 Jahren Tüftelei einen Schnellverschluss mit Magneten entwickelt. (Jaja, ich weiß, sowas ist nicht neu, aber alles was am Markt verfügbar war, ist halt nicht auf BDSM Kontext abgestimmt)

Seit ca. einem Monat bin ich in einem serienreifen Zustand (das Feedback etlicher Tester ist bisher sehr positiv) und habe daher den Etsy-Shop eröffnet, um das Produkt dort auch für andere Interessierte anzubieten.

Aber welches "Problem" löst denn jetzt der Verschluss genau? Beziehungsweise welche Vorteile hat er?

  • Das Schließen und Öffnen geht sehr schnell (z.b. auch gut bei Panikattacken)
  • Der Verschluss schließt sich aufgrund seine Magneten quasi von alleine
  • Der Gurt muss nur einmalig auf die Person angepasst werden, danach bleibt die perfekte Länge immer gleich.
  • funktioniert auch blind oder im dunkeln super (oder bei sich selbst wenn man nur hinter dem Kopf tasten kann)
  • gibt es in drei Ausführungen ( Standard, Secure, No-Escape) für das jeweils gewünschte Szenario
  • kann problemlos (nach etwas Übung) mit einer Hand geöffnet werden
  • ein so umgerüsteter Kopf-Harness kann damit zum Beispiel mit etwas Übung in ca 20 Sekunden angelegt werden
  • Kann farblich zum Gurt oder Toy angepasst werden.
  • "verräumt" Überlänge eines Gurtes, indem diese hinter dem Gurt zurückgeführt wird. Sieht dadurch sehr ästhetisch aus.

Nachteile (aus meiner Sicht)

  • Momentan nur in Plastik verfügbar. Freunde von Metall werden damit wohl nicht glücklich.
  • Aktuell nur für Knebl, Kopf-Harnesse oder Halsbänder verfügbar. (Die Variante für Fesseln ist noch in Arbeit)
  • Momentan nicht spülmaschinenfest. (Ein solche Variante ist in Arbeit)
  • Der Verschluss beschleunigt den Fesselvorgang. Für Freunde der sinnlichen Fesselung also eher nichts.
  • Der Verschluss ist größer als eine normale Gurtschnalle.
  • Er ist deutlich teurer als eine normale Schnalle.


Vielen Dank nochmal an diese tolle JC Community, die mich bisher schon mit so viel nützlichem Feedback und positiven Rückmeldungen unterstützt hat. Das war ein großer zusätzlicher Motivator für mich, den Shop aufzusetzen.

Und nochmal vielen Dank, falls ihr euch diesen Text tatsächlich bis hier angetan habt. *zwinker*

Des Weiteren werde ich diesen Thread (wie in den Regeln gewünscht) als Sammelthread für Angebote, Neuheiten und Infos nutzen. Aber jetzt hänge ich hier erstmal noch ein paar Bilder an, damit man sich etwas besser vorstellen kann, wovon ich spreche. *zwinker*

Und der Link zu unserem Shop:
https://comfortablerestraint.etsy.com

Falls ihr dazu Fragen habt, immer gerne einfach per CM... *zwinker*

LG,
Lars
*****n27 Frau
4.490 Beiträge
Coole Vorstellung und schöne Idee!
*******enig Mann
8.111 Beiträge
Finde ich auch. Die Idee von schnell zu schließenden bzw öffnenden Verschlüssen ist sehr gut.
Verschlüsse wie bei Hundehalsbändern wären keine Alternative?
Ebenso gibt es Hand und Fussfesseln auch mit Klettverschluss.

Leider auch nur aus Plastik.

Aber die Idee mit Magneten ist super. 😊
Das hält ordentlich Gewicht aus
*********97711 Mann
1.110 Beiträge
Gute *idee*. *danke* *ja* *g*
*********n_Oog Mann
339 Beiträge
Ich finde es sehr kreativ und handwerklich gut umgesetzt. Auch wirst du wohl schon etwas Geld in die Hand genommen haben, um deine Ideen umzusetzen.

Von daher würde ich mal drüber nachdenken, dir den Verschluss in irgendeiner Form schützen zu lassen.
Sonst kommen die Asiaten oder andere Mitbewerber und "verfeinern" deine Idee.

Wobei 🤔...
Dann wäre der "Schutz/ das Patent" auch schon wieder hinfällig ...

Vertrackt...
ProfilbildProfilbild
*********raint
42 Beiträge
Themenersteller 
@*********n_Oog
Patentanmeldung läuft *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*********raint
42 Beiträge
Themenersteller 
So, da ja Black Friday/Week ansteht und ich zu den Ungeduldigen gehöre kommt hier schon mal ein verfrühtes Angebot:

Passend zur Black Week gibt es 25% auf alle schwarzen Ball-Gags mit Kink-Lock. Wer schnell ist, kommt bis diesen Sonntag sogar noch in den Genuss von Kostenlosem Versand. *ggg*

Den Ball Gag gibt es in drei Größen: S, M und L
https://comfortablerestraint.etsy.com/de/listing/1547129271/schwarzer-silikon-ballknebel-in-drei

LG
Lars
*********n_Oog Mann
339 Beiträge
Zitat von *********raint:
@*********n_Oog
Patentanmeldung läuft ;-)

Ist ja super 😊

Nur braucht der Ideen-Dieb nur etwas an deiner Idee zu verändern, schon ist es ein anderer Verschluss. Und das Patentrecht somit "überrumpelt".

Ich drücke dir alle Daumen 👍👍
ProfilbildProfilbild
*********raint
42 Beiträge
Themenersteller 
Klar… das Problem hat man aber immer… Aber verändern im funktionalem Sinne ist garnicht so einfach 🤗
*******e74 Frau
278 Beiträge
Zitat von *****ona:
Verschlüsse wie bei Hundehalsbändern wären keine Alternative?
Ebenso gibt es Hand und Fussfesseln auch mit Klettverschluss.

Leider auch nur aus Plastik.

Aber die Idee mit Magneten ist super. 😊

Dos Santos in Berlin macht sie mit Klettverschluss in Leder und super Qualität. *g*
ProfilbildProfilbild
*********raint
42 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Klettverschlüsse sind auch cool.

Haben aber andere Vor- und Nachteile *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*********raint
42 Beiträge
Themenersteller 
ProfilbildProfilbild
*********raint
42 Beiträge
Themenersteller 
Und jetzt endlich auch ein Knebel in weiß:
https://comfortablerestraint.etsy.com/de/listing/1614271751/weisser-ballknebel-48-mm-mit-kink-lock

Der Ball ist 48mm im Durchmesser und der Riemen ist aus Kunstleder.
ProfilbildProfilbild
*********raint
42 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.