Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7385 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Eigenschaften für längerfristige Sexpartner?149
Es wird ja hier viel darüber diskutiert, was denn als Vorraussetzung…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längerfristige Gefangenschaft

****ti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Längerfristige Gefangenschaft
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Location wo man für eine Woche eine klassische Gefangenschaft (Gefängnis/Entführung o.ä.) ohne gestört zu werden umsetzen kann. Egal ob im Inland oder im Ausland?
Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen!
VG
M.
******rin Frau
1.077 Beiträge
Vielleicht passt ja das KUK Institut in Niederösterreich.

https://www.kuk-institut.com/
*********ub_W Paar
1.005 Beiträge
Evtl. der Bunker in Bamberg

Stegreif Events UG

Sir Leu
****nti Frau
695 Beiträge
In der Nähe von Straussberg (bei Berlin) ich komme nicht auf den Ort, hat es einen knast auf 2 Etagen. Komplett abgelegen.
******elt Paar
149 Beiträge
***Jo Paar
107 Beiträge
Bei mir in Spanien.
*********tish Mann
399 Beiträge
Nordkorea. Reisehinweise des Auswärtigen Amtes beachten.
*******ant Frau
25.178 Beiträge
Zitat von ******rin:
Vielleicht passt ja das KUK Institut in Niederösterreich.

https://www.kuk-institut.com/

Das hätte ich auch geraten.
Oder einen Lost Place?

Nordkorea
@*********tish , vor lauter Witzischkeit das "ohne gestört zu werden" überlesen?
*******ant Frau
25.178 Beiträge
Zitat von ******rin:
Vielleicht passt ja das KUK Institut in Niederösterreich.

https://www.kuk-institut.com/

Dazu hätte ich auch geraten.
Oder einen Lost Place?
Bunker- Hotel?

Nordkorea
@*********tish , vor lauter Witzischkeit das "ohne gestört zu werden" überlesen?
******x_C Frau
437 Beiträge
TBZ in Esslingen (bei Stuttgart)
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *********ub_W:
Evtl. der Bunker in Bamberg

Stegreif Events UG

Sir Leu
das ist ein 40 Stunden event.
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Auf fetlife gibt es ein paar Leute, die haben ein ehemaliges Gefängnis gekauft und veranstalten dort auch Langzeitevents.
*********ub_W Paar
1.005 Beiträge
Zitat von **********_Biel:
das ist ein 40 Stunden event.

Was möchtest Du uns damit sagen?

Sir Leu
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *********ub_W:
Zitat von **********_Biel:
das ist ein 40 Stunden event.

Was möchtest Du uns damit sagen?

Sir Leu
Das dies Event nach 40 Std beendet wird und nicht wirklich Langzeit ist.
*******nah Frau
5 Beiträge
Hallo, wer sich dafür interessiert in den Knast zu gehen: Freunde von mir haben ein Gefängnis, wer sich ernsthaft dafür interessiert, kann sich gern an mich wenden. Ich vermittle den Kontakt.
*********ub_W Paar
1.005 Beiträge
Zitat von **********_Biel:
Das dies Event nach 40 Std beendet wird und nicht wirklich Langzeit ist
*haumichwech*
Der TE meint keine Arbeitswoche sondern eine Zeitwoche, das sind 7 Tage, 168 Stunden, da darf er schon von Langzeit sprechen.
********chaf Mann
7.304 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ub_W:
Zitat von **********_Biel:
Das dies Event nach 40 Std beendet wird und nicht wirklich Langzeit ist
*haumichwech*
Der TE meint keine Arbeitswoche sondern eine Zeitwoche, das sind 7 Tage, 168 Stunden, da darf er schon von Langzeit sprechen.

Ihr redet aneinander vorbei.
Das Event selbst ist für ihn uninteressant, weil zu kurz. Darauf wollte der Frechdachs hinaus.
***Jo Paar
107 Beiträge
Ohne Witze ... wir haben das schon einmal für ein Paar hier aus dem Joy (Spanier) realisiert, von Donnerstag bis Sonntag Nacht, inclusive Zwangsarbeit im Garten, nackt und in Ketten, versteht sich.

Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt her, zum Nachfragen. Mehrere Tage sind auch kein Problem. Das Gefängnis-Zimmer kann gstaltet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.