Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
763 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Explosives Thema !

******lia Frau
6.293 Beiträge
Zitat von ******ver:

Jedoch würde ich selbst, nicht so ein Tamtam um das Thema machen bzw. mein Einstellung dazu zur allgemeinen Diskussion stellen. Letztlich treffen sich noch immer die passenden Personen im BDSM persönlich.

Ach, man kann es auch gutmütig angehen und den Thread als Plauderthread zum Thema Verleihung betrachten. Das Thema ist doch nett.
**********tchen Frau
3.380 Beiträge
Da es jetzt eh zu einem Plauderthread mutiert:

Aktuell steht Fremdbenutzung in meiner noch jungen D/s-Verbindung nicht im Fokus. Bisher nahm es vor einiger Zeit anlässlich einer Kontaktaufnahme eines "dominanten" Herrn "spielerische" Züge im Sinne eines lustvollen Herantastens an das Thema an. Wenn die ersten Schritte unternommen werden sollten, wäre es zunächst mit gleichberechtigter Mitsprache meinerseits.

Jedenfalls könnte das Thema an Reiz gewinnen, wenn mir von würdigen Herren eine kleine Aufmerksamkeit (materieller Natur) zuteil werden sollte..
Asche über mein Haupt.. *rotwerd* #luxusbitch
*******h_68 Mann
85 Beiträge
@**********tchen : Reich mal Asche rüber und ein wenig popcorn
******lia Frau
6.293 Beiträge
Zitat von **********tchen:
anlässlich einer Kontaktaufnahme eines "dominanten" Herrn "spielerische" Züge im Sinne eines lustvollen Herantastens an das Thema an.

Das Vorspiel kann äußerst reizvoll sein! *ja* Der Sub, den ich mir lieh, ist vor Neugier fast geplatzt, weil er stets wusste, dass sich seine Herrin und ich über ihn ausgetauscht hatten. Wir hatten aber verabredet, ihm nichts über den Inhalt unserer Unterhaltungen zu verraten und ihn zappeln zu lassen. Das war süß!

Und @**********tchen du Luxusbitch. *gg* Ich verstehe die pikante Komponente mit der Entlohnung sehr!! Deswegen finde ich das mit den Pandoraperlen so schick.
Aber auch als Gewinn bei einem Pokerspiel finde ich Verleihung spannend.
Hallo komme aus der Schweiz Kanton Uri und suche gerne kontakte
////
*****rys
2.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wird in Absprache mit dem TE geschlossen.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.