Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
521 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Damen hier überhaupt an Neulingen interessiert?!

****nti Frau
757 Beiträge
Hm eine Frage 100 Antworten

Ich persönlich bin Anfängerin möchte aber auf Grund meines Anspruchs einen sehr erfahrenen Herren. Mit mir wäre jeder Anfänger überfordert.

Denjenigen jedoch , dass bei subs die nicht so gestrickt sind wie ich, das eine gute Kombination ist.
MCM, Ina und Forderung… vielen Dank für eure Beiträge!
Ich finde sie sehr interessant und vielschichtig betrachtet, was mir sehr gefällt. Ich glaube es gibt weder schwarz noch weiß.

Was ich grundsätzlich vielleicht dazu sagen sollte. Als Anfänger meinte ich mich auch als Sub hingeben, nicht als Dom….
*******e74 Frau
331 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich würde mir keinen Anfänger suchen, weil ich den wahrscheinlich überfordern würde.

Aber würde ich mich in jemanden verlieben, der BDSM gerade erst entdeckt, wäre das kein Hindernis für mich.

Koala
Sehe ich als Passive genauso.

Als Aktive finde ich Anfänger extrem anstrengend. Das müsste dann schon ein “Naturtalent” sein, damit ich mich darauf einlassen würde.
*******e74 Frau
331 Beiträge
Zitat von ********2610:
(Sie schreibt)

Als Brat brauch ich einen erfahrenen Dom. Ein Anfänger wäre mit mir schnell überfordert.

Als Femdom hab ich kein Problem mit Anfängern. Im Gegenteil, die sind besser zu führen. Die alten Hasen haben oft zu viele Wunschzettel ;)
Ich musste jetzt gerade so lachen- bei mir ist das genau umgekehrt. Ich bin wenn es mich erwischt extrem leicht zu führen, ich folge aus meinem Innersten heraus.