Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
zum Thema
Offenes Buch, oder eher der/die Geheimnisvolle...71
Im Laufe eines Gesprächs sagte mir neulich eine Dame, in mir könnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Damen hier überhaupt an Neulingen interessiert?!

******lia Frau
6.863 Beiträge
Es gibt noch eine andere wirklich zuckersüße Konstellation!
Ich habe ein bisschen Erfahrung im devot sein und ein bisschen Erfahrung im SM und nun traf ich einen Sub, der bisher nur SM erlebt hat.
Wir sind also beide schon irgendwie erfahren und brauchen nie über Praktiken oder Begriffe lange nachzudenken, wir sind drin im Thema und wissen beide wovon wir reden.
Und nun erleben wir den D/s Teil für uns beide zum ersten mal, weder wurde er bisher dominiert, noch habe ich bisher dominiert. Das ist wirklich so schön! Wir sind zwei Anfänger mit Erfahrung.
****ub Mann
157 Beiträge
Also ich mache gerade Erfahrungen mit einer "Neuling"-Top und finde es extrem spannend ihre Ideen und Fantasien zu erfahren. Es ist doch immer wieder toll einen Geist dabei zu erleben wie Sie/er sich auf die Suche nach Neuem macht.
Da halte ich mich als Sub gerne zurück mit meinen Bedürfnissen, das möchte ich ganz ungefiltert lassen.
***ns Frau
959 Beiträge
Schlimmer noch als Anfänger (und die sind für mich tatsächlich undenkbar) finde ich Anfänger die sich als tabulos bezeichnen, so wie du @*********_Life in deinem Date.
Ich könnte dir sofort etliche Dinge aufzählen die du sicherlich nicht wollen würdest
*******ale Frau
119 Beiträge
Zitat von ********2610:
(Sie schreibt)

Als Brat brauch ich einen erfahrenen Dom. Ein Anfänger wäre mit mir schnell überfordert.


*genau* so sehe ich das auch.
*********ernd Mann
639 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen in dem Fred, aber einiges finde ich für mich schon sehr fragwürdig.
Ein Anfänger bringt mir nichts, würde mit mir nicht klarkommen, wäre überfordert ...
Klingt wie eine Einstufung in Wertigkeit, so suchen manche ihr neues Smartphone, oder Auto aus ... es geht um Gefühle, eine tiefe Verbindung, Emotionen und weniger um die Heftigkeit einiger Praktiken ... also für mich, und das ist auch das was mir die jahrelange "Erfahrung" gebracht hat ... es geht nicht um das was du tust, sonder mit wem du es tust.
Es wird alles intensiver, wenn tiefe Hingabe mit Gefühlen, Sympathie, von beiden Seiten vorhanden sind ...
Klar trifft das nicht auf jeden zu, aber es ist meine Erkenntnisse für mich und für meinen SM ... jede Beziehung ist ein Neuanfang und keine Fortsetzung.
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Es begibt sich ja der TE in eine Wertigkeit, indem er seinen Fokus auf seine Unerfahrenheit legt. Das ist ihm offensichtlich wichtiger als alles andere. Auf diesen Fokus will er offensichtlich eine (Spiel)Beziehung aufbauen, nicht auf andere Elemente.

Mir ist der Zugang des TE zu eindimensional, eine tiefere Auseinandersetzung mit BDSM vermisse ich bei ihm (und anderen Anfängern, die einfach in ihre BDSM Welt hineingetragen werden wollen).
Seine Frage an uns ist ebenfalls stark reduziert und nicht reflektiert. Meine Antwort entspricht seinem Zugang.

Und ja, meine Antwort ist eine Bewertung: simple Antwort auf eine simple Frage.

Würde die Frage anders gestellt werden und würde damit ersichtlich werden, dass sich die fragende Person Gedanken in Bezug auf BDSM gemacht hätte (Anregungen dafür gibt es ja in den Foren hier zuhauf), wäre meine Antwort differenzierter und möglicherweise auch positiver ausgefallen.
@*********ernd

Im Prinzip bin ich bei Dir der Haken ist nur das diese Gefühle auch geweckt werden müssen

Das mag zwar von Top Seite aus ein wenig einfacher sein sich auf eine Anfängerin einzulassen, einige scheinen ja darauf regelrecht spezialisiert zu sein, nur muss man aber auch bedenken das wenn man ein Feuer entzündet das sein Futter braucht.

Von Seiten einer SUB braucht es aber wohl erstmal ein Funken um sich überhaupt zu entfachen und dieser Funke braucht mehr Kraft als ein Grundsätzliches Interesse an BDSM.
*****hen Frau
224 Beiträge
Ich würde keinen Anfänger mehr wollen. *my2cents*
Nicht böse gemeint, einfach meine Meinung.
******x_C Frau
464 Beiträge
P.S. Ich habe keinerlei Problem mit einem Anfänger. Die Mischung aus Neugierde und Furcht, den inneren Kampf wahrnehmen und begleiten, die vielen Fragen, mit denen ich mich auch selber immer wieder reflektieren kann… Allerdings nur mit ernsthaft interessierten und nicht mit Pseudosubs, die durch die Hintertür kommen und schlussendlich doch nur lecken und unter die Decke schlupfen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.