Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing. Co Nordhesse
17 Mitglieder
zum Thema
Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub25
Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem…
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle

*****e59 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle
Wir sind neu hier in der Gruppe und wollen uns kurz vorstellen.
Zu uns wir sind ein DS Paar seid neun Jahren. Wie wahrscheinlich bei vielen von euch hat es erst klein anfangen.
Doch nun können wir sagen nach Besuch einiger Bdsm Partys oder einigen festen Spielbeziehungen ist die Leidenschaft immer größer geworden.
Mittlerweile habe ich Mistress Ebba zwei Domina Schulungen besucht.
Mein Sub hat durch seine Fähigkeiten uns ein schönes kleines eigenes Studio gebaut.
*freu2*
Mittlerweile haben wir regelmäßig treffen mit Gleichgesinnten Paaren oder würdigen Subs.
Wir hoffen ihr nehmt uns würdig in eure Gemeinschaft auf.
Lg Mistress Ebba mit Sub
Warum steht das unter Archiv?🤔
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Weil die das, wie es so oft gemacht wird, in den Hauptbereich gepostet haben und damit ALLE informiert werden.
Unmöglich.
*****ver Mann
254 Beiträge
Gratuliere @*****e59, ihr habt erfolgreich 20000 Mitglieder über euer Erscheinen informiert *bravo*

Kleiner Tipp am Rande, es gibt in wirklich jedee Gruppe einen Vorstellungsthread. Dort sind solche Nachrichten exakt richtig platziert. Aber ganz sicher nicht im allgemeinen Teil
***rk Mann
288 Beiträge
auch von mir ein herzliches Willkommen *willkommen*
**ue Frau
6.707 Beiträge
Seid doch nicht immer gleich so böse. Macht ihr nie Fehler? Da fühlen sich neue Mitglieder gleich "wohl".
*sarkasmus*
****nti Frau
802 Beiträge
Wie grausam ihr zu neuen Mitgliedern seid, da reicht doch ein höflicher Hinweis mit Information wo man es posten. Sind wir alle ohne Fehler?
****an Mann
121 Beiträge
Ist doch gut, wenn alle informiert sind.
Andersrum würden einige heulen, wenn keine Vorstellung gewesen wäre.
Lg
M
****000 Mann
19.063 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ver:
Gratuliere @*****e59, ihr habt erfolgreich 20000 Mitglieder über euer Erscheinen informiert *bravo*

Kleiner Tipp am Rande, es gibt in wirklich jedee Gruppe einen Vorstellungsthread. Dort sind solche Nachrichten exakt richtig platziert. Aber ganz sicher nicht im allgemeinen Teil

Und der Vorstellungsthread ist in der Begrüßungsmail verlinkt
****erz Mann
596 Beiträge
Zitat von ****nti:
Wie grausam ihr zu neuen Mitgliedern seid, da reicht doch ein höflicher Hinweis mit Information wo man es posten. Sind wir alle ohne Fehler?
grausam geht anders.
Wenn die Neuen wirklich grausam wollen: Da steht wohl das ein oder andere Mit- oder Ohne- Glied bereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.