Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
436 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Paar-Swingen - Was gilt es zu beachten?26
Erfahrungen als Paar gemacht? Hey! Wir sind relativ neu hier und…
zum Thema
1. SC Besuch: Allein als Paar od. lieber mit Verabredung?13
Wir sind quasi "Frischlinge". Wir hatten vor Jahren mal ein privates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub

Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub
Hallo,
wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem Swingerclub. Unser Interesse ist es, im Rahmen eines netten Abends einen kräftigen Hengst zu finden, der es meiner Frau in meiner Anwesenheit so richtig besorgt, da meine Fähigkeiten zuletzt merklich nachgelassen haben. Wir haben allerdings Bedenken, dass wir mit unserem Alter (54/64) schon über dem Durchschnitt liegen und dort abfällig angesehen werden, obwohl wir, besonders meine Frau, durchaus ansprechend sind.
Gibt es hier ältere Paare, die entsprechende Erfahrungen haben ?
*****019 Frau
61 Beiträge
Ich bin auch älter und habe keine Probleme.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich sag einfach mal so:

1. Habe ich im Club noch keine Frau nach ihrem alter Gefragt, entweder sie gefällt oder nicht.
2. Beginne ich gerade eine Freundschaft + mit einer Frau von 54 J. und bin selber 35 J.
3. War ich schon mit Frauen von jung bis alt aktiv und habe genauso andere von jung bis alt aktiv gesehen.
4. Wenn man jetzt nicht auf eine jung Party oder u30 Party o.ä. geht sondern an einem Durchschnittlichem Clubabend in einen durchschnittlichen Club mit Hü geht ist das Publikum vom Durchschnittsalter doch meist > 40 J.

Was sicher auch daran liegt das viele Paare das Swingen erst nach der Kindererziehung für sich entdecken und so eh schon etwas älter sind.

Erst in den letzten Jahren sind die Events für junge Leute mehr und mehr geworden und auch Personen < 30 finden mehr und mehr den Weg in die offene Errotik / Sexualität.

Bevor sich aber jetzt jemand beschwert, ja es gab schon immer auch junge aktive Swinger, wife shrer o.ä.
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Das Durchschnittsalter beträgt 35-55 Jahre. Nach oben und unten sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Man trifft Anfang 20jährige, genauso wie Ü60-70jährige. Meines Erachtens wurde da auch noch niemand abfällig angeschaut - im Gegenteil.

Vergleiche dann oft die Leute aus dem Club mit meinen Eltern und komme grundsätzlich zu dem Entschluss, dass ich mit Ü60 und auch Ü70 noch Clubs besuchen möchte.

Wenn man sich jung fühlt und sein Leben und die Sexualität genießt, sind vom Alter her keine Grenzen gesetzt.

Deine Frau wird mit 54 Jahren sicher noch potente Männer finden, die gerne mit ihr Sex haben möchten. Wir kennen Swingerpaare, da sind alle Frauen in dem Alter sehr aktiv.
Für Unfug ist man nie zu alt.

*klugscheisser*
*********icht Frau
14.478 Beiträge
ich kenne jetzt die clubs in Eurer heimat nicht
aber
in (m)einem club sind immer sehr viele single-männer (80 - 100 und mehr)
und
wenn Ihr da als paar auf die matte geht, werdet Ihr sehen,
wieviele männer da drumrumstehen und nur darauf warten,
herangewunken zu werden
(sinnigerweise haben diese männer ihre schwänze schon in der hand,
sodass Ihr sehen könnt, wer ein hengst ist)

ich behaupte mal, da geht es um sex und NUR darum

da gibt es weder alters - noch schönheits- noch figur-grenzen

genau dafür gehen viele menschen in einen club!
Finde ich absolut in Ordnung
Es geht darum das die Dame verwöhnt wird und ein Swingerclub ist eine schöne Möglichkeit das zu bekommen
*******2011 Mann
2.081 Beiträge
Ich bin zwar kein Paar, bin aber manchmal auch als solches unterwegs. *zwinker* da braucht ihr keine "Angst" vor irgend etwas haben. Wenn sie sich in ihre heißen Sachen wirft, wo sie sich selbst unwiederstehlich findet und ihr humorvoll offen unterwegs seit..........wird sich sicher ein Mann finden, der ihre Lust befriedigt. *anmach*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Keine Sorge, euer Alter ist vollkommen normal in Swingerclubs.
*****ond Frau
493 Beiträge
Da ihr definitiv einen Mann sucht, denn H. verkneif ich mir, wird das mit Sicherheit möglich sein.

Du schreibst deine Frau ist attraktiv, dann werden bestimmt mehrere Männer Interesse zeigen.

Sucht euch eine Veranstaltung aus, die gut besucht ist, auch mehrere Leute um die 50 da sind...und ein gewisser HÜ besteht. Dann kannst du deiner Frau gleich mehr als eine aussuchen.

Erfahrungsgemäß ist das absolut kein Problem, im Gegensatz dazu ein passendes Paar oder sogar eine Frau zu finden.
Das ist deutlich!!! schwieriger.

Macht euch nicht zuviele Gedanken, der Eintritt als Paar ist überschaubar, schaut euch um, essen trinken, smalltalk, muss ja nicht gleich beim ersten mal was passieren. Wenn euch die Atmossphäre gefällt, dann probiert bisschen was, ansonsten anderen Club oder anderes Event ausprobieren.
Ich hab das auch schon mal erlebt das ein älterer Mann seine Partnerin geleckt hat in einem Club
Und während er sie leckte hat sie mir zugewiesen damit ich mitmache

Und das hab ich auch gemacht

Der Mann hat bemerkt das ich dann dabei ihre Titten massiert habe und hat weiter geleckt.

Dann hat sie noch einen Mann dazu gewunken und ihr Mann verließ uns und der andere hat sie dann gefickt und sie mich geblasen

Später hat sie ihren Mann an der Bar wieder getroffen und irgendwann sind sie zusammen gegangen


Also ich denke es ist normal wenn der Mann nicht mehr so potent ist das er trotzdem seine Frau befriedigen möchte

Und wenn dazu ein anderer Mann nötig ist auch das


Also nur Mut

Swingerclubs sind eine super Erfindung und sehr viele Menschen genießen es
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich war mit 59 das letzte Mal im Swingerclub und habe an dem Abend mit einer guten Bekannten von mir eine Hü-Party besucht, meine Bekannte war zu dieser Zeit gerade 60 seit ein paar Wochen und wir beide hatten keine Probleme im Club entsprechende Männer zu finden, im Gegenteil sogar, wir sind beide voll auf unsere Kosten gekommen.
***ur Paar
14 Beiträge
Sie schreibt:
Ja, da hätte ich gar keine Bedenken. Wir sind auch in Clubs unterwegs und ich habe nicht den Eindruck, dass unser Alter irgendein Problem ist. Das müsste mit dem Teufel zu gehen, wenn sich da kein Mann finden würde. Obwohl... *gruebel* das mit dem Teufel wär vielleicht auch keine schlechte Lösung. *haumichwech*
******aus Frau
580 Beiträge
Ich glaube das es völlig egal ist wie alt man ist,.....zumal das Alter nur eine Zahl ist. Ihr werdet sehen das ihr nicht die einzigsten da sein werdet,.....

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.

William Somerset Maugham   
In Clubs werdet ihr viele Pärchen und Solisten finden, die zu Euch altersmäßig passen. Der Altersdurchschnitt ist meist durchaus nicht so niedrig, da meist etwas mehr Lebenserfahrung dazugehört, um sich für das Swingen zu interessieren. So wie bei Euch auch. *zwinker*
*******Gina Paar
394 Beiträge
Also "abfällig" angesehen werden im Club allenfalls Leute die ungepflegt, unhöflich o.ä. sind. Aber sicher nicht wegen dem Alter. Traut Euch , ihr werdet sicher auf Eure Kosten kommen.
Clubs sind auch unterschiedlich. Schaut Euch hier die Info-Bereiche der in Frage kommenden Clubs an, die angemeldeten Leute, das Feedback, .... Und vielleicht müsst Ihr mehrere ausprobieren, bis Ihr einen habt, in dem Ihr Euch richtig wohl fühlt. Nach Anschauen der Infos hier im Joy haben wir ohne viele Fehlversuche die ORte gefunden, die zu uns passen.

Und wie gesagt: Wer abfällig auf nette Menschen - egal welchen Alters oder Statur - schaut, sagt damit mehr über sich als über die Anderen. Und sowas habe ich fast nie erlebt. Ich kenne fast keinen Ort, wo so tolerant miteinander umgegangen wird wie einen SC.
****e70 Paar
59 Beiträge
Macht euch kein Kopf darüber, wir haben ein befreundetes Swingerpaar mit 64 + 72. Beide gehn regelmäßig in den Club. Wir wissen selbst, vorher interpretiert man soviel in den ersten Besuch, macht sich zuviel Gedanken. Unser Fazit: geht einfach und erkennt die Bereicherung für eure Beziehung
Moin,

Nein sollte überhaupt kein Problem sein, solange ihr keine Young oder Youngster Party nehmt. Wenn du sie in den Fokus stellen willst, dann sucht euch eine Wifesharingparty.

Auf der Party, wo ich diesen Samstag angemeldet bin ist das Gro in eurem Alter.
Ich stehe mit 34 nur nicht auf Opis und Omis.
Damit meine ich wirklich Menschen, die optisch quasi im Kittel und Feinrip rumlaufen und sich auch so verhalten.
Es gibt aber auch sehr modisch adrette 50 / 60 Jährige, wo ich die Frau sogar um ihre Figur beneide.


LG Sina
Mein Mann und ich gehen Lieber in die Gay *sauna* dort kann man Nackt rumlaufen und man muss keine bestimmte Garderobe anhaben. Eben so wie Gott ein schuf. Außerdem findet man dort schneller eine Bi Frau für mich oder ein Bi Mann für mein Mann. Da man Nackt ist und alles sehen kann kommt man eben schneller zur Sache da man gleich sehen kann ob der/die Person unserer Fantasie entspricht.
das hört sich gut an und nackt fühlt man sich auch sehr wohl
Ich war auch noch nie in einem Club und hab davor auch Lampenfieber.
*********icht Frau
14.478 Beiträge
Zitat von *****e67:
Ich war auch noch nie in einem Club und hab davor auch Lampenfieber.

ach was!

denk einfach, Du wärst Alice im Wunderland...
wir waren auch noch nie in einem club und wollen, trauen uns aber noch nicht
*********icht Frau
14.478 Beiträge
dann nutzt doch jetzt einfach die corona-beschränkungen
und geht in einen club, der zum restaurant umfunktioniert wurde
da könnt ihr euch frivol kleiden, das ambiente schon mal kennenlernen
und möglicherweise auch kontakte zu anderen swinger-paaren knüpfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.