Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwältigungsphantasien

*******ilf Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Überwältigungsphantasien
Hi.

Seit ich denken kann, habe ich Phantasien in Richtung Überwältigung, Primal-Hunter, Rape Play. Zu gerne würde ich diese in einem sicheren Rahmen mal Wirklichkeit werden lassen. Habt ihr Tipps oder kennt Leute, die derartige Szenerien umsetzen?

Bin dankbar über Hinweise!
********iers Paar
583 Beiträge
Sollte es Dich beruflich oder im Urlaub nach Schleswig-Holstein verschlagen, nehmen wir Dich gerne auf eine unserer Jagden (PrimalPrey) mit.
***ox Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *******ilf:
Überwältigungsphantasien
Hi.

Seit ich denken kann, habe ich Phantasien in Richtung Überwältigung, Primal-Hunter, Rape Play. Zu gerne würde ich diese in einem sicheren Rahmen mal Wirklichkeit werden lassen. Habt ihr Tipps oder kennt Leute, die derartige Szenerien umsetzen?

Bin dankbar über Hinweise!

glaube sowas kannst du zB bei den Raufspielen umsetzen (http://www.raufspiele.de)
Gibt hier entsprechende (Raufspiel)Gruppen im Joy, ich selbst geh auch regelm zu den Events.
Wenn dir ein privater Ramen vorschwebt, kannst du Dich gerne mit mir austauschen...
****110 Mann
6.095 Beiträge
Die hat fast jeder irgendwo im Hinterkopf.
Direkt sind mir keine Leute bekannt, die sowas umsetzen, aber es gibt Gruppe(n) die sich mit Jagdszenen beschäftigen, da hapert es aber an der entsprechenden Location.
******ung Mann
6.427 Beiträge
Definiere:
"Sicherer Rahmen"

Da gibt es eine so große Menge an Meinungen...

Es kommt auch auf die Art der Phantasie an.

Möchtest du z.B. mit jemandem schreiben den du nie triffst der dich irgendwann an irgendeinem Ort abfängt?
Oder wäre es dir lieber die Person(en?) vorher zu treffen, kennenzulernen und dann verabredet gehascht zu werden.
Oder ein Date in einem Hotel mit einem unbekanntem der dir dann Sachen antut?

Es ist nicht einfach deine Fragen so aus dem Stehgreif präzise zu beantworten.

Grundsätzlich kann ich sagen:
Ja, das geht.
Das gibt es.
Sowas kann man machen.
Es gibt VAs die sich genau damit beschäftigen und auch immer wieder Menschen die sowas gerne umsetzen.
Es gibt passive Parts die das ausleben (wollen und umsetzen) und aktive Parts die das ebenfalls ausleben.

Gegendtechnisch kann ich in dem Bereich in dem du wohnst aber aktuell tatsächlich mit Menschen noch mit VAs aufwarten.
Aber ich denke, dass du bestimmt findest wenn du suchst.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Umsetzen kann man Vieles und tatsächlich realisiert habe ich in früheren Zeiten auch schon manches extreme Kopfkino in diese Richtung.
Die Frage ist für mich in der heutigen Zeit, wie man Gegenseitig noch das nötige Vertrauen, die Verbindlichkeit und die Verlässlichkeit schaffen kann und soll. Damit meine ich ausdrücklich beide Seiten, die passive, aber vor allem auch die aktive Seite.


LG, BoP (m)
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Zitat von *******ilf:
Überwältigungsphantasien
Hi.

Seit ich denken kann, habe ich Phantasien in Richtung Überwältigung, Primal-Hunter, Rape Play. Zu gerne würde ich diese in einem sicheren Rahmen mal Wirklichkeit werden lassen. Habt ihr Tipps oder kennt Leute, die derartige Szenerien umsetzen?

Bin dankbar über Hinweise!

Haben sehr viele Frauen, diese Fantasie
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Zitat von *******ilf:
Überwältigungsphantasien
Hi.

Seit ich denken kann, habe ich Phantasien in Richtung Überwältigung, Primal-Hunter, Rape Play. Zu gerne würde ich diese in einem sicheren Rahmen mal Wirklichkeit werden lassen. Habt ihr Tipps oder kennt Leute, die derartige Szenerien umsetzen?

Bin dankbar über Hinweise!

@*****rys mal anschreiben
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Zitat von *******dy83:
Zitat von *******ilf:
Überwältigungsphantasien
Hi.

Seit ich denken kann, habe ich Phantasien in Richtung Überwältigung, Primal-Hunter, Rape Play. Zu gerne würde ich diese in einem sicheren Rahmen mal Wirklichkeit werden lassen. Habt ihr Tipps oder kennt Leute, die derartige Szenerien umsetzen?

Bin dankbar über Hinweise!

Haben sehr viele Frauen, diese Fantasie

. ....Das kann ich nur bestätigen
Aber real wirst du es nicht wirklich wollen
*********ssinn Mann
165 Beiträge
Es gibt eine Rapeplay Gruppe im Joyclub.
*********ssinn Mann
165 Beiträge
Wer in NRW List hat, da kann ich was organisieren...
*********ernd Mann
639 Beiträge
Man kann das schon umsetzten, hatte "das Vergnügen" schon. Eine gute Freundin hat es arrangiert. Sehr geschickt meine Neugier ausgenutzt ... lediglich ihr Geruch hat sie verraten 😉
*********_79H Mann
885 Beiträge
Ich stelle immer wieder eine große Differenz zwischen Fantasie und Wirklichkeit fest.
Die Realität wirkt wie ein Vorschlaghammer in die Seele.

Aus der Sicht eines Aktiven ist es selten wirkliche Überwältigung.
Und ich denke, das ist auch gut so.

Ich würde raten, mit einem sehr vertrauten Partner ein Szenario zu spielen, in dem Triggerpunkte aktiviert werden können, aber übergeordnete Sicherheit gewährleistet ist. Ggf. mit einem oder weiteren Mitspielern, die dann aber von dem Partner überwacht werden.

Hier gibt es eine Gruppe zu dem Thema Überwältigung, Harte Benutzung ®
vielleicht findest Du dort Menschen, die Dich weiter bringen.
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
ch umschreibe das, wenn ich sage, das es um "körperliches Machtgefälle" geht:

Viele Frauen haben solche Fantasien..ich selbst habe sie seit meinem 14. Lebensjahr.
Ich durfte es vor etwa 2 Jahren das erste Mal erleben bzw "hinein schnuppern". Für mich ist es wichtig, das es ein Weg dorthin ist, immer ein Stück weiter...und nicht von 0 auf 100, denn bei aller Sehnsucht halte ich das für gewagt. Das ist ja keine "normale SM Session"..wo man freiwillig die Kontrolle abgibt. Kontrolle wird da völlig ruckartig und heftig entzogen. Man sollte erstmal schauen, wie man mit den Gefühlen umgeht. Ein Hunter sollte das prüfen.

Bei mir war es ein hinein schnuppern ein inszenierter Überfall durch 3 Personen.
Das Kopfkino und die Realität sind oft 2 verschiedene paar Schuhe, das sollte man sich bewusst machen. Ich persönlich empfinde nach einer SM Session immer ähnlich ..das heißt die Endorphine spielen verrückt, es beginnt eine leichte Berg und Tal Fahrt...aber ich werde ja gehalten und begleitet...bis es sich dann wieder legt.
Aber nach solch einer Session, wo es um körperliches Machtgefälle geht, verhält sich die Psyche und der Körper ganz anders. Natürlich ist das individuell, keine Frage. Bei mir waren danach erbrechen und Schüttelfrost angesagt. Da braucht es starke Begleiter, also der oder die Hunters, die da auch Erfahrungswerte haben. Die Muskeln sind bei mir verkrampft gewesen, starke Übelkeit und mein Kopf fühlte sich verdreht...alles fällt dann halt ab.

Also bitte nicht nur an die eigene Geilheit denken..sondern sich auch bewusst machen...das dieses "danach" kein normales auffangen ist..wie bei einer BDSM Session, sondern es eher einem "zurück holen" gleicht...und das ist eben sehr heftig, aber auch berauschend
******rin Frau
1.261 Beiträge
Vielleicht bringt dir dieser Artikel einen Einblick und ein paar Tipps. Oder du könntest vielleicht die Autorin kontaktieren.

Überwältigt vom SEK
*********Pain Paar
2.877 Beiträge
Ich weiss, dass es auf dem @**********tival mal die Option gab diese Phantasie umzusetzen . Vielleicht dort mal anfragen.
******ros Paar
330 Beiträge
Hast Du eine für Dich safe und 110% vertrauenswürdige Person?

Wenn es um R*pe geht, gibt es ja verschiedene Ansätze, der mMn. heftigste ist mit fremder/ n Person/en und ohne safeword.

Die Erfahrungsberichte sind stellenweise erschütternd, es ist wahrscheinlich, dass Du am Folgetag nicht zur Arbeit gehen wollen wirst.

Ohne einen Host, der das Ganze für Dich organisiert und auch überwacht hielte ich das für ausgesprochen gewagt.

Viel Erfolg.
*******ilf Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ung:
Definiere:
"Sicherer Rahmen"

Da gibt es eine so große Menge an Meinungen...

Es kommt auch auf die Art der Phantasie an.

Möchtest du z.B. mit jemandem schreiben den du nie triffst der dich irgendwann an irgendeinem Ort abfängt?
Oder wäre es dir lieber die Person(en?) vorher zu treffen, kennenzulernen und dann verabredet gehascht zu werden.
Oder ein Date in einem Hotel mit einem unbekanntem der dir dann Sachen antut?

Geht mir hier in erster Linie tatsächlich erstmal nur um Tipps bzw. evtl. Erfahrungsberichte, Inspiration und Denkanstöße, welche Möglichkeiten es gibt und was überhaupt realistisch ist. Definition sicherer Rahmen: Klare Absprachen, geschützter Bereich.
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Es gibt eine Gruppe namens Primal Play. Da geht es genau um diese Thema!
*******evil Mann
312 Beiträge
Sorry, gerade keine Zeit die anderen Antworten zu lesen, aber, auch wenn das ein bisschen weiter weg von dir ist, wir bauen hier in NRW und Hessen ein Thema auf, wo deine Fantasie definitiv auch rein passt.
Vampires Rollenspiel/LARP
*********2023 Mann
37 Beiträge
Ich suche ähnliches in Hamburg, allerdings sollte dabei das Fesseln und Knebel einer der Schwerpunkte sein, zusätzlich zum Überfall-/ Entführungs-/Rapeplay…
***ox Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *********2023:
Ich suche ähnliches in Hamburg, allerdings sollte dabei das Fesseln und Knebel einer der Schwerpunkte sein, zusätzlich zum Überfall-/ Entführungs-/Rapeplay…

Hamburg hab ich jetzt auf die Schnelle auch Nichts gefunden auf dieser Webseite:

https://raufen.com/Rauftreffs/rauftreffs.html
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
BDSM: 24 Stunden Non Stop

Ein ERfahrungsbericht *g* das war damals ein "hinein schnuppern" für mich
********ainP Mann
22 Beiträge
Zitat von *********ssinn:
Es gibt eine Rapeplay Gruppe im Joyclub.

Ich glaube nicht .... bzw. heißt die anders. *ggg*
****110 Mann
6.095 Beiträge
BDSM Jagdsport
ist auch eine Variante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.