Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwältigungsphantasien

***II Mann
2.896 Beiträge
Zitat von ****110:
BDSM Jagdsport
ist auch eine Variante

Ja, die Variante gibt es.
Eine Gruppe "Rapeplay" hingegen nicht.
Das Thema kommt ja immer wieder mal in den BDSM-Gruppen hoch, wird aber wohl eher nicht gerne gesehen vom JC: Und sehr controvers diskutiert, wenn es denn mal dazu kommt.
*******ves Frau
82 Beiträge
Ich würde es nicht mit einem dir nicht vertrauten Spielpartner machen. Ich habe es bereits einmal erlebt. Das Game an sich war gigantisch, jedoch gab es beim Aftercare einen Totalausfall seitens des aktiven Parts, obwohl es ein langjähriger Spielpartner war. Deswegen Ablauf und vor allem das Danach genauestens vorbereiten. Und auf dein Bauchgefühl hören, ob du diesem Menschen vertrauen kannst. Es ist nicht vergleichbar mit einer "normalen" Session, was es emotional in dir auslöst
*******sion Mann
137 Beiträge
Hallo IBims der Dom deiner Wahl 😉
Deinen Nick habe ich verstanden. Cool.

Tja, wenn du jemanden hast, mit dem du ein Vertrauensverhältnis, eine gute Kommunikation und sonst schon gutes BDSM praktiziert, ist das Ausleben von Primal Play ein No-Brainer.
Profilbild
********itut
67 Beiträge
Die Eckpunkte
Das Institut für Konsequenz und Korrektur bietet diese Szenarien seit langer Zeit an mit verschiedenen Basisvarianten die jedoch stets individuell gestaltet werden.
Von einer einfachen Entführung, Festnahmen mit Verhör, Einlieferung durch die Herrschaft
bis zu längerer Kerkerhaft wurde bereits vieles realisiert.

Dazu sind sehr genaue Absprachen erforderlich, eine Einverständniserklärung und ein Vertrauensverhältnis das bereits im Vorfeld aufgebaut wird. Ein Hinterfragen der Grenzen des Erlebnisses und ein sehr offenes Miteinander in der Planung.

Unsere Entführer und Entführerinnen sind speziell geschult, werden beaufsichtigt und es gibt eine Stop-Taste wenn die Realität die Vorstellung sprengt.

Ein After-Care ist selbstverständlich, denn wenn sich die Kerkertüre öffnet kehrt man zurück in die *normale Welt*. Diese Erlebnisse sind unvergesslich und sollen eine schöne Erinnerung sein.

Allerdings sei gesagt: Das KuK-Institut nimmt nicht jeden Auftrag an. Unrealistische Szenarien oder Gefährdungen lehnen wir ab. Auftraggeber müssen sich ausweisen, Entführungsopfer das Einverständnis kund tun.

Dieser Beitrag soll eine Hilfestellung darstellen was in der Praxis der Umsetzung zu berücksichtigen ist.
*******1167 Mann
230 Beiträge
Hallo zusammen,
ein extrem interessantes und polarisierendes Thema. Heute hat das Eigentum von Madame Godot nicht das Recht, Position zu beziehen. Jedoch möchte ich über zwei Links etwas Infos dazu stellen:

https://www.deviance.app/cnc/
https://bound-together.net/cnc/

Demütige Grüße
*******Foxy Paar
45 Beiträge
TRIGGERWARNUNG

Unsere Sie (Bottom) hat solche Fantasien auch seit der Grundschule. Er hatte sich erst damit beschäftigt, als wir uns kennenlernten und über unerfüllte Fantasien sprachen.

Es hat ihn auch sehr gereizt und so hat er sie eines Nachmittags auf der Couch überrascht, als er merkte, daß die Stimmung passt.

Da sie Sub und Maso ist, ist ein Rapeplay nicht ganz so einfach, allerdings mag sie überhaupt keinen AV und so hat er sie ohne Gleitgel anal vergewaltigt.
Er ist ihr körperlich so überlegen, dass er sie auch auf ihr liegend wehrlos machen kann.

Diese Demütigung des erzwungenen AVs, die Schmerzen, die Wehrlosigkeit, die Einschränkung der Bewegung, brachten Sie zum Weinen, aber alles half nicht, bis er es nach seiner Befriedigung beendet hat.
Ihre Empfindungen waren echt, jedoch hat es sie auch mega scharf gemacht, danach ist sie immer klatsch nass.

Das Problem:
Langsam entwickelt sie doch Vergnügen am AV, daher müssen wir uns bald andere Zwangspraktiken ausdenken, denn eine vaginale Vergewaltigung durch ihn würde nicht wirken und Dritte kommen für uns nicht in Frage.
Ich persönlich zelebriere diese Art von lust vollem Spiel schon seit geraumer Zeit. Meine Überwältigungsfantsie Part sich dahingehend in einem Rollenspiel ganz klassisch z.b. der Einbrecher, der sein Opfer mit einem Tuch vor Mund und Nase drückend gefügig macht (kein betäuben real sondern nur als Spiel) oder generell beim Sex, die Ohnmacht auslöst und sie dann spielend vergewaltigt.

Ich liebe dahingehend die Herausforderungen meines Gegenübers, sich selbst die imaginäre Fessel anzulegen, mich machen tu lassen was immer ich möchte.

Das funktioniert ebenfalls wundervoll draußen, die Autopanne z.b. und ich bin ja soooo hilfsbereit, dass ich die Dame in die nächste Stadt mitnehmen, die allerdings im Waldweg endet. Oder die Joggerin, die sich betäubt (spielend) gefesselt auf meinem Rücksitz wiederfindet. Oder der Hotelgast, der im Zimmer eine ganz andere Seite auflegt wie eben noch in der Bar.

Bevor jetzt alle wild auf die Barrikaden gehen
, ich könnte mir eine real ohnmächtige Frau niemals vorstellen, dann könnte ich mir auch einen Sack Kartoffeln mit Loch besorgen es geht hier lediglich um das Spiel und die Macht über die Ohnmacht.

Zu wissen, diejenige ist wach, bekommt alles mit und würde nur allzu gerne mitmachen, Herausforderung es nicht zu tun bestimmt bei mir den Kick.
********iers Paar
583 Beiträge
Die Fantasie der Frauen bietet wundervolles Kopfkino, die Fantasie der Männer hingegen oft derbe Enttäuschungen.
Wenn wir alleine sehen, wieviele Männer sich zu einem Gangbang anmelden und dann nicht erscheinen bzw zwar erscheinen aber dann keinen hochkriegen...
Stelle ich mir jetzt ein Szenario vor in dem der Mann die Frau überwältigen muss/soll/darf... oh, oh... ich möchte nicht wissen wie hoch die "Ausfallquote" da wohl ist.
***II Mann
2.896 Beiträge
Zitat von ********iers:
Gangbang anmelden und dann nicht erscheinen bzw zwar erscheinen aber dann keinen hochkriegen...
Stelle ich mir jetzt ein Szenario vor in dem der Mann die Frau überwältigen muss/soll/darf... oh, oh... ich möchte nicht wissen wie hoch die "Ausfallquote" da wohl ist.

Aus der Erfahrung heraus nicht höher wie die Ausfallquote bei den Männern.
********iers Paar
583 Beiträge
Zitat von ***II:
Zitat von ********iers:
Gangbang anmelden und dann nicht erscheinen bzw zwar erscheinen aber dann keinen hochkriegen...
Stelle ich mir jetzt ein Szenario vor in dem der Mann die Frau überwältigen muss/soll/darf... oh, oh... ich möchte nicht wissen wie hoch die "Ausfallquote" da wohl ist.

Aus der Erfahrung heraus nicht höher wie die Ausfallquote bei den Männern.

Ja, genau um die ging es in unserem Beitrag *traenenlach*
********ainP Mann
22 Beiträge
Abgesehen davon ist die Ausfallqoute selbst bei den Männern die erscheinen noch recht hoch ..... die meisten wollen einfach nur "einen wegstecken" und sind nicht bereit/in der Lage das Kopfkino und die Fantasien der Dame/n umzusetzen.
*********2023 Mann
37 Beiträge
Gangbang und Roleplay-Rapeplay sind ja unterschiedliche Dinge.
Letzteres kann mit einem Unbekannten reizvoll sein, aber natürlich risky.
Bin bisher mit Intuition ganz gut gefahren.
Und das erste Anschreiben zeigt meistens schon was für ein jemand es ist.
Schaut man sich dann das Profil an, wird doch auch schon vieles klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.