Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1145 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
zum Thema
Partnerin hat Probleme mit ihrer Oberweite95
Also zum Hintergrund, meine Frau hatte vor der Geburt schon große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeit-Fesselung

Ab und zu legt mich meine Eheherrin in Ketten bevor sie zur Arbeit geht. Heisst, Fuss- und Handgelenke werden mit Stahlmanschetten versehen, eine Kette verbindet diese miteinander mit dem Stahlhalsband. KG trage ich sowieso immer. Je nach Laune der Eheherrin kommt noch die festverschnürte Ledermaske dazu. Kleidung gibt es keine. Die Kette wird so gelegt, dass ich mich noch in der Wohnung frei bewegen kann. So gegen 8.30 Uhr verabschiedet sich dann meine Eheherrin zur Arbeit und kehrt gegen 14 Uhr wieder zurück.
Wenn sie zu hause bleibt, kann es auch sein, dass sie mich in der Wohnung fest ankettet, ohne Bewegungsfreiheit. Auch ins Bett bleiben dann die Ketten dran.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich hatte mal eine Herrin die paar 100 km weg wohnte und sie befahl mir zum schlafen Beine und Hände mit Ledermanschetten und Kette dazwischen zu tragen.
War immer schön wenn ich das anlegen musste auch wenn so schlafen nicht so einfach ist.
Aber das Gefühl das ich es forsche machte, Gänsehaut

Zwischenzeitlich hab ich ein Stallgestellbett das ideale ans Bett fesseln Möglichkeiten bietet aber eben keine Herrin

Hab aber auch schon so über Nacht meine Beine ans Fußende des Bettes gefesselt

Was auch schön wäre, in der Wohnung eine Kette an einem Fußgelenk die dann irgendwo in der Wohnung mit einem Schloss an einer Öse angeschlossen ist

WandererBW
********ious Mann
3.001 Beiträge
Habe ein Faible für Ketten, weil damit so schön flexibel ist. Bei Fixierungen/Fesselungen geht es sich mir primär darum, Sub soweit einzuschränken, dass es für sie zwar noch bequem ist, sie aber ohne meine Hilfe ziemlich aufgeschmissen ist. Gerne lege ich ihr Manschetten an die Handgelenke und verbinde sie mit einer Kette hinterm Rücken. So kann sie immer nur einen Arm vollständig benutzen. Oder auch die Kette durch den Schritt führen. Es ergeben sich so auch noch viele weitere Möglichkeiten, z.b. die Handgelenke am Oberschenkel zu fixieren. Wie gesagt, ist man so sehr flexibel, auch um mal schnell enger oder weiter zu stellen. Ausserdem lassen sich die Ketten leicht ummanteln, was das tragen angenehmer macht.

Was mir immer sehr gut gefallen hat, ist die Fixierung mit einem s.g. Nasenschäkel (oder Septum). Dieser wird am Septum so fest geklemmt, dass er nicht leicht abrutschen kann, aber auch nicht weh tut. Dazu noch eine 3m lange Kette am Deckenhaken...

Selbstverständlich unterstütze ich auch bei der Notdurft oder stelle Alternativen bereit. Füttern ist auch sehr innig und romantisch. Kann man so das ganze WE über machen und dabei nach Lust und Laune variieren.
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Über Nacht in Segufix war mein längstes 9 Stunden.
In Ketten an Hals und Händen jeweils an 3 fixen Punkten an der Kellerwand festgemacht, verbrachte ich auch schon die ganze Nacht bis zu 10 Stunden.
Oder tagsüber, wenn ich nicht gebraucht wurde.
Im Keller gab es eine Webcam zur Kontrolle und Sicherheit.
Über Nacht in Segufix war mein längstes 9 Stunden.
In Ketten an Hals und Händen jeweils an 3 fixen Punkten an der Kellerwand festgemacht, verbrachte ich auch schon die ganze Nacht bis zu 10 Stunden.
Oder tagsüber, wenn ich nicht gebraucht wurde.
Im Keller gab es eine Webcam zur Kontrolle und Sicherheit.[/qu

Meinen Respekt hast du. Kann ich davon ausgehen, dass du so angekettet wurdest, dass du dich auf ein Bett oder eine Matratze hinlegen kannst? Und liebst du solche Fesselungen und das Weggesperrt sein?
Was für Gedanken gehen dir durch den Kopf?

Ab und zu bei unserer Bekannten in Frankreich kann es geschehen, dass mich meine Eheherrin nach dem Nachtessen ebenfalls in den Keller verfrachtet, damit sie mit unserer Bekannten einen ruhigen Frauenabend verbringen kann. Das Kellerabteil ist relativ klein, ein Kübel für die Notdurft, eine kleine Flasche Mineralwasser und am Boden eine Matratze und eine Wolldecke. Fuss- und Handfesseln werden dann mit einer ca. 50 cm langen Kette verbunden. Nackt nur mit KG. Im Kellerabteil kann ich mich "frei" bewegen. Eine kleine Solarlampe spendet ein bisschen Licht, wenn dann die Kellertüre verschlossen wurde. Einsperrung erfolgt meist so gegen 21 Uhr und dauert bis ca. 9 Uhr morgens. Webcam gibt es keine. Platzangst bekomme ich keine bin aber jeweils wieder erleichtert, wenn ich am morgen von meiner Eheherrin befreit werde.

Nachtrag: Leider nur sommers möglich. Im Winter würde es zu kalt.
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
@****eat , da mal nachgefragt, wenn es eine Solarlampe ist, geht sie dann in der Nacht im Laufe der Zeit aus, oder? *gruebel*
Es gibt ja kein Licht, das sie in Betrieb halten könnte. So habe ich das verstanden.
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Zitat von *********chaf:
@****eat , da mal nachgefragt, wenn es eine Solarlampe ist, geht sie dann in der Nacht im Laufe der Zeit aus, oder? *gruebel*
Es gibt ja kein Licht, das sie in Betrieb halten könnte. So habe ich das verstanden.

Ich nehme an, dass sie nicht die ganze Nacht über gebraucht würde. Und ein paar Stunden hält der Akku schon.
**********raehe Mann
225 Beiträge
Meine Sklavin wird nachts mit einer ihrer Fußfesseln ans Bett gekettet.
Sie kann sich so noch von einer Seite auf den Rücken und zurück drehen.
An die eingeschränkte Beweglichkeit hat sie sich schnell gewöhnt und schläft inzwischen tief und fest.
Ich genieße es, das Rasseln und Klirren ihrer Kette zu hören, wenn sie sich bewegt, ebenso stört es mich überhaupt nicht, wenn sie mich weckt und darum bitten muss, für einen Toilettengang losgemacht zu werden.
Zusätzlich trägt Sklavin im Bett Handfesseln und ihren Halsreif, um sie bei Bedarf weiter zu fixieren.
Bis zu einer notwendigen Fußoperation trug die Sklavin nachts zusätzlich Ballett-Heels, das ist derzeit (noch) nicht möglich...
Die Solarlampe wird ja tagsüber aufgeladen und sobald es dunkel wird, also im Kellerabteil beginnt sie zu leuchten. Sie gibt aber ein recht bescheidenes Licht ab. Vielleicht hätte ich besser Lämpchen geschrieben...Aber genug Licht um den Topf und die Mineralwasserflasche zu finden.
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
@****eat

Im Keller liegt eine Matratze auf dem Boden. Breiter ist das Abteil auch nicht.
Dann an beiden Wanden rechts und links Ketten und eine von oben fur die Halsfessel.
Ivh ksnn dann auf dem Rücken und, wenn Ketten lang genug, auch auf der Seite liegen.
Zitat von **********_Noir:
@****eat

Im Keller liegt eine Matratze auf dem Boden. Breiter ist das Abteil auch nicht.
Dann an beiden Wanden rechts und links Ketten und eine von oben fur die Halsfessel.
Ivh ksnn dann auf dem Rücken und, wenn Ketten lang genug, auch auf der Seite liegen.

Sieht sehr unbequem aus. Da möchte ich mit dir nicht tauschen.
*********feuer Frau
336 Beiträge
Zitat von **********reata:
Lästig ist, dass ich immer viel auf Toilette muss. Das nervt meine Herrin dann schon, wenn sie mich dafür losmachen muss nachts. Windeln haben wir probiert.... Sagen wir so, die sind auch irgendwann voll.

Wenn sie das nervt, sollte sie deine Trinkgewohnheiten genauer im Blick haben und überwachen. Ich meine es gibt dazu sogar eine App, in der man angibt wann man wie viel trinkt.

3h vorm schlafen keinen Tropfen Flüssigkeit mehr und unmittelbar vorm schlafen aufs Klo. Blase dabei so gut es geht ausdrücken. So bekommt sie mehr Schönheitsschlaf und muss dich nicht mehrfach befreien. *zwinker*
**********Opal2 Mann
120 Beiträge
Meine Erfahrungen sind die, dass man es mit Übung gut schaffen kann. Ich habe es bisher erlebt indem ich in eine Decke gewickelt und dann mit Gürteln fixiert. Wurde von Nacht zu Nacht besser. Und gegen nächtlichen Harndrang gibt es ja verschiedenste Möglichkeiten.
Am „entspanntesten“ stelle ich es mir aber in Segufix vor. Würde es gerne mal erleben.
*********5580 Mann
261 Beiträge
Windeln sind da eine sehr gute Lösung, die können bis zu 12 Stunden halten...zur Vorsicht eine Gummihose darüber und schon kann man über Stunden fixiert sein...ohne Unfälle...man darf halt nicht nur welche aus dem DM verwenden oder Supermarkt ..das ist billiger Mist.....es gibt auch sehr gute mit Folie, kosten halt ein wenig mehr, dafür halten sie auch dicht!!
Profilbild
**********reata Frau
419 Beiträge
@*********feuer ui, ob ich das aushalten könnte, drei Stunden nichts zu trinken. Na, da müsste aber die Herrin sehr streng aufpassen, weil das wird schwierig
****du Mann
101 Beiträge
Fesselungen über Nacht, kann ich mir sehr gut vorstellen. Als Seilfesselungen die als Schmuckfesselungen angelegt sind, hätte ich weniger bedenken. Ich habe Schlafsack und Zwangsjacke, hierin ist es nach einer Stunde bereits sehr warm und längere Zeit ist sicherlich möglich, doch noch nicht ausprobiert.

Die Halsfesselungen sollten sich nicht zuziehen können, also eher Halsreifen aus Stahl oder Leder mit z.B. Zeitschloss und am Bett fixiert. Hier können dann auch Füße mit Leder oder Stahlfesseln am Bett befestigt werden und so die Bewegung reduzieren. Ebenso mit den Händen verfahren.

Weitere Einschränkungen wären auch Segufix als Ganzkörperystem, hierbei können auch Kopf und Körper weiter in der Bewegung eingeschränkt werden.


Die eigenen Erfahrungen liegen jedoch im Stundenbereich bei völliger Fixierung. Bei Fixierungen über Nacht nur mittels Hals-, Fuß- und Handmanschetten durch Selbstfesselungen.

Schwierig sind für mich die Rückenlagen, da ein Einschlafen ansonsten eher auf der Seite ist, daher meist eine anstrengende kurze Schlafphase und unausgereifte Nacht. Ist die Fixierung eher so, dass eine gewisse Bewegungsfreiheit bleibt , ist die Nacht nach einer gewissen Gewohnheitszeit auch erholsam und sexuell erregend.

Die Lady, Herrin oder Gebieterin die ein solches Objekt neben sich oder in einem separaten Raum zu liegen wissen möchte, ist noch nicht vorhanden.

Lieben Gruß
subodu
*peitsche* *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.