Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1145 Mitglieder
zum Thema
Fesselung an Bett, möchte Vorrichtung bauen20
Ich habe im Netz eine Entdeckung gemacht, die meine Freundin und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeit-Fesselung

*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Langzeit-Fesselung
Schönen Abend den Mitglieder.

Wie die Überschrift schon sagt geht es um das Thema Langzeitfesselung.

Es geht mir dabei nicht nur um stramme Fesselungen, auch einfaches anketten oder ähnliches ist gemeint.

Hierzu würden mich eure Ansichten und Erfahrungen interessieren.

Wir lang habt oder wart ihr schon gefesselt?

Wo liegen dabei die Probleme?

Usw.

Freue mich auf eine rege Konversation *g*
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Gerne dürfen auch Fotos zum Thema gepostet werden, aber es geht im hauptsächlichen um eure Erfahrungen und Meinungen *g*
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Kann nur antworten, dass das (in einer leichten Form) auch eine Phantasie von mir ist, aus der leider nie etwas geworden ist.

Gedacht gewesen wäre ein Wochenende mit Einschränkungen des Bewegungsraums. Also der Radius mit einer langen Kette an Hals oder Fuß begrenzt, und/oder die Hände am Körper so befestigt, dass der Spielraum beschränkt ist (z.B. nicht unterhalb der Gürtel- oder oberhalb der Halslinie). Oder überhaupt längere Zeit ans Bett gefesselt. Eventuell auch mit Knebel/Augenbinde kombiniert.

Wie gesagt, leider nichts davon umgesetzt ...
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Weil Langzeitfesslungen eine Vorliebe von mir sind, genau deswegen sind Zwangsjacken mein Ding.
Weil es dann nicht mehr meine Entscheidung ist, wann ich da wieder herauskomme.

Das längste Mal bislang? Über Nacht. Bis hin zu ca. 12 Stuunden lang.
*********avea Paar
747 Beiträge
Um es selber zu machen gibt es eisschlösser
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Nachtrag: Wenn Toiletten nicht im Bewegungsraum drin sind, muss man das natürlich mit einbeziehen. Also mit Windel z.B., oder einem Katzen-/Hundeklo.

@********chaf
Wenn du in einer Zwangsjacke steckst, bist du dann sonstwie auch noch fixiert (z.B. auf dem Bett), oder kannst du dich sonst frei bewegen?
********ambi Frau
238 Beiträge
Ich wurde früher eigentlich fast jede Nacht am Halsband am Bett angeleint und hätte die Leine auch nicht selbst abmachen dürfen, auch wenn es bedeutet hätte, dass ich meinen Besitzer zum Pipi machen aufwecken müsste.
****ini Frau
21 Beiträge
Ich war einmal über Nacht mit einem Fußgelenk am Bettende fest gemacht.
Das waren vielleicht so ungefähr 8 Stunden.
Ich bin nicht sicher ob das schon als "Langzeit" zählt 😅
Jedenfalls war es auch in den paar Stunden schon schwieriger auszuhalten als gedacht, da ich mich nicht richtig im Bett umdrehen konnte und wenig/unruhig schlafen konnte. Deshalb habe ich dann morgens darum gebeten, mich los zu machen.
Ich hätte es mir einfacher vorgestellt.
Jedenfalls war es eine coole Erfahrung und ich mochte das Gefühl 😊
*******art Mann
433 Beiträge
Erfahrungen habe ich (bzw. mein Bunny) mit mehrstündigen Karadas. Sofern man Berücksichtigt, dass das Bunny auch zur Toilette muss, und man das beim Fesseln entsprechend berücksichtigt, kann das gut funktionieren.
Gibt am Ende auch schöne Rope-Marks.

Vorsicht bei engen Knoten und sich bewegenden Seilen: es können sich Scheuerstellen ergeben, unter Umständen sogar blutig.

Ansonsten gilt bei Fixierungen natürlich immer: auf die Durchblutung und Nerven achten.
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********iebe:


@********chaf
Wenn du in einer Zwangsjacke steckst, bist du dann sonstwie auch noch fixiert (z.B. auf dem Bett), oder kannst du dich sonst frei bewegen?

Unterschiedlich. Im Schlafsack zusätzlich fixiert auch mal alleine, aber mit Zugang zu Trinken mit Strohhalm. Mehrfach aber unfixiert einfach im Bett mit Bettdecke drüber. In letzterem Fall schlief ich dann auch jeweils tief und fest ein und wachte vollkommen erholt auf.

Hand oder Fuß ans Bett gekettet kenne ich auch. Stresst den Körper deutlich mehr, ist aber Gewohnheitssache. Der Körper kann sich tatsächlich an fast alles gewöhnen.
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******art:
Erfahrungen habe ich (bzw. mein Bunny) mit mehrstündigen Karadas. Sofern man Berücksichtigt, dass das Bunny auch zur Toilette muss, und man das beim Fesseln entsprechend berücksichtigt, kann das gut funktionieren.
Gibt am Ende auch schöne Rope-Marks.

Vorsicht bei engen Knoten und sich bewegenden Seilen: es können sich Scheuerstellen ergeben, unter Umständen sogar blutig.

Ansonsten gilt bei Fixierungen natürlich immer: auf die Durchblutung und Nerven achten.

Was sind den Karadas?
******_rp Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
spannendes Thema: meine Sub schläft im Bett die meisten Nächte durch an ihrem am Lattenrost angeketteten Metallhalsband. Sie mag das sehr!
Und bei speziellem „Bedarf“ wird sie nachts zusätzlich mit eher dicken Seilen gefesselt, um ihre Bewegungsfreiheit weiter einzuschränken. Aber Achtung: es darf nichts weh tun. Das Einschlafen sei nicht so einfach - wurde mogens berichtet, aber über Nacht gefesselt schlafen geht bei uns ganz gut. *g*
*********avea Paar
747 Beiträge
Zitat von *******2499:
Zitat von *******art:
Erfahrungen habe ich (bzw. mein Bunny) mit mehrstündigen Karadas. Sofern man Berücksichtigt, dass das Bunny auch zur Toilette muss, und man das beim Fesseln entsprechend berücksichtigt, kann das gut funktionieren.
Gibt am Ende auch schöne Rope-Marks.

Vorsicht bei engen Knoten und sich bewegenden Seilen: es können sich Scheuerstellen ergeben, unter Umständen sogar blutig.

Ansonsten gilt bei Fixierungen natürlich immer: auf die Durchblutung und Nerven achten.

Was sind den Karadas?

https://www.theduchy.com/de/hishi-karada/
*******art Mann
433 Beiträge
Zitat von *******2499:

Was sind den Karadas?

Schmuck-Fesselung, die die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt.
zb. das da auf dem Bild, das so für ~5 Std. getragen wurde.

eine der bekanntesten Karadas findest du im Wikipedia-Artikel zu Shibari:
https://de.wikipedia.org/wiki/Shibari#G%C3%A4ngige_Fesselungen
Bild ist FSK18
*******a112 Mann
140 Beiträge
Ich habe meine Sub mal mit Fußfesseln am Bett über Nacht, am Wohnzimmertisch und in der Küche gefesselt. Man muss definitiv Fesseln mit Ledereinsatz nehmen, da es sonst zu bösen Schwellungen oder Abdrücken kommt.....
****nd Mann
145 Beiträge
Zitat von *******a112:
Ich habe meine Sub mal mit Fußfesseln am Bett über Nacht, am Wohnzimmertisch und in der Küche gefesselt. Man muss definitiv Fesseln mit Ledereinsatz nehmen, da es sonst zu bösen Schwellungen oder Abdrücken kommt.....

Wenn man ordentliche Metallfesseln nimmt, geht das auch ohne Schwellungen… die Abdrücke sind ja ggf. ein Zeichen dafür, dass das Gegenüber es will…


Mich hat irgendwann das Kettenrascheln nachts gestört.

Jetzt gibt es halt entsprechend eine Zwangsjacke samt anderen Befestigungsmoglichkeiren
Ich selbst habe mehrere Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Für die Nächte fand ich selbst Zwangsjacke als sehr angenehm. Anstrengend wurde es jedoch Nachts mit Segufix (medizinische Fesseln). Hierbei kam es öfters zu Wadenkrämpfen, die dann ein wirkliches Problem waren. Ansonsten definitiv eine spannende Erfahrung. Das Problem bei Fixierungen über viele Stunden sind halt die gesundheitlichen Probleme, die dazu kommen können.
Es ist ja auch immer die Frage: Fesselung oder Fixierung. Stundenlang durch den Tag mit unterschiedlichen Handschellen, Halsgeige usw. sind ebenfalls kein Fremdwort für mich...

Mara
********uder Frau
726 Beiträge
1.Erfahrung
Über Nacht an Händen und Füssen mit Seilen gefesselt. Ich konnte selbstständig zur Toilette, war aber soweit eingeschränkt, dass es am einfachsten war aufm Hintern zu rutschen (zum Glück kein Teppich in der Wohnung)
Hüpfen wäre eine Alternative gewesen, mit gefesselten Händen aber das grössere Verletzungsrisiko und macht natürlich auch mehr Lärm

2. Erfahrung
Die Zwangsjacke mag ich gar nicht, weil die Hände da im Sack sind. Das halte ich nicht lange aus.

3. Erfahrung
Folierung war eine schöne Erfahrung. Am Tag, überwacht. Dank ausgebildetem Dom wäre hier eine längere Zeit mit Infusion und Katheter möglich gewesen. (War damals zeitlich nicht umsetzbar)
*****gal Paar
355 Beiträge
Meine Dorei trägt 24/7 Halsreif, schläft nachts an ihrer Leine im Bett und hat tagsüber mehrere Punkte in der Wohnung an denen sie mit kleinem Radius angeleint wird.
Sie genießt das Gefühl des verortet sein und die Bodenmaterialien Haltung sehr.
In Kürze bekommen wir einen großen Käfig für längere Phasen des angeketteten Liegen und Fixieren.
Wir sind schon gespannt.
***dl Mann
1.420 Beiträge
Gefesselt schlafen, ist die Schlafqualität die gleiche?
Nein, denn beim Versuch dich zu drehen weckst du dich selbst auf.
Ist es Problematisch, Nein. Wenn dir nach einem Sturz was weh tut ist es ja auch nicht anders.
Die Stimmung halten, kontra die Energie am Morgen ist nicht die gleiche und die Spiele sind ja auch anstrengend. So ist es bei uns ein Abwägen vom Mehrwert der eher dagegen spricht.

Ich bin keinesfalls wer der liegen gelassen werden will und dann geht nach langer Zeit wieder was weiter. Da ist bei mir die Stimmung beim Teufel. Denn die Gedanken schweifen ab, ach ich hab noch keinen Termin für´s Winterreifen umstecken ausgemacht.

Eine Fesselung unter der Brust, so das du dich nicht selbst intim berühren/schützen kannst. Trotzdem die Hände aber auch noch frei sind um ein Getränk nach zu schenken. Die Stange vom Staubsauger zu halten. Haushalt Lustsklave in Trubbels, ein Stundenlanges Spiel.

Ein Seil Bondage für das Gefühl auf der Haut, kombiniert mit Lederfesseln, Karabinern um ein viel einfacheres Wechseln der Position zu ermöglichen. Fesselgurte über Bett, Tür, Couch, Sessel. Schnell macht´s auch einfach mal klick. Auch wenn man keinen Platz für ein eingerichtetes Spielezimmer hat.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich durfte mal ca, 7 1/2 std. in einer Zwangsjacke verbringen, meine damalige Herrin kettete mich so mal an der Wand an, mal lag ich bei ihr vor dem Bett, war klasse
Bild ist angefügt

Lange her

Was mich sehr reizen würde, wäre via Halsband im Haus oder im Garten angeleint/angekettet zu werden, Hände und Füße in Fesseln mit Kette dazwischen so das ich etwas arbeiten kann, dazu Knebel damit ich schweigen muss

WandererBW
Profilbild
**********reata Frau
419 Beiträge
Meine Herrin fixiert mich gelegentlich mit Manschetten und Karabinern mit Metallketten an Händen und Füßen am Bett für nachts. Viel Schlaf bekomme ich dann nicht, aber das ist dann so. Gelegentlich soll ich auch, wir wohnen nicht zusammen, mir selbst Hände und Füße aneinander fesseln und so dann schlafen. Auch dann schlafe ich natürlich nicht so gut wie ohne, aber wenn nur die Füße miteinander verbunden sind und die Hände miteinander, dann ist es fast bequem.
Mit einer Kette oder einem Seil am Halsreif fände ich sehr gut. Das hatten wir aber noch nicht.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Ich schlafe (fast) jede Nacht an einer Kette und mit Handfesseln - seit 5 Jahren, glaube ich? Sind also einige Stunden. Probleme gibt‘s eigentlich nicht wirklich welche. Gelegentlich habe ich mit der Armhaltung mal Probleme und muss einen Arm strecken, allerdings kann ich alles jederzeit selbst lösen, daher ist‘s nicht wirklich ein Problem.
Profilbild
**********reata Frau
419 Beiträge
Lästig ist, dass ich immer viel auf Toilette muss. Das nervt meine Herrin dann schon, wenn sie mich dafür losmachen muss nachts. Windeln haben wir probiert.... Sagen wir so, die sind auch irgendwann voll.
*******a112 Mann
140 Beiträge
Ja das mit dem Toilettengang ist nervig. Windeln finde ich nicht so doll. Meine Sub hat zum Glück eine nicht so empfindliche Blase. Spät ins Bett und früh raus, dann geht das.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.