Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
BDSM in der Beziehung, ungefährlich oder ein schmaler Grad?42
Meine Freundin und ich sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist unverzichtbar ?

*********mer58 Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Was ist unverzichtbar ?
Habe knapp 25 Jahre das große Glück genossen, der Dominante Teil einer Lebensgemeinschaft und gleichzeitigen perfekten D/S Beziehung sein zu können.

Bin nun schon etwas länger hier dabei und habe festgestellt, um das einmal erworbene Level wieder aus-und erleben
zu können, müssen viele Mosaiksteine und auch Begabungen in- und zueinander
passen und das von beiden Seiten her.

Schöne Erlebnisreisen gab es, aber eben wunderbare noch nicht.

Empathie, Zuneigung, Wärme, Strenge,
Bestrafung, Gehorsam, Hörigkeit, Glaube, Ergebenheit, Unterordnung, Benutzung,
Schmerz usw.......vieles kommt zusammen,
aber was ist für euch , absolut unverzichtbar ?
Beide Seiten sind gefragt.
*********l_82 Frau
429 Beiträge
Die Bereitschaft sich auf Neues einlassen zu wollen und die Geschichte neu zu schreiben.
Jede Praktik, jedes Spiel, jede Beziehung, kann mit einem neuen Partner ganz anders sein.
*******ress Frau
995 Beiträge
Unverzichtbar? Nur das richtige Gegenüber.
****na Frau
625 Beiträge
Ich würde sagen, es ist ein miteinander mit all diesen Dingen die du aufgezählt hast und das muss passen. Natürlich sollte es sich gemeinsam weiterentwickeln.. aber Unverzichtbar ist meiner Meinung nach, wie auch in jeder Beziehung, Kommunikation, Ehrlichkeit, Offenheit, Loyalität, der Respekt voreinander.
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Mal davon abgesehen, das ich sie attraktiv finden muss.
Die Bereitschaft der sub auch (nicht nur) richtig leiden zu wollen und eine natürliche Art der Unterordnung mir gegenüber, ist mir als Basis wichtig.
Fehlt eines davon, wird es sehr schwierig bis gänzlich uninteressant.
****nti Frau
731 Beiträge
Die tiefe innere Verbundenheit und die ist meiner Meinung nach erst nach einer langen gemeinsamen monogamen Reise möglich. Und, lachen, zusammen lachen und dabei absolut albern sein.

Ich habe es auf meinem Profil beschrieben, aber aufgegeben, das passende Gegenüber zu treffen, von finden will ich gar nicht mal mehr sprechen.
*******vana Frau
216 Beiträge
Zitat von *******ress:
Unverzichtbar? Nur das richtige Gegenüber.

Genau so. Denn alles andere wird sich ergeben.
********iebe Mann
10.240 Beiträge
Gemeinsame(s) Interesse (n) und an Erotik und Sex.
********iebe Mann
10.240 Beiträge
Zitat von *****nti:


Ich habe es auf meinem Profil beschrieben, aber aufgegeben, das passende Gegenüber zu treffen, von finden will ich gar nicht mal mehr sprechen.

Bei mir genau dasselbe.
*********loser Mann
183 Beiträge
Nähe.
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Spaß und Freude.
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Liebe, Wohlwollen und Freundschaft.
Zitat von *********mer58:
aber was ist für euch , absolut unverzichtbar ?

Eine funktionierende Beziehung mit gemeinsamen Wertvorstellungen und Interessen, in der wir auch ohne BDSM glücklich wären. Ich möchte die Frau lieben, die neben mir morgens ungeschminkt aufwacht, weil sie ein liebenswerter Mensch ist und nicht nur den Teil ihrer Persönlichkeit, die ich selbst als devot bzw. als Sub wahrnehme.

Ich brauche das komplette Paket und nicht nur die gute Passung im BDSM um glücklich zu sein - alles andere hatte ich schon.
*********ouls Paar
278 Beiträge
Das passende Gegenstück, dann fügt sich alles ineinander. Und ganz viel Emphatie.
****ait Frau
458 Beiträge
KOMplett wäre es mit Beziehungsanarchie , in der Gesamtheit, des Menschen. TEILASPEKTE nutzen nur dem Moment, nicht jedoch langfristig.
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Worauf ich nicht mehr verzichten möchte:

D/s, gelebtes Machtgefälle
**ue Frau
6.294 Beiträge
Mir gefällt sehr gut, was @*******ress und @******ver sagen. 👍

Das richtige Gegenüber macht das Miteinander auf mehreren Ebenen erst möglich.
****ody Mann
11.712 Beiträge
Die Gewissheit, dass ich gemeint bin, so wie ich sie meine. Ohne Projektion und definitiv ohne Austauschbarkeit.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Das absolute, unverzichtbare:

Mich so zu wollen wie ich bin ohne wenn und aber.
Zu mir zu stehen auch wenn es mal peinlich wird.
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *********mer58:
was ist für euch , absolut unverzichtbar ?

Atmung, Nahrung, Verdauung ... und richtige Kommasetzung. *hackfresse*

Ansonsten lege ich mich da nicht so fest.
Ich lerne Menschen kennen und sehe dann, ob's passen könnte oder nicht.
Wer eine vorher einsehbare Kriterienliste erwartet, der/die/das kann sich selbst bereitwillig mangels Liste aussortieren.
*********Koala Paar
12.122 Beiträge
Eine dominante und sadistische Neigung seinerseits, dazu gegenseitiges Begehren und Zuneigung, und sehr gern auch Liebe.

Den Rest kann man zusammen passend machen.

Koala
*******omW Frau
974 Beiträge
Für mich als Dom einiges .
Intelligenz Authentizität sind erst mal absolute basics.

Dann echte Gefühle und Hingabe, die Akzeptanz von Strafen uuund natürlich sehr tiefe devotion.

Kommt das alles zusammen ist schon mal eine basis geschaffen der Rest zeigt sich dann.
**********hmerz Paar
161 Beiträge
Sie schreibt

Kaffee trinken. Ich möchte mit der Person Kaffee trinken und mich unterhalten können, ohne dass es sich komisch und deplatziert anfühlt.
*****dir Paar
455 Beiträge
(Ravan)...Sie und Ihre Tränen!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Oh es gibt vieles das mir sehr wichtig ist, aber ohne emotionale Kompatibilität
kommt man da gar nicht erst hin, das ist deshalb der Grundstein für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.