Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
BDSM in der Beziehung, ungefährlich oder ein schmaler Grad?42
Meine Freundin und ich sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist unverzichtbar ?

*******y75 Frau
74 Beiträge
Bedingungslose Liebe *herz* und die Entscheidung für diesen Menschen mit all seinen Facetten.
****ida Frau
1.171 Beiträge
Gegenseitiges Interesse (sexuell, als Mensch und als Person). Alles weitere ergibt oder entwickelt sich.
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Respekt, Liebe, Toleranz,,Akzeptanz......was nützt mir ein Partner der Macken /Vorlieben hat die mir nicht passen.

Optisch mich ansprechend, Exklusivität
*********mer58 Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Möchte mich an dieser Stelle schonmal für die vielen Kommentare und die darin enthaltenen
Ansichten bedanken.
Stelle für mich selber fest, der Begriff "Unverzichtbar", ist dermaßen
vielfältig in bestimmte Richtungen verbreitet,
dass es seine Zeit braucht um ihn, für sich selber, gegenüber der anderen Person, rauszufiltern.

*danke*
***_E Frau
823 Beiträge
Unverzichtbar sind:
Authentizität, vertrauen, Anziehung und Gefühle.
Mein bdsm geht tief und über hin und wieder mal im Club hauen lassen.
Ich brauche das komplette Paket Machtgefälle und Sadismus und tiefe emotionale Verbindungen
*******e74 Frau
331 Beiträge
Meine Neigung muss getriggert werden.
Ohne diese Basis geht gar nichts.
Dann kommen natürlich viele Faktoren, die hier schon angesprochen wurden.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *******ress:
Unverzichtbar? Nur das richtige Gegenüber.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Vieles andere ergibt sich und/oder entwickelt sich, wenn das Gegenüber stimmt *g*
*******enig Mann
8.398 Beiträge
Hand in Hand auf das vollbrachte Werk schauen und dabei "schööööön" sagen können. Und es nicht als Zeitverschwendung empfinden, wenn man dasselbe einfach noch einmal macht... *g*
**Su Paar
1.121 Beiträge
Sie schreibt:

In erster Linie brauche ich bedingungsloses Vertrauen, und die Gewissheit immer und unter allen Umständen aufgefangen zu werden. Andererseits brauche ich aber auch Witz und Humor und im Alltag Respekt und Wertschätzung auf Augenhöhe.
****ose Frau
6.463 Beiträge
Das passende Gegenüber und eine Basis aus Vertrauen und Respekt, auf die ich/wir bauen können.
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
Neben den generell wünschenswerten Dingen wie offene, ehrliche und authentische und liebe Art (was dann Empathiefähigkeiten, Respekt, Liebe, Toleranz, Akzeptanz und mehr einschließt) sollte gesunde Unvoreingenommenheit ebenso unverzichtbar wie Bereitschaft zu gesundem Vorschussvertrauen sein.

Niemand kann etwas für das Vorleben eines anderen. Ein klein wenig darf auch bei Null angefangen werden. Fällt einigen schwer. Erlebtes hinterlässt Spuren im Kopf. Darüber sprechen zu können hilft nicht nur dem Verstehen, auch dem Verstand. Gute Kommunikation ist unverzichtbar, nicht nur über Gelüste und wie man sie zum Leben weckt.
***dl Mann
1.420 Beiträge
Sie schlüpft während des Kochen heimlich ins Bad während ich am Pc arbeite und erwartet das ich nachkomme. Wir können nicht rational erklären warum es funktioniert das ich das nun auch tue. Somit auch der spontane Moment beginnt.

Der Mund sagt ich will jetzt nicht, die Atmung wehe du machst nicht weiter.

Unverzichtbar. Neben dem Verlust verdauen. Gar nicht auf die Idee kommen einen neue Partner zu vergleichen, der kann nur schlecht abschneiden. Jahrelang vorsichtig immer tiefer Vorgedrungen ins Spiel mit den Gefühlen. Sonst bekommt die neue Beziehung gar nicht ausreichend Zeit um sich so weit entwickeln zu können.
******ads Paar
24 Beiträge
Sie schreibt:

Kommt für mich darauf an was mein Ziel ist.
Geht es um die perfekte Session? Dann braucht es unbedingt passende Neigungen oder zumindest den Wunsch und die Bereitschaft sich anzupassen.
Dasselbe gilt auch für eine reine Spielbeziehung.
Soll das ganze aber auch noch in einer Partnerschaft/Beziehung eingebettet werden braucht es für mich platt ausgedrückt vor allem Liebe, Zuneigung, Lust und Vertrauen.
Vor allem die Liebe habe ich anfangs unterschätzt. Dadurch dass ich meinen Partner liebe und er mich liebt kann ich mich ihm vollkommen hingeben. Er kann immer wieder meine Grenzen dehnen und überschreiten ohne dass es mir schadet. Ich vertraue ihm praktisch mein Leben an. Und was viel wichtiger und bedeutsamer für mich ist: Ich vertraue ihm meine psychische Gesundheit an. Das alles könnte ich ohne Liebe nicht.
***th Mann
160 Beiträge
de perfecte tegenhanger vinden & elkaars grenzen respecteren
****y61 Mann
882 Beiträge
@****nti da kann ich dir nur zustimmen, eine innere tiefe Verbundenheit.
Geht aber vielleicht auch etwas schneller wenn es denn stimmig ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.