Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded-Date 🙈

*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded-Date 🙈
Hey wir würden gerne über unsere Idee diskutieren, eure Meinung und vielleicht auch Erfahrungen dazu anhören *g*

Die Idee:
Wir suchen gemeinsam ca. 10 Männer die an einem Date mit uns interessiert sind.
(Eine gewisse Auswahl, da sich unsere sie erstmal nicht vorstellen kann das ganze komplett blind zu machen, ist ja auch das erste mal)

Wenn die Auswahl steht, sucht unser er einen der Herren aus und läd ihn zu einem Date ein.

Während des Dates hat unsere Dame die komplette Zeit verbundene Augen bzw. eben keine Möglichkeit zu sehen.

Ob und wann aufgelöst wird sehen wir dann im Anschluss, vielleicht erfährt sie auch nie welcher der Herren es was.

Jetzt zu euch:

Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Form von Date ?
Eine eigene Meinung dazu ?

Liebe Grüße
K&J
*******e74 Frau
331 Beiträge
Rein praktisch kann ich mir nicht vorstellen, dass man es schafft, 10 Männer zu finden, die man für *100* zuverlässig hält.
Nach langem Vorlauf und Aussieben hatte mein ehemaliger Top einen ausgewählt, und vor dem Betreten der Lokalität war ich schon maskiert und sah nichts mehr.
Ich bin selber nicht an anderen Männern interessiert, deswegen war es für mich angenehmer maskiert zu sein.
*****Con Frau
627 Beiträge
Mein Mann hat das ein paar Mal mit mir gemacht. Ich mochte es.
Den einen Mann habe ich auch erst nach dem dritten oder vierten Treffen das erste Mal gesehen.

Ein ehemaliger Freund hat mich mal zu zwei Männern gebracht, die mich leider nur drei Stunden durchs Zimmer getrieben haben. Das ist vier Jahre her oder so. Ich weiß bis heute nur die Namen der zwei Männer.
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
@*******e74 den Gedanke mit der Anzahl an Männern hatte uns tatsächlich auch beschäftigt.
Wird es bei uns konkret werden wir schauen wie genau wir das dann realisieren oder umsetzen.

Aber an sich wichtiger Punkt 👍👍
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von *******2499:

Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Form von Date ?
Eine eigene Meinung dazu ?

Dauerhaft verbundene Augen, als mein Herr einen anderen Herren eingeladen hatte, hatte ich bereits und fand ich sehr reizvoll, wenn auch verunsichernd.
Wer unser Gast war, wusste ich letztendlich zwar, weil ich es logisch schlussfolgern konnte - wäre aber auch reizvoll, wenn ich‘s nie erfahren hätte. Ich vertraue meinem Herrn da aber auch blind und lege auch keinen Wert auf Mitspracherecht.
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
@*****Con leider nur 3 Stunden ? 😅
*****Con Frau
627 Beiträge
Zitat von *******2499:
@*****Con leider nur 3 Stunden ? 😅
Ich bin da etwas speziell... Wenn ich Spaß habe, kenne ich kein Ende.
Als der Freund dann sagte "wir fahren jetzt" meinte ich "schon???" ungläubiges Gelächter von ihm und den zwei Männern.
**********light Frau
1.404 Beiträge
Ja ich habe das, wenn auch mit einem Bi Sub. Ich zeigte ihm damals vor dem Date Fotos der Bulls, die ich gefunden hatte, ist 24 Jahre her, also echte Fotos und legte sie ihm auf unser Bett. Ich sagte ihm einer von ihnen wirst du heute blasen und er wird dich ficken. Danach wird er sich um mich kümmern. Wenn er dich benutzt wirst du fixiert sein und eine Augenmaske tragen, wenn er mich verwöhnt wirst du zusehen.

Das Date lief exakt so ab, ihn hat das sehr angemacht. Ich hatte allerdings den Bull auf den Fotos gewählt den wir schon gekannt hatten, da ich keine negativen Überraschungen wollte.
****ven Mann
1.028 Beiträge
Ich habe es schon gemacht - allerdings hatte / hat meine Sub kein Mitspracherecht.

Da ich mir diese Person allerdings ja auch anschauen muss und sie zudem während des Dates nach meiner Pfeife tanzen muss, bin ich schon seeehr wählerisch.

Und nein, meine Sub erfährt im Nachgang nicht, wer es war (wenn sich der Typ nicht zu dusselig anstellt).

Übrigens lasse ich das Erfahrene von allen Seiten im Nachgang reflektieren und teile die Reflektionen, so dass das dann noch mal spannend für alle ist.
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
@*****Con Sozusagen eine Raupe Nimmersatt 😁
********_fox Frau
194 Beiträge
...da mein Herr @****ven schneller war als ich mit antworten, lösche ich die Hälfte meines Textes und füge meine Empfindungen bei so einem Treffen mal hinzu:

Ich selbst finde das recht spannend, die Blindheit wirklich bis zum Schluss durchzuziehen. Das reduziert die Person rein auf den sexuellen Akt. Optik/Charakter/Intelligenz etc. sind völlig nebensächlich, was man sonst nicht hat. Der hauptsächliche Kick ist wohl das Ungewisse - für sexuelle Erfüllung (auf beiden Seiten) ist man bei so einem Treffen zu wenig eingespielt, zumindest geht es mir so. Und, was ich auch festgestellt habe, durch die Blindheit fehlt ganz viel an Feedback, man kann den Gast also ziemlich schlecht lesen und entsprechend schlecht optimieren, was man tut.
**********ttles Mann
194 Beiträge
Ich finde den schwierigsten Part auch, eine Person zu finden, die von den Einstellungen, Vorlieben und dem Kommunikationsanspruch passt.

Ich habe vorher auch mit ihm telefoniert und mich persönlich getroffen.

Wir haben es so gemacht, dass es beim ersten Mal, so war, dass er sie überall im Hausflur anfassen konnte, während ich sie so gehalten habe, dass sie ihn nicht sieht. Sie wusste nicht genau, wann es passiert.
Danach sind wird in den Park und er hat sich irgendwann hinter sie gesetzt und sie massiert. Er hat nicht geredet.

Im Anschluss hat sie mir mitgeteilt, dass sie keine Antipathie gespürt hat, im Gegenteil.

Beim nächsten Treffen wusste sie auch nicht genau, wann es passiert und da ist er in die Wohnung gekommen und daraus wurde dann ein maskiertes CNC-Überwältigungsspiel mit anschließender Benutzung von ihr durch uns beide. (Allerdings wurde es im Laufe der Zeit immer weniger CNC, weil sie ihre Freude und Erregung immer weniger verbergen konnte.) Währenddessen hatte sie dann eine Augenbinde auf, weil die Maske etwas unbequem wurde.
Beim Aftercare hat sie ihn dann gesehen.

Das war für uns drei jeweils das erste Mal in so einem Setting zu spielen.

Es hat uns allen ziemlich gut gefallen.
****ine Mann
443 Beiträge
@********_fox "...Und, was ich auch festgestellt habe, durch die Blindheit fehlt ganz viel an Feedback, man kann den Gast also ziemlich schlecht lesen und entsprechend schlecht optimieren, was man tut."

Das Sehen ist doch nur ein Sinnesorgan.
Du kannst Ihn doch auch fühlen, hören, riechen und sogar schmecken.
Dies ergibt doc dann auch ein Eindruck von ihm und das Bild was dadurch in deinem Kopf von ihm entsteht, ist doch meist sogar viel schöner für dich oder nicht?
Ist es da nicht viel interessanter, wie er mich dann behandelt?
Nur so mein Gedanke zu dem Thema *knicks*
*******zer Frau
231 Beiträge
Ich war neugierig durch den Titel und bin begeistert über die tollen Erfahrungsberichte *oh*
Wenn mein off topic Beitrag nicht erwünscht ist dann einfach löschen ^^" sorry aber ich bin halt echt begeistert und wollte dies kund geben 🙈
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Was mich persönlich an diesem Thema begeistert ist die Vielfalt, man kann das ganze in irre vielen Varianten ausbauen.

Bei dem Thema sprudelt mein Kopf quasi über 😁
********_fox Frau
194 Beiträge
@****ine da hast du vollkommen Recht. Die Männer, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren leider dazu relativ "stumme Fische", sodass es doch manchmal etwas uneindeutig war. Über Geruch und Geschmack erfahre ich nicht, ob ich ihm gerade gefühlt den Schwanz abreiße oder noch zu sanft bin. Mal rein technisch gesprochen. Mir ist generell wichtig, dass alle Spaß haben, daraus ziehe ich auch viel. Wie ich behandelt werde und welches Bild in meinem Kopf von ihm entsteht, ist natürlich eine ganz andere Sache, da spielt das Feedback von ihm keine Rolle.
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Ich fand solche Szenarien immer sehr reizvoll, und mir haben deutliche Anweisungen, verbal oder nonverbal, immer sehr dabei geholfen, mein ich hinter mir zu lassen. Fast am meisten hatte mich gekickt, wenn der "dazubestellte" Mann vom "Spielleiter" (Dom kann ich für mich nicht sagen) ebenfalls Anweisungen bekam.

@*******2499
Ihr seid auch meiner Meinung nach gut beraten, mehrere Männer auszuwählen, da die meisten dann doch kneifen.
Muss ja keiner vom anderen oder vom Auswahlverfahren wissen, das schafft glaube ich nochmal eine Hemmschwelle.
Was ich noch immer frage ist, wie kann sich der bestellte Mann den sicher sein, dass es von ihr auch gewollt ist?
Ich habe da auch mal Lust mitzumachen um zu sehen wie das so ablaufen kann und um zu lernen was gut ist und was ich vllt mit meiner sub nicht machen möchte.
Wir Hegen auch die Fantasie sowas mal zu spielen, jedoch möchte ich vorher ein wenig Erfahrung sammeln.
**********ttles Mann
194 Beiträge
Zitat von ********ysub:
Was ich noch immer frage ist, wie kann sich der bestellte Mann den sicher sein, dass es von ihr auch gewollt ist?
Ich habe da auch mal Lust mitzumachen um zu sehen wie das so ablaufen kann und um zu lernen was gut ist und was ich vllt mit meiner sub nicht machen möchte.
Wir Hegen auch die Fantasie sowas mal zu spielen, jedoch möchte ich vorher ein wenig Erfahrung sammeln.

Oh stimmt, richtig gute Frage!
Das war auch so ein Punkt, der mich beschäftigt hat. Bei uns war der Vorteil, dass er der Partner einer anderen Spielpartnerin von mir ist, und da insofern eine Vertrauensbasis bestand. Trotzdem musste er mir bei dem CNC-Aspekt schon vertrauen, weil er sie überhaupt nicht kannte. Ich hätte auch gut verstanden, wenn ihm das zu heikel gewesen wäre.

Eine andere Option wäre z.B. sich ein schriftliches Einverständnis geben zu lassen, am besten so, dass man das Profil von Bottom sieht und Tag und Uhrzeit. Dann Screenshot (Mit Einverständnis von Bottom): Das ist zwar immer noch nicht zu 100% safe, aber zumindest etwas, was man einem potentiellen Mitspieler zeigen kann.
****ven Mann
1.028 Beiträge
@********ysub Gar nicht.
Er muss davon ausgehen, dass das Top-Bottom-Paar einen Konsens haben. Sollte sich das komisch anfühlen, kann er aber immer noch die Blindfoldet Person fragen, ob das ok ist.
Er sollte vorher genau über den Ablauf informiert werden. Auch andere Dinge sollten klar besprochen werden - so bedarf es auch für den Gast eine Vertrauensbildung allerseits.
Sofern der Gast Teil einer Session wird, ist ihm auch in gewisser Art und Weise ein After-Care - zumindest in Form eines etwaigen Gesprächangebots anzubieten. Ebenso sind ihm dann mit etwaige Gefahren / Einschränkungen zu besprechen (Bondage=temporäre Freiheitsberaubung, Spuren beim Spanking,...)

Wichtig: der Gast - wer auch immer es ist - ist mutig. Er kommt alleine zu so ein Gefüge hinzu.

Klar kann man einen Routinier nehmen, der auf zahlreichen Swinger-Events seine Erfahrung bereits gesammelt hat, aber da kommt die evtl erhöhte Gefahr einer übertragbaren Krankheit wieder ins Spiel ( - Kondom ist klar, aber es gibt ja auch noch andere Krankheiten - eine Restgefahr muss als Konsens ebenfalls klar besprochen worden sein - allerseits).
*******_80 Mann
434 Beiträge
Ich finde das auch eine sehr tolle Spielart @*******2499 , es kickt ungemein den Kopf nicht zu wissen, wer da gerade Spaß mit mir hat. Ich habe es zwar noch nicht erlebt, aber in meiner Vorstellung ist das so. Ob ich am Ende gerne wüsste, wer es war? Keine Ahnung, gibt für beides berechtigte Argumente... aber am Ende ist es ohnehin die Entscheidung des Dom.
********iebe Mann
10.239 Beiträge
Zitat von ********2499:
Blindfolded-Date 🙈
Hey wir würden gerne über unsere Idee diskutieren, eure Meinung und vielleicht auch Erfahrungen dazu anhören *g*

Die Idee:
Wir suchen gemeinsam ca. 10 Männer die an einem Date mit uns interessiert sind.
(Eine gewisse Auswahl, da sich unsere sie erstmal nicht vorstellen kann das ganze komplett blind zu machen, ist ja auch das erste mal)

Wenn die Auswahl steht, sucht unser er einen der Herren aus und läd ihn zu einem Date ein.

Während des Dates hat unsere Dame die komplette Zeit verbundene Augen bzw. eben keine Möglichkeit zu sehen.

Ob und wann aufgelöst wird sehen wir dann im Anschluss, vielleicht erfährt sie auch nie welcher der Herren es was.

Jetzt zu euch:

Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Form von Date ?
Eine eigene Meinung dazu ?

Liebe Grüße
K&J

Ja. Einmal gemacht. Sehr gute und schöne Erfahrung.

Das Konzept war Dominant Wifesharing mit HÜ. Ich suchte hier eine Männergruppe und fand genau die Richtigen. Mit deren Ansprechpartner traf ich mich vorab und klärte die Umstände und die Bedingungen.

Am entsprechenden Tag hatten wir alle Tagesfreizeit genommen. Ich brachte sie in das Hotel, in dem wir ein Zimmer reserviert hatten, es war ein Motel an der Autobahn. Kurze letzte Kontaktaufnahme mit dem "Chef" der Gruppe, die dort schon auf uns wartete. Wir beide gingen zuerst aufs Zimmer, sie machte sich zurecht, bekam von mir die Augen verbunden und die Hände gefesselt. Die Männer kamen dann nach, insgesamt waren es 5 mit mir. Ich ließ ihnen den Vortritt, um zu schauen, ob alles klappte und die Vorgaben (Gummi!) eingehalten wurden. Als ich mir dessen sicher sein konnte, machte ich auch mit. Sie wurde über Stunden ununterbrochen gefickt und benützt, immer von mindestens 2 Männern, immer mit den Augen verbunden, die Fesseln waren irgendwann weg gekommen. In dieser Zeit wurde sie auch zur Dreilochstute gemacht.
Erst, als alles vorbei war, sah sie, mit wem sie da gefickt hatte, wobei einige schon weg waren. Bei einem Glas Sekt klang der Event dann aus.

Die Frau muss sich darauf einlassen. Viele halten es nicht aus, die Kontrolle derart abzugeben und nicht sehen und mitsprechen zu dürfen, wer sie ficken wird. Aber wenn, kann es großartig werden.
*********sire Paar
809 Beiträge
Ich durfte es einmal erleben als Gast Herr. Die Dame wusste nicht wer ich bin, da sie mich kannte, wurde auch nicht geredet was es noch spannender gemacht hat.
War eine schöne Erfahrung für uns dreien.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hinter mir liegen einige Jahre Erfahrung damit (verschiedene Subs). Ein Teil davon wurde in meinen Homepages berichtet. Zu eurem Vorhaben passt z.B. Homepage "Spiel und Sieg" von fesselnd
*******re83 Frau
15 Beiträge
Also mir persönlich gibt es Sicherheit blind zu sein, man fühlt sich wie in einer eigenen Bubble und vieles ist intensiver. Zumal der Herr ja im oben beschrieben Szenario auch noch dabei ist, da würde ich mich an der Auswahl der Männer gar nicht beteiligen wollen.

Ich hatte keinerlei Interesse den Mann hinter zu sehen, das hätte für mich die Situation kaputt gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.