Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded-Date 🙈

**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Zitat von *******2499:
Ich hab das Gefühl das Thema wurde etwas fehlverstanden 😅

Ich meinte nicht 10 Männer die teilnehmen, sondern einen Pool aus 10 Männern aus dem dann ein Mann ausgesucht wird.
Also zumindestens mal für den Anfang 😁

Und das soll noch vor 2030 passieren?

Ich mag diverse Kopfdinger, Fantasien und dergleichen.

Aber bei allem Verständnis, 10 dominante Männer die darauf warten dann der eine zu sein?

Never
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
@**********Magic

Im erste Linie ist es egal ob der Mann dominant ist, wichtiger ist uns Sympathie, im gepflegtes auftreten und Zuverlässigkeit.

Bisher hatten wir immer jemanden gefunden bei dem es dann auch recht gut gepasst hat.

Es ist letztlich nichts anderes wie bei einer normalen Suche, Anfragen bekommt man als paar recht viele.
Kenne das ganze auch als Singlemann da sind die Anfragen eher null.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Zitat von *******2499:
@**********Magic

Im erste Linie ist es egal ob der Mann dominant ist, wichtiger ist uns Sympathie, im gepflegtes auftreten und Zuverlässigkeit.

Bisher hatten wir immer jemanden gefunden bei dem es dann auch recht gut gepasst hat.

Es ist letztlich nichts anderes wie bei einer normalen Suche, Anfragen bekommt man als paar recht viele.
Kenne das ganze auch als Singlemann da sind die Anfragen eher null.

Wenn es in erster Linie egal ist ob er dominant ist, dann werden es wohl in dieser Gruppe eher die devoten sein die sich melden könnten.
Und dann warum gerade in dieser Gruppe wenn der Zulauf im offenen Forum viel größer ist.
Aber davon abgesehen verstehe ich nicht den Mehraufwand 10 Männer zu sammeln und dann einen auszusuchen, wenn man doch einfach den einen sucht beim dem es passt!?!


Zehn Männer in der "Warteschleife" werden nicht lange warten. Dann kommen verschiedene Faktoren ins Spiel.

• Timing
• kann der eine wenn ihr könnt
• der Hamster ist gestorben
• Theorie und Praxis

Bedeutet, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Denn wie oft bekommt man zu lesen das Paare enttäuscht sind weil selbst dieser eine weder absagt noch auftaucht.

Der eine!!!
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
@**********Magic diese Gruppe ganz einfach weil ich dieses Thema als kinky empfinde, das war der Grundgedanke.

Warum bsp. 10 Männer ?
Ganz einfach, unsere sie möchte das erste mal nicht ganz blind.
Heist sie sucht 10 Männer optisch aus, die für sie in frage kommen.
Anschließend werde ich aus diesem „Pool“ einen heraussuchen.
Und da sind wir im Bereich normales dating, bevor wir uns treffen schreiben wir meist so oder so mit mehreren, bis es passt.


Was du hier machst ist irgend welche negativ Gründe in dem Raum zu werfen, darfst du hab ich nichts dagegen, sicher hast du auch unter gewissen Umständen recht, aber umsetzen werden wir es wie wir es wollen.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
@*******2499

Was du hier machst ist irgend welche negativ Gründe in dem Raum zu werfen, darfst du hab ich nichts dagegen, sicher hast du auch unter gewissen Umständen recht, aber umsetzen werden wir es wie wir es wollen.

Zitate EP

Jetzt zu euch:

Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Form von Date ?
Eine eigene Meinung dazu ?

Du hast nach Erfahrungen gefragt, ich habe meine Erfahrungen geschrieben.
Wie ihr was wo mit wem umsetzt ist mir wirklich extrem egal.
Den letzten Satz hättest Du dir sparen können *zwinker*
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Ach manchmal wird es auch etwas hitziger, gehört auch dazu, wichtig ist das man sich austauscht *g*
****ven Mann
1.028 Beiträge
@*******2499
Ich würde es dann in eurer Stelle so machen, dass sie aus 10-20 Soloprofilen aus dem Joyclub-Pool auswählt und du fängst an, einen deiner Wahl anzuschreiben, der im Idealfall auch die letzten 24 Stunden online war. Antwortet er nicht binnen x Stunden, schreibst du den nächsten an.
Damit ziehst du nicht den Zorn der Männer auf euch. Denn wer möchte schon gerne aufgrund eures Kopfkinos auf Standby stehen?
Klopfe dabei sofort den möglichen Termin, den möglichen Ort, mögliche Mobilität und so weiter ab. Das erspart viel Lebenszeit.
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
@****ven genau so war es eigentlich gemeint.

Wir haben definitiv kein Interesse mehrere Männer auf Standbild zu setzten, letztlich suchen auch wir nur unsere Spaß bei der Sache *g*
**********light Frau
1.404 Beiträge
Also zum Einen, es gibt genug Männer mit großer Libido, die eine solche Gelegenheit gerne mal nutzen. Es kurbelt für den devoten Part eben auch das Kopfkino an, wenn gezeigt wird es könnte/wird einer dieser Männer z B sein.
Nur weil man selbst sich das nicht vorstellen kann, bedeutet es doch nicht, dass es ein Anderer vielleicht auch reizvoll findet.

Zudem habe ich diesen Thread nicht als Aufruf Männer meldet euch gesehen, sondern sie wollten Erfahrungen und vielleicht auch Tipps zur Umsetzung erhalten.
Ein weiterer Aspekt ist doch auch der, wer sagt denn, dass nicht alle ausgewählten Männer nicht zum Zug kommen? Ja eben nicht alle auf einmal, aber wenn ich das jetzt mal auf mich beziehe, wenn ein Paar FemDoms mit Strap on suchen und das Setting und Paar gefällt mir, dann ist mir das doch egal wann es klappt, entscheidend ist doch habe ich Lust drauf oder nicht.
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss zum Thema dating auch noch etwas loswerden.

Viele Mitglieder denken hier auch nur sehr kurzfristig.
Sozusagen „wenn es jetzt nicht klappt,dann nie“

Was mit Sicherheit dem ein oder anderen viele Gelegenheiten verschließt.

Da wir uns nicht oft treffen, ganz einfach weil wir nicht immer Zeit und Lust haben, baue ich mir gern Kontakte auf, auf die ich zu gegebener Zeit dann zurück greifen kann.
Zitat von *******2499:
Eine eigene Meinung dazu ?

Wenn ich mir die Events ansehe, wo die anwesenden Subs sexuell zur Verfügung standen, gab es Interesse an einer Handvoll Top-Modelle, oft getrieben von der Motivation der Laufkundschaft den Eintrittspreis "abzuvögeln".

Alles davon abhängig, ob das nun ein BDSM-Swinger, "O" oder SM Event war und für doch so einige Subs, blieb das dann ein beschaulicher Abend im Club.

Sicherlich eine interessante Erfahrung für eine Sub, dass ihre devote sexuelle Verfügbarkeit, kein Garant für das Interesse der anwesenden Männer ist.

Gleich 10 Männer zu finden, welche sich noch einem Auswahlverfahren stellen müssen, ein ehrgeiziges Vorhaben, nach meinem dafürhalten ein schwer umsetzbares Kopfkino.
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
@******ver bitte den ganzen Beitrag lesen, wir haben zwischen drin so einiges klargestellt was unklar formuliert war *g*
@*******2499

Du hast nach Meinungen gefragt und meine hat sich auch auf Seite 3 nicht geändert.
**********tchen Frau
3.565 Beiträge
Zitat von *******der:
Vielleicht mag auch jemand berichten, wie sich denn die "Bullen" fühlen? Als devote Erfüllungsgehilfen einer Fantasie eines Paares? Als dominanter Mann könnte ich mir das nicht vorstellen - aber das bin nur ich *lach*

Meine Erfahrung ist diesbezüglich zwar Jahre her, aber der Bull damals war definitiv dominant und verstand sich eher als ein Mentor, der meinen Lebenspartner in die Sphären eines D/s-Settings mit SM-Aspekten einführt.
Dazu muss man aber auch wissen, dass der Bull mich als Novizin auf einer "Sklavenauktion" ersteigert hat und er mich an dem Abend im Club behutsam an (BD)SM herangeführt hat, während mein Partner als Beobachter zugegen war. Da es so gut harmoniert hat und allerseits ein Interesse an einer Fortsetzung/Intensivierung des Kontaktes bestand, haben mein Partner und dieser Dom sich per Telefon über die Ausgestaltung dieser Benutzungs-Szenarien abgestimmt. Ich wusste somit Nichts über den Verlauf dieser Dates und war zu Beginn ebenfalls blind-folded, auch wenn ich wusste, wer der zweite Benutzer ist. Dennoch hat es mich damals schon gekickt, so im Unwissenden über die Praktiken etc. zu bleiben und dass eben ein Sinn dir genommen wird und das Erleben sich auf Fühlen/Spüren konzentriert.
Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass es ein sehr befriedigendes Setting war, welches noch viele Stunden später in mir durch einen pochenden "Schritt" nachwirkte.

Also der Bull hat sich definitiv nicht als Erfüllungsgehilfe gefühlt, sondern eher als zumindest "Gestalter" eines Szenarios, wenn nicht sogar als "Lenker".
*********_two Paar
146 Beiträge
Zitat:
Wenn ich mir die Events ansehe, wo die anwesenden Subs sexuell zur Verfügung standen, gab es Interesse an einer Handvoll Top-Modelle, oft getrieben von der Motivation der Laufkundschaft den Eintrittspreis "abzuvögeln".

Alles davon abhängig, ob das nun ein BDSM-Swinger, "O" oder SM Event war und für doch so einige Subs, blieb das dann ein beschaulicher Abend im Club.

Genau das ist der Grund das ich mir ein Studio Miete und den Herrn dann zu uns bestelle. Das schwierige ist halt Menschen zu finden die verlässlich sind. Da dauert es im Vorfeld , und trotzdem passiert es immer wieder das wir einen geilen. Abend zu zweit verbringen obwohl er zu dritt angesagt war. Aber wir können uns auch zu zweit gut beschäftigen. Meistens wird es dann sehr viel härter als wenn wir zu dritt gespielt hätten“grins“
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *******2499:
Ich hab das Gefühl das Thema wurde etwas fehlverstanden 😅

Ich meinte nicht 10 Männer die teilnehmen, sondern einen Pool aus 10 Männern aus dem dann ein Mann ausgesucht wird.
Also zumindestens mal für den Anfang 😁

Äh - ich gehe die ganze Zeit von 2en aus: Du, der männliche Paar- Part und der, der dazu kommt. Mir wären 2 sich gegenseitig bedomsende Doms 2 zu viel. *lach*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Sorry, hinke hinterher. *tuete*

Es ist ja überhaupt nicht gesagt, dass man die 10 potenziellen Kandidaten darüber in Kenntnis setzen muss.
Eine Anzeige, die so formuliert ist
"Wir suchen 10 Männer, von denen einer...", halte ich persönlich für sehr geeignet,
"kollektiven" Unmut zu schüren.
Und die Tratschreichweite von 9 Enttäuschten, falls sie beleidigt sind,
ist ggf. größer als die von nur einem.
****ven Mann
1.028 Beiträge
Zitat von *******ant:
Sorry, hinke hinterher. *tuete*

Es ist ja überhaupt nicht gesagt, dass man die 10 potenziellen Kandidaten darüber in Kenntnis setzen muss.
Eine Anzeige, die so formuliert ist
"Wir suchen 10 Männer, von denen einer...", halte ich persönlich für sehr geeignet,
"kollektiven" Unmut zu schüren.
Und die Tratschreichweite von 9 Enttäuschten, falls sie beleidigt sind,
ist ggf. größer als die von nur einem.


GENAU so hatte ich es anfangs auch verstanden *rotfl*
Aber so meinte der TE es natürlich nicht. Und gegen eine Vorauswahl von Profilen, aus denen dann einer angeschrieben wird, spricht ja rein gar nichts *dafuer*
(nein, meiner Sub würde ich soviel Mitspracherecht nicht gestatten, aber das steht auf einem anderen Blatt)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Methode, die im link meines ersten Beitrags dargestellt ist, war zweimal erfolgreich (2 verschiedene Subs), öfter nutzte ich sie nicht. Ich gab also hier im joyclub und im SMC ein Preisausschreiben bekannt. Beim ersten Mal meldeten sich 11, beim zweiten Mal 9 Männer. Sie sollten sich bei ihrem Profil, das ich dann nannte, vorstellen. Mitgemacht haben dann 8/6. Sie erhielt von mir einen Bewertungsbogen, worauf es mir ankam, schrieb mit den Männern einige Male hin und her, bepunktete das und gab mir den Bewertungsbogen zurück. Nun bewertete ich nach den Profilen auch und addierte die Punktzahlen. Den Gewinner lud ich ein (beim ersten Mal hatte dieser keine Zeit, war beruflich in Schweden, daher den Zweiten), der kam ins Hotel am Timmendorfer Strand und blieb über 6 Stunden.

Nach meiner Erfahrung aus vielen anders zustande gekommenen Gastbesuchen ist es nicht unbedingt Nervosität, wenn Gäste nicht wie erwartet agieren, sondern oft das penetrante Verhalten des Gastgebers, zu viele Verbote, zu wenig Gefallen an der Sub.
****bum Mann
98 Beiträge
Zitat von *******2499:
Blindfolded-Date 🙈
Hey wir würden gerne über unsere Idee diskutieren, eure Meinung und vielleicht auch Erfahrungen dazu anhören *g*

Die Idee:
Wir suchen gemeinsam ca. 10 Männer die an einem Date mit uns interessiert sind.
(Eine gewisse Auswahl, da sich unsere sie erstmal nicht vorstellen kann das ganze komplett blind zu machen, ist ja auch das erste mal)

Wenn die Auswahl steht, sucht unser er einen der Herren aus und läd ihn zu einem Date ein.

Während des Dates hat unsere Dame die komplette Zeit verbundene Augen bzw. eben keine Möglichkeit zu sehen.

Ob und wann aufgelöst wird sehen wir dann im Anschluss, vielleicht erfährt sie auch nie welcher der Herren es was.

Jetzt zu euch:

Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Form von Date ?
Eine eigene Meinung dazu ?

Liebe Grüße
K&J

Das klingt sehr sehr verlockend und ich kann verstehen, dass dein Kopf bei dem Thema quasi übersprudelt. Geht mir genauso 😉

Vielleicht können wir uns ja mal näher dazu unterhalten oder ich sage euch als potentieller Spielpartner sogar zu, von der Entfernung her sollte es ja kein Problem sein 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.