Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
831 Mitglieder
zum Thema
Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?232
Ich bin 19 und habe auch Interesse an Frauen über meinem Alter.
zum Thema
Haben Frauen Interesse an Keuschhaltung des Mannes?36
Das Thema Keuschhaltung ist ja bei einigen Männern durchaus beliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschliche Fuchsjagd

*******ato Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Menschliche Fuchsjagd
Gibt es hier Frauen die Interesse an einer menschlichen fuchsjagd haben? Die Frage richtet sich erstmal nur an die Frauen weil Männer bestimmt zu genüge Interesse haben *g*
*****lut Frau
2.459 Beiträge
Vielleicht amüsierst du uns mit Details?
******ily Frau
84 Beiträge
Zitat von *****lut:
Vielleicht amüsierst du uns mit Details?
Ich hätte es nicht besser formulieren können 👌🏽, her mit mehr Details.
*********otze Frau
703 Beiträge
Also auf das was ich unter menschlicher Fuchsjagd verstehe: jap, dazu hab ich Lust *gg*
*******ato Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal eine ausführliche Erklärung. Die größte der teams und der Fläche kann man natürlich frei wählen.

Menschliche Fuchsjagd

Ca. 3-4 Hektar umzäuntes privates Waldgelände und los geht's:

24 Sklavenfüchse nur mit festen Schuhen und weißen kurzen T-Shirts an, 5-fach vorne und hinten mit einer zufälligen den Jägern unbekannten, in dem Spiel eindeutigen Startnummer beschriftet laufen los, um sich im Wald zu verstecken. Sie haben sich nach kurzem Kennenlernen des Jägerinnen und Jägerteams an Händen und Füßen Bändchen fest gemacht, deren Farbe verrät, was sie als erlegte Beute alles sexuell und/oder BDSM-mäßig mit sich erlaubt machen lassen werden.

Im Gelände haben die Organisatoren 16 Futterstellen mit klein verpackten Getränken und original verpackten Müsliriegeln angelegt, die die Sklavenfüchse in den 4 Stunden der Jagd finden können.

Zwei Jägerteams von je 4 Jägern starten das Durchkämmen des Gebietes und schlagen ein Jägerlager auf. Sehen sie eine Beute gut genug (nahe oder mit Feldstecher), dass sie eine Nummer lesen können und rufen der Beute ihre Nummer nahe genug zu, muss diese unbewegt stehen bleiben, sich das T-Shirt mit einer Textilschere vom Leib schneiden und ins Jägerlager bringen lassen für die weitere Behandlung. Doppelbänder bedeuten, dass die Behandlung sogar direkt am Erlegungsort erlaubt ist.

Die anderne 8 Jäger ruhten sich damit aus das Moderatoren-Team zu verstärken bei Absicherung der Geländezugänge und Orte möglicher Einsicht von äußeren Spazierwegen (ggf. Leute aufklären, die dort was mitbekommen haben sollten) oder dort stehende geladene Besucher betreuen. Alle Beteiligten tragen Trillerpfeifen um den Hals um eines von zwei Erste Hilfe Teams herbeirufen zu können, die werden wenn überhaupt vor allem Schürf-, Schnittwunden und Insektenstiche zu behandeln haben oder Mitspieler bei gesundheitlichem Bedarf aus dem Spiel nehmen.

Nach 1 Stunde wechseln sich die 8 Jäger ab mit den anderen 8 Jägern, die nun die nächsten 2 Stunden jagen dürfen. Danach wird noch einmal für eine Stunde getauscht.

Dann ist die Jagdzeit um. Jagdendefahnen werden überall im Revier geflaggt. Die erfolgreich versteckt gebliebenen Füchse können zurückkehren und bekommen Ehrenpreise und ihre komplette Kleidung zurück. Man zählt, ob alle heil zurück sind. Die Gefangenen erhalten wie Gott sie schuf eine ca. 1,5 bis 2 Stunden Public Discgrace Behandlung im Jägerlager auch vor geladenen Zuschauern und den Gewinner-Füchsen zur Strafe, die Gewinner-Füchse dürfen sich auf Wunsch sogar an der Bestrafung gemäß Bändchenfarbe mit beteiligen.

Danach müssen die nackten erlegten Beutesklaven noch das Revier säubern und mit einem Plan die restlichen Futterstellen aufräumen und an den Ausgang tragen.

So sieht eine einfachst, vernünftig und für alle möglichst sicher zu realisierende menschliche bdsm-jagd aus.

Verbleibt eigentlich nur die Gefahr, dass in dem Spieleifer jemand eine Bodenvertiefung oder einen Baum vor ihm übersieht und rein- oder dagegen rennt. Das sollte vorher allen eingebläut werden, ist alles nur ein Spiel und Spaß und im Zweifelsfall geht die eigene Gesundheit vor, schaut stets wenn ihr lauft, wo ihr hinlauft ...
*****ams Mann
211 Beiträge
@*****lut naja ich nehme mal an das wird so eine Typische Menschen Jagt nach Art des Reichen Exzentrikers, nur das er halt explizit Mädels (warscheinlich auch noch bevorzugt Rothaarige) mit Tailplug und Falschen Öhrchen jagen möchte. *traenenlach*
*****uro Mann
358 Beiträge
Interessantes Szenario, ein bissl ähnlich dem Gefangen-Deluxe die 2., an dem ich bereits zweimal teilgenommen habe. Nur der Background ist ein etwas anderer.

Leider habe ich das falsche Geschlecht! *lol*
******ily Frau
84 Beiträge
Geile Idee 👌🏽
Wo kann man sich anmelden und wo soll das ganze stattfinden 😅😉

Wäre auf jeden Fall dabei 👌🏽-Hunter. Vielleicht kannst du ja einen Poll dazu eröffnen unter deiner Erklärung 😉
*******horn Frau
948 Beiträge
Lol sorry..ich geb als Fuchs doch net auf, nur weil mir meine erteilte Nummer zugerufen wird... *haumichwech*

Damit fällt der wesentliche Teil der Jagd, nämlich das Erlegen und Überwältigen der Beute, flach.

BTW: Hier im Joy gibt es auch eine Jagdgruppe.
*****lut Frau
2.459 Beiträge
Würde mir sicher nicht das Shirt vom Körper schneiden, weil meine Nummer gerufen wird. Das Reh legt sich doch auch nicht zum Abschuss hin, wenn es den Jäger sieht. *zwinker*
*****uro Mann
358 Beiträge
Zitat von *******horn:
Lol sorry..ich geb als Fuchs doch net auf, nur weil mir meine erteilte Nummer zugerufen wird... *

Vor allem, weil ja ein Jäger auch mal "einfach so" irgendeine Nummer rufen kann, ohne die Füchsin wirklich gesehen zu haben.
Der kuckt sich einfach vorher einen scharfen Hasen ... äh ... Füchsin aus und ruft dann deren Nummer.

Sooo einfach sollte das nicht sein...
********ound Mann
312 Beiträge
Zitat von *****uro:
Interessantes Szenario, ein bissl ähnlich dem Gefangen-Deluxe die 2., an dem ich bereits zweimal teilgenommen habe. Nur der Background ist ein etwas anderer.

Leider habe ich das falsche Geschlecht! *lol*

Iwo notfalls setzt es eine Perücke und dann darfst du dich bei der Jagd einfach nicht erwischen lassen *lol*
*****uro Mann
358 Beiträge
Zitat von **********nfels:

Iwo notfalls setzt es eine Perücke und dann darfst du dich bei der Jagd einfach nicht erwischen lassen *lol*

Echt? So einfach ist das? Dann mag ich auch mitspielen... *mrgreen*
*****ich Mann
606 Beiträge
Das gleiche Szenario incl Shirts wurde vor längerer Zeit schon mal versucht umzusetzen. Glaub damals ist es gescheitert.
*********er65 Frau
39 Beiträge
Hallöchen
Liest sich aber interessant
In Nylon...
*******ics Mann
878 Beiträge
Ja, das hat was... *top*

Wo soll das ganze ungefähr stattfinden wir kommen aus NRW. Mein Schatz würde sich bestimmt mal jagen lassen. Das mir dem rufen der Nummer währe ihr sicher zu einfach. Da sollte schon Hand angelegt werden.... *top*

M&K
*****ane Frau
31 Beiträge
Ich finde die Idee cool, mir geht’s aber so wie einigen anderen hier: ich würde mich ungern durch das Zurufen einer Nummer geschlagen geben.
Ich verstehe den Hintergrund, die Verletzungsgefahr steigt dadurch enorm. Auch das Risiko von womöglich hinterher als nicht einvernehmlich wahrgenommenen Aktionen.
Allerdings macht dieser Kampf, das Weglaufen, Wehren, Kämpfen für viele wohl auch den Reiz aus. Vielleicht gibt es da noch eine Idee? Die Füchse, die gejagt werden wollen und diese Risiken eingehen möchten, dürfen versuchen zu fliehen während die anderen sich gerne stehenbleiben können?
Ich finde es gut, dass die Jäger in Gruppen unterwegs sein müssen. So schützen sie sich gegenseitig und es kommt nicht zu Missverständnissen, Stichwort Blutrausch 😁
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Hmm… über sowas habe ich ja noch nie nachgedacht. Aber ja, klingt schon interessant.

Mein Problem ist aber das Folgende:
Die Jäger. Ich müsste ja theoretisch bereit sein mit jedem Jäger Sex/BDSM zu haben. 2x8 … halte ich in meinem Fall für extrem unwahrscheinlich, dass das zufällig 16 Männer sind, denen ich grünes Licht geben würde.
Da muss man schon sehr wahllos und willkürlich unterwegs sein oder eben DAS der Kink sein.

Und was ich auch nicht schön finde ist die Idee, dass die Verlierfüchse am Ende das Lager aufräumen müssen nach Jagd und körperlicher Benutzung.
Das ist so eine „old-school“ Bestrafung… *roll*
Es ist eine gemeinsame Gruppenaktivität - warum packen nicht alle gemeinsam an?

Aber grundsätzlich spannend.
Wer hat sowas denn schon real durchgeführt?
***11 Mann
7 Beiträge
Das Rufen der Nummer wird wohl nicht nötig sein wenn die Jäger geeignetes Schuhwerk tragen und die Füchse nicht. Da sollte genug Vorteil herrschen um den Fuchs fangen zu können auch ohne ihn zu tacklen oder sonstwie zu verletzen.
********ound Mann
312 Beiträge
Zitat von *****ich:
Das gleiche Szenario incl Shirts wurde vor längerer Zeit schon mal versucht umzusetzen. Glaub damals ist es gescheitert.

Glaube damals mangelte es aber auch an einer geeigneten Location oder so.
Abgesperrtes Waldgebiet klingt hingegen brauchbar der Beschreibung nach *gruebel*
********ound Mann
312 Beiträge
Zitat von ***11:
Das Rufen der Nummer wird wohl nicht nötig sein wenn die Jäger geeignetes Schuhwerk tragen und die Füchse nicht. Da sollte genug Vorteil herrschen um den Fuchs fangen zu können auch ohne ihn zu tacklen oder sonstwie zu verletzen.

Wenn man nicht kämpferisch „erlegen“ möchte bietet sich statt des Nummernrufens doch Farbe an. Vorrausgesetzt die Kleidung / das Fuchsoutfit darf eh dran glauben *nachdenk*
*********_Jack Paar
274 Beiträge
Zitat von *******ato:

Hier mal eine ausführliche Erklärung. Die größte der teams und der Fläche kann man natürlich frei wählen.

Menschliche Fuchsjagd

Ca. 3-4 Hektar umzäuntes privates Waldgelände und los geht's:

24 Sklavenfüchse nur mit festen Schuhen und weißen kurzen T-Shirts an, 5-fach vorne und hinten mit einer zufälligen den Jägern unbekannten, in dem Spiel eindeutigen Startnummer beschriftet laufen los, um sich im Wald zu verstecken...

Interessante Idee, diese Fuchsjagd...Kopfkino an!!! *wow*
*********otze Frau
703 Beiträge
Ja okay. Das verstehe ich nicht unter einer menschlichen Fuchsjagd.

Ich würde mich auch nicht ohne Hosen durch den Wald jagen lassen.

Und ganz sicher würde ich mich nicht durch ne Nummer ergeben.

Du willst mich? Dann sei mir überlegen....so läuft die Jagd *teufel*
*******bre Frau
904 Beiträge
Ich fände es auch wie eine „echte“ Jagd wesentlich cooler, mit einem Signal und dann heißt es „Lauf!“
Als Treibjagd, wo man die Beute wirklich fangen und zu einer Jagdhütte schleppen muss. Mit mehr oder weniger Gegenwehr.
**********henke Mann
9.650 Beiträge
Lieber TE, du hast selbst diese 3 bis 4 ha Wald? Das ist doch nur ein etwas größerer Garten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.