Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
830 Mitglieder
zum Thema
Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?232
Ich bin 19 und habe auch Interesse an Frauen über meinem Alter.
zum Thema
Haben Frauen Interesse an Keuschhaltung des Mannes?36
Das Thema Keuschhaltung ist ja bei einigen Männern durchaus beliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschliche Fuchsjagd

*********_Jack Paar
274 Beiträge
Zitat von **********henke:
Lieber TE, du hast selbst diese 3 bis 4 ha Wald? Das ist doch nur ein etwas größerer Garten ;-)

Das ist wohl wahr. 4 ha wären ja grade mal 200 x 200 m. Da ist die Beute schnell "erlegt". Aber der TE scheint das Gelände ja zu besitzen, sonst würde er hier nicht nach willigen Füchsinnen suchen.
Wenn schon nur ein etwas größerer Reihenhausgarten genutzt wird, dann durch Fangen anstatt Rufen.
********iers Paar
600 Beiträge
Das was ihr als "menschliche Fuchsjagd" ankündigt, nennt sich üblicherweise "Primal Prey".
Unter dem Suchbegriff finden sich immer mal wieder bereits eingeführte Events.
*******ant Frau
28.061 Beiträge
@*******ato
Eine ähnliche Veranstaltung fand, ich glaube, kurz vor C, im Erlanger Raum statt.
Leider kann ich mich an mehr nicht erinnern.
(War nicht dabei). Las sich sehr reizvoll.
Fand in einem Privatwald statt, vielleicht weiß ja jemand Näheres.

Wenn ich den Link zur Veranstaltung noch finden sollte, schicke ich ihn.
**********n_tun Frau
190 Beiträge
Warum nicht in einem Paintball Gelände und dann mit der entsprechenden Ausrüstung?
Graubunt .... 20150621-0137b
*******ics Mann
878 Beiträge
Jepp, meist scheint es an einem fehlenden Gelände das benutzt werden darf. Hier im Raum Düsseldorf und Umgebung kenne ich leider niemanden. Einfach so im Wald das ganze geht auch nicht... Na vielleicht findet sich ein großzügiger Menschen der bereit ist den Spaß mitzugestalten... *ja*
********bris Frau
261 Beiträge
Das klingt spannend.
*****n01 Paar
134 Beiträge
Hallo Zusammen ,
schaut euch mal im Netz an "Hunting for Bambi" , da bin ich mir nicht sicher , ob den Damen das Nachrufen der Nummer nicht doch lieber ist. Die schiessen mit Paintball Knarren rum.
*****ift Mann
1.362 Beiträge
Wenn wer was weiß wann und wo, wäre ich mit dabei.
Ein Wald bzw Feld und Wiesen Besitzer kenne ich sogar
*********otze Frau
702 Beiträge
Zitat von *****n01:
Hallo Zusammen ,
schaut euch mal im Netz an "Hunting for Bambi" , da bin ich mir nicht sicher , ob den Damen das Nachrufen der Nummer nicht doch lieber ist. Die schiessen mit Paintball Knarren rum.

Ist ja nicht so dass wir uns hier für eine Variante entscheiden MÜSSEN.
Wenn ich mir hier noch 2 Mädels suche sie Lust haben gejagt zu werden und ein Gesuch nach fitten Jägern starte bin ich mir sicher dass wir uns zu unseren Bedingungen jagen lassen können *zwinker*
********8210 Frau
135 Beiträge
Stolz & Demut haben so etwas Ähnliches im Repertoire: Die Wilde Jagd. Dort gab es für jede Beute noch einen Wächter, der aufgepasst hat, daß z. B. Kondome benutzt werden, z. B. auch für Blowjobs (und auch welche dabei hatte) oder spezielle Tabus, wie kein Analverkehr, berücksichtigt werden. Das fand ich sehr entspannend.

Die Beute mußte sich verstecken und durfte sich dort auch wehren, weshalb bei Jägern und Beute angeraten wurde, Kleidung zu tragen, der man im Zweifel nicht nachtrauert.
******_67 Frau
13 Beiträge
Die Grundidee gefällt mir, sogar ziemlich gut. Aber, wie bereits ein paar Vorrednerinnen geschrieben haben, an den Spielregeln müsste noch etwas gefeilt werden. Einfach nur eine Nummer rufen ist nicht wirklich spannend. Und ein wenig mehr Bekleidung wäre auch eine meiner Bedingungen. Da ich auch außerhalb der Jagdsaison entscheide wer mir näher kommen darf, wäre mir das in diesem Szenario genauso wichtig.
Aber danke für die Idee, da lässt sich doch sicher was draus machen.
****ody Mann
11.808 Beiträge
3 bis 4 Hektar erscheint mir zu klein für 4 Stunden Jagd.

Ich würde rote Stoffstreifen mit Klett an der Kleidung befestigen, die mit einer Nummer versehen sind. Die sind zu erjagen. Das schürt das Jagdfieber noch mehr. Hetzjagden sind heiß. *g*
*******evil Mann
316 Beiträge
Zitat von ********8210:
Stolz & Demut haben so etwas Ähnliches im Repertoire: Die Wilde Jagd. Dort gab es für jede Beute noch einen Wächter, der aufgepasst hat, daß z. B. Kondome benutzt werden, z. B. auch für Blowjobs (und auch welche dabei hatte) oder spezielle Tabus, wie kein Analverkehr, berücksichtigt werden. Das fand ich sehr entspannend.

Die Beute mußte sich verstecken und durfte sich dort auch wehren, weshalb bei Jägern und Beute angeraten wurde, Kleidung zu tragen, der man im Zweifel nicht nachtrauert.
Ja eine Jagdaufsicht für die Füchse finde ich auch sinnvoll, genauso wie das markieren der Beute mit mehr Einsatz als der Ruf einer Nummer.
Paintball wäre sich für einige reizvoll während andere eher abgeschreckt werden könnten. Farbbalons wären eine Alternative da bedarf es aber schon einiges an Geschick und für die Jagd mit Körpereinsatz wäre ein Abklatschen sicher weniger Riskant als ein wirklich körperliches zu Boden Ringen - wie ich es erst vor Kurzem wieder bei einer Begegnung von Ladendieb und Security erleben durfte.
Die Nummern Variante ist natürlich inklusiver auch unsportliche Teilnehmer auf beiden Seiten. Ggfs. sollte, wie bereits gesagt, die Beute ihre jeweiligen Bedingungen mit denjenigen Jägern ausmachen, mit der sie spielen würde, denn, wie @********n_84 bereits sagte, will sicher nicht jede Beute wahllos allen Jägern zur Verfügung stehen.
Die Jagdaufsicht wäre aber doch besser bei den Jägern postiert, da die Beute sich ja verstecken können muss.
*****mal Frau
293 Beiträge
Klingt sehr interessant- Kopfkino ist definitiv angesprungen und es ist mal was anderes !! ABER wie schon öfters geschrieben, so ist /wäre es viel zu einfach und die Jäger sind zu sehr im Vorteil- ich laufe gewiss nicht ohne Hose und Schuhe rum.. und ohne Gegenwehr ergebe ich mich nicht 🤭 und mit jedem X Fuchs möchte ich garnicht Sex haben - egal ob er mich erlegt hat oder nicht .. im Prinzip interessant aber definitiv noch eher unausgegoren und sehr ungleich verteilt… und wenn es ein gemeinsames Spiel ist dann wird auch gemeinsam aufgeräumt…
**********olate Mann
30 Beiträge
Ich habe letztens eine ähnliche Variante hier im Joy gelesen... da wars ein Maisfeld und nur eine Dame....
Die Dame wurde in die Mitte des Feldes gebracht und hatte die Aufgabe ohne gefangen zu werden aus dem Feld zu kommen. Bei 4-6 jäger natürlich nicht so einfach...
*****anU Mann
151 Beiträge
Die Idee ist nicht neu und es gibt auch eine Gruppe dafür:
BDSM Jagdsport

Ich wollte das auch umsetzen und war auch schon recht weit in der Planung. Damals haben mir die Befragten Interesse dafür gezeigt und ich wollte es in einer kleinen Gruppe testen und dann langsam mit der Erkenntnis und Erfahrungswerte größer werden, aber am Ende scheiterte es ebenfalls am nicht vorhandenen Gelände, welches zum einen dafür geeignet und zum anderen weit genug abgelegen ist, sodass sich niemand verletzt, es keine rechtlichen Probleme gibt oder sich jemand dabei gestört fühlt. Einfach irgendwo ohne Erlaubnis, so etwas umzusetzen ist rechtlich nicht tragbar, daher die große Hürde. Meine letzte Überlegung war nach Tschechien zu gehen, da es dort bereits größere Wälder gibt in denen auch Paintball gespielt wird, was jedoch für viele Leute aus Deutschland, zu weit entfernt wäre.

Die Intention der gejagten Leute wollte ich mit der klar ersichtlichen Farbe der Shirts oder Westen lösen, da Halsbänder, Armbände oder ähnliches nicht immer sofort ersichtlich ist und ergänzend genutzt werden könnte (z. B. Weiß = Nur Jagen, Gelb = Anfassen, Rot = Sexuell.. ). Alternativ dazu auch Farbcodes wie z. B. Pink = Beute nur für Mann, Schwarz = Nur Frau. In meinem Konzept war die Idee, dass im Optimalfall nur gleich Leute zusammen spielen, welche die gleiche Intention mitbringen und untereinander mit Alter und Geschlecht harmonieren oder sich nur entsprechende Paare jagen dürfen, z. B. rot nur rot (Alter, Geschlecht, Grenze..). Eine andere Idee war, dass man separate Spiele oder Spielrunden macht, die sich dann steigern und die Leute selbst entscheiden können, wann sie aus- oder einsteigen. Bei mehreren Personen und entsprechender Intention der Beteiligten, dachte ich an eine Art Camp mit Zelten, in der sich die Teilnehmer dann zurückziehen können. Wenn es mehr Teilnehmer sind, ist es auch leichter mit Verpflegung und Erste Hilfe zu planen. Finanziell gesehen, habe ich keine Bedenken, da ich damals auf großes Interesse gestoßen bin. Was mir jedoch sorgen gemacht hat, ist die Tatsache, dass man hier Menschen jagt und es für mich nicht abschätzbar ist, ob sich wirklich jeder der Beteiligten an die abgesprochenen Dinge hält, vor allem wenn er dann im Blutrausch ist und seine Beute "erlegt". Die Bedenken, dass dann schnell mal etwas im Affekt passiert, was Richtung Vergewaltigung geht, war auch einer der Gründe, warum ich mit kleinen Teilnehmerkreis und nicht mit unbekannten Leuten starten wollte.

Falls jemand ein geeignetes Gelände hat, wäre ich an einer Planung und Umsetzung interessiert. Ich hätte auch Interesse, noch andere Ideen für Events in dieser Richtung weiter zu planen und auf diesem Gelände auszutragen.
****rdi Frau
288 Beiträge
Zitat von **********n_tun:
Warum nicht in einem Paintball Gelände und dann mit der entsprechenden Ausrüstung?

Haben wir zum 2. mal mit Airsoft veranstaltet 🤗
***th Mann
162 Beiträge
ik zou de vossen op blote voeten laten lopen zodat ze ook echt in het nadeel zijn ,spijtig dat ik geen vos mag zijn in dit spel ,verkeerde geslacht *lol*
********bris Frau
261 Beiträge
Wenn da was zusammen kommt, bitte bescheid geben. Das hört sich spannend an.
****84 Mann
52 Beiträge
Das Rufen der Nummer scheint mir auch zu einfach, da bleibt ja von der "Jagd" nicht viel übrig.

Im Sport Unterricht hatten wir damals manchmal ein Fuchsjagd Spiel gespielt.
Da hatte jeder ein buntes Tuch hinten im Hosenbund stecken (der Fuchsschwanz).
Dann ging es darum den anderen das Tuch zu stehlen.
Vielleicht lässt sich ja etwas ähnliches für so eine Fuchsjagd verwenden.

Wenn das Tuch gestohlen wurde, ist der Fuchs erlegt und muss stehen bleiben und die Gegenwehr einstellen. Bis dahin kann der Fuchs flüchten oder sich sogar wehren.

Auf den Fuchsschwanz aufpassen zu müssen sollte genug Handicap sein, sodass die Füchse auch Wald taugliche Schuhe und Kleidung tragen können. Die Kleidung kann nach dem Fangen ja immernoch entfernt werden.
**********olate Mann
30 Beiträge
Warum tragen die gejagten Damen kein Plug mit Fuchsschwanz? *lol*
****84 Mann
52 Beiträge
Zitat von **********olate:
Warum tragen die gejagten Damen kein Plug mit Fuchsschwanz? *lol*

Das ist sicherlich als Scherz gemeint, aber nur für den Fall, dass es jemand nicht als Scherz versteht und für eine Gute Idee hält:

Weil dann jemand auf die Idee kommen könnte ruckartig daran zu ziehen, oder der Schwanz im vollen Spurt irgendwo hängen bleiben könnte.
Solche Verletzungen sollen ja grade vermeiden werden...
****110 Mann
6.133 Beiträge
Zitat von ****84:
Zitat von **********olate:
Warum tragen die gejagten Damen kein Plug mit Fuchsschwanz? *lol*

Das ist sicherlich als Scherz gemeint, aber nur für den Fall, dass es jemand nicht als Scherz versteht und für eine Gute Idee hält:

Weil dann jemand auf die Idee kommen könnte ruckartig daran zu ziehen, oder der Schwanz im vollen Spurt irgendwo hängen bleiben könnte.
Solche Verletzungen sollen ja grade vermeiden werden...

Vollkommen richtig beschrieben, soll der Herr doch selbst einen tragen wenn er denn möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.