Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz
728 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aftercare

********lves Mann
125 Beiträge
Sollen die, damit du an die Momente dich erinnerst. So kenne ich es.
***_E Frau
823 Beiträge
Das ist doch das schöne daran?! Bei gewissen Bewegungen daran erinnert zu werden wer man ist, wozu man dient und wem man gehört. Die Erinnerung an eine intensive Zeit, das nachspüren der Emotionen, das Grinsen wenn die Erinnerung im Kopf selbstständig wird…

Ok, das verstehen wohl nur dev/masos aber ich bin ehrlich traurig wenn’s keine Spuren gibt, diese zu schnell verblassen oder der Schmerz am Tag danach ausbleibt
*********otze Frau
692 Beiträge
Nee, die "Schmerzen" nerven mich überhaupt nicht *lach*
********lves Mann
125 Beiträge
Also ich mag scharfes essen, aber es darf nicht brennen 😂
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Salzwasser war auch eher Sarkasmus... aus den Augen eines Sadisten/in damit man länger etwas davon hat. ^^

Aftercare ist für mich als FemDom sehr wichtig. Mein letzter Sub wollte es nicht und dies war einer der Gründe warum ich es beendet habe.

Aftercare nach Peitschenhieben ? Auffangen in einer sanften Umarmung, festhalten, mit sanftem Streicheln wenn gewünscht. Telefonate um ein Loch zu vermeiden oder aufzufangen wenn man zu weit weg wohnt um sich gegebenenfalls spontan zu sehen.
Pflege für die Striemen ? Kommt auf die Striemen an und ob du noch lange daran Freude haben möchtest. Ich bin Switcher, mag also auch Striemen an mir und würde sie definitiv nicht "weg-pflegen" Offene Verletzungen desinfizieren und Wundsprau oder Bepanthen drauf, wenn es sich nur um blaue Striemen/Flecken handelt und man etwas drauf machen möchte dann eine Salbe die Blutergüsse abbaut, etwas kühlendes wie Pferdesalbe, Voltren etc.
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
Mir reicht das Lesen der Seite 1 schon um festzustellen, wie fast schon "dummerhaft" (und für Neulinge dann auch fahrlässig) hier von einigen mit dem Begriff Aftercare umgegangen wird.

Das hat überhaupt nichts mit dem Einfetten von Leder am Spielzeug oder der Epidermis zu tun. So rein gar nichts.
********lves Mann
125 Beiträge
Zitat von **********mpire:
Mir reicht das Lesen der Seite 1 schon um festzustellen, wie fast schon "dummerhaft" (und für Neulinge dann auch fahrlässig) hier von einigen mit dem Begriff Aftercare umgegangen wird.

Das hat überhaupt nichts mit dem Einfetten von Leder am Spielzeug oder der Epidermis zu tun. So rein gar nichts.

Dummheit ist Arroganz und Überheblichkeit.
Nicht meckern wie eine Ziege, auch Milch geben.

Und? Wie, was sollte man tun?
Klär die Menschen hier auf, dafür ist der Beitrag da.
****ona Frau
1.172 Beiträge
@**********mpire

Na toll, vorschnell urteilen und eine Pauschalkeule herausgeholt.

Wenn Du weitergelesen hättest, wäre Dir evtl. klar geworden , dass der TE tatsächlich auch nach Dingen gefragt hat, die für IHN sehr wohl (im Gegensatz zu Dir Allwissendem) mit Aftercare zu tun haben. Er hat das nochmal in einem späteren Beitrag dargelegt.

"Dummerhaftig"......ist so ein grenzwertiger Begriff....
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
Ah ja.

Mal aus dem Wissen aus der eigenen Muttersprache zitierend, da Dummheit weder Arroganz oder Überheblichkeit ist, werter LordofWolves.
Es ist schlicht mangelnde Begabung auf intellektuellem Gebiet, Unwissenheit, schwache, nicht zureichende Intelligenz. Und diese von mir - speziell für die Gleichlosnörgler noch in Anführungszeichen gesetzte - Dummheit ist dann wenigstens als eine unkluge Handlung hier zu bezeichnen.

Auch das Nicht-Weiterlesen auf den Seiten 2 und folgende (ich erwähnte dies ausdrücklich) brauchte es nicht, um Aftercare beispielsweise nicht mit Cremes zu vergleichen.

Was Aftercare ist, haben doch andere schon richtig erläutert. Vielmehr sollte klar gemacht werden, wie wichtig sie für einige Menschen einfach ist. Es ist die Fürsorge, das Kümmern hinterher um den anderen, was zielgerichtet zwischen die Ohren gelangt, also eine emotionale Inzelligenz erfordert. Aber dass das einige "Unkluge" nicht verstehen, gar können und umsetzen, ist ja nichts neues *g*

Hier brauchte ich auch nicht ich extra Milch zu verkleckern oder wiederholend den selben Senf zu drücken.

Liebe DieMona, Deine Meinung (und um solch' Autausch geht es hier) darfst Du haben. Vorschnell geurteilt (da reicht ein falscher Beitrag schon) war es meiner Meinung nicht und pauschalisiert schon mal gar nicht. Die Annahme ist dann leider auch so falsch, wie die zu meiner angeblichen Allwissenheit. Unfug im Quadrat, um es mal so zu sagen.

(Beobachtungshaken raus, weil das sonst noch richtig blöd wird *lach* )
********lves Mann
125 Beiträge
Deine Intelligenz und deine Bildung ist zweitrangig, auch deine Muttersprache.
Gib vernünftig dein Senf her zu Thema.
Kein Labber Rhabarber.

Oder ist dein IQ schon zu hoch das du einfache Anforderungen nicht kapierst.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
was sollen diese Beleidigungen? Fühlst du dich dadurch irgendwie potenter?
Wir pflegen hier einen wertschätzenden Ton, ich bitte dich das zu berücksichtigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.