Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz
730 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aftercare

*********xe_19 Frau
804 Beiträge
Blümchensex gibt es bei uns nicht *gg*
********lves Mann
125 Beiträge
Doch doch nach dem die Sub erschöpft bearbeitet wurde wird Blümchensex zum runter kommen bevorzugt. Wundenlecken Wort wörtlich, soll beim heilen helfen.
**********tchen Frau
3.599 Beiträge
Zitat von ****74:
Blümchensex als Teil des Aftercare? Wie haltet ihr es damit?
Wird es in unserem Repertoire nicht geben.
***_E Frau
823 Beiträge
Wir haben keinen Blümchensex. Mögen wir nicht und brauchen wir nicht. Sex kann Teil des After Care sein aber nicht zwingend
Mal von jemand, die beruflich mit offenen Wunden zu tun hat: Bepanthen oder andere so genannte „Wund- und Heilsalben“ gehören niemals auf offene Wunden. Schon alleine, weil das Ganze nicht steril ist, aber aus vielerlei anderen Gründen auch noch. Offene Wunden gehören immer gereinigt, um Infektionen zu vermeiden und ggf. Auch fachmännisch und steril verbunden.
Und auf Brandwunden gehören Feuchtverbände.
Die gemeinsame Versorgung von Wunden kann für mich zum Aftercare dazu gehören, unter After care verstehe ich aber auch allgemein eher was anderes. Und finde ich nicht nur für die Sklavin wichtig, sondern genauso wichtig für den dominanten Part.

LG die Schlampe
********rtig Paar
27.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****74:
Blümchensex als Teil des Aftercare? Wie haltet ihr es damit?

ist das so ne ganz perverse Stellung?

Spaß beiseite:
wenn man so aufgepeitscht ist - iss Blümchensex kaum möglich.
Geht ja so schon kaum ... wenn ich mir es recht überlege.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Körperlich mache ich meist nichts. Ich möchte eher, dass meine blauen Flecken und Striemen lange halten. Nur zweimal musste ich versorgt werden. Einmal habe ich geblutet, da wurde desinfiziert und einmal hatte ich plötzlich ne Beule am Oberschenkel, da wurde gekühlt. Ansonsten brauche ich danach viel Körperkontakt und Nähe. Gerne in Form von Sex, wobei der manchmal auch noch mit zur Session gehört. Sonst halt kuscheln. Über das Erlebte reden tun wir eigentlich nie. Da habe ich nicht das Bedürfnis nach.
**********tchen Frau
3.599 Beiträge
Wurde schon das Darreichen von Schokolade erwähnt?
Hilft der Unterzuckerung vorzubeugen *smile*
*******att Frau
16.756 Beiträge
Aftercare umfasst für mich sämtliche Bereiche, mental wie auch körperlich.
Aber wie schon erwähnt, braucht es nicht jeder und auch die Intensität ist unterschiedlich.
Nach einer harten Session brauche ich erstmal keinen Körper Kontakt, nur das mein Partner "für mich da ist" ! Getränke reicht und mich wärmt/umarmt, ohne Worte.
Wenn er Sex möchte, dann nimmt er sich den *sabber* aber keinen Blümchen Sex oder Gedöns, bin dann eh zu "Überreizt" und könnte da nix mit anfangen.
Danach kann ich auch kaum alles in Wort fassen, das kommt dann Tage später.
Er sollte dann bereit sein, und sage es auch so vorab.

Offene Wunden bitte nicht mit Salben behandeln, sondern mit den entsprechenden dafür vorgesehen Mitteln Octenisept etc behandeln und steril abdecken.
Ich verwende Traumeel Salbe (Arnica) zur Nachbehandlung damit die blauen Stellen schneller verschwinden.
@**********tchen *ja* Salz desinfiziert sehr gut!! *lol* *fiesgrins*

Hatte es vor 2 Wochen ähnlich nach dem Nadeln. Über 200 Stichstellen.
Als sie dann raus waren, wurde nochmals mit Desinfektion alles abgesprüht *aua* aber sehr geil!
Da muss sub dann durch *lol*
********iebe Mann
10.336 Beiträge
Zitat von ****i74:
Blümchensex als Teil des Aftercare? Wie haltet ihr es damit?

Wenn es passt, wieso nicht?
Aber wir hatten eigentlich immer vorher mehr als genug Sex und brauchten erstmal eine Pause.
*****Con Frau
628 Beiträge
SlowSex mit Hand am Hals oder über dem Mund. Mit harten gezielten Stößen die etwas wehtun, aber gut dosiert sind.
Mit Händen, die auf die Matratze gedrückt werden... mit der Ansage, dass ich noch mal für meinen Sir kommen muss.
Aber Blümchensex? Nein... Das ist kein Blümchensex. Das ist essenzierter Sex... Bewusste Bewegungen und bewusste Trigger ansteuern. Und meistens schenkt er mir noch einen Orgasmus von sich. Ich liebe es, wenn er kommt.
*****tin Mann
43 Beiträge
Aftercare ist für mich ein Muss,nicht nur für die Partnerin auch für mich.Das was geschrieben wurde mit Wunden behandeln etc,da gab es tolle Ratschläge,
aber auch die physischen Wunden (Worte können auch verletzen)sind nicht zu unterschätzen gerade wenn man wie ich auf Erniedrigen und demütigen steht.
Auch Blümchensex für den der es mag gehört dazu *liebhab* *blumenschenk*
****yx Frau
433 Beiträge
Arnikasalbe, Panthenolsalbe, Traumel, .. es gibt viele Dinge. Cool-Packs usw. *spank*

Ansonsten ist Afer - Care nicht gleich Aftercare *zwinker* Runter kommen, Streicheln lassen, Fürsorge, Aufmerksamkeit.. Einfach etwas schönes, entspanntes.
********lves Mann
125 Beiträge
Langsam kommen die Profis zur Wort. 🤗
****74 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Morgen wird die Apotheke leer gekauft *lol*
********lves Mann
125 Beiträge
Die Leid tragenden kommen zu Wort 🤗
*******att Frau
16.756 Beiträge
Zitat von ********lves:
Langsam kommen die Profis zur Wort. 🤗

Ja?? *nachdenk*
***_E Frau
823 Beiträge
Zitat von ********lves:
Langsam kommen die Profis zur Wort. 🤗
Salben auf Wunden und Zuckerperlen zeugen eher nicht so von Professionalität *augenzu*
*******att Frau
16.756 Beiträge
@********lves
Welche Profis meinst du ?
*********id39 Frau
2.857 Beiträge
Zitat von ****_DS:
Zitat von ****74:
Ich suche was damit die Stellen sich schnell erholen

Arnika Salbe - 3x täglich drauf geschmiert und Arnika Globuli in sehr hochprozentiger Dosierung.

macht bei mir sehr tiefe große Hämatome in einer Woche weg (bzw. sie werden gar nicht blau und lila und kommen auch gar nicht richtig nach 2 Tagen raus), statt 3 Wochen.

Striemen von z.b. Bullwhips sind damit auch recht gut behandelbar.

*
Wie vielfältig doch die Genüsse sind!
Mein SM Freund hätte niemals irgendetwas getan,
um Spuren zu behandeln!
Er trug sie stolz,
stolz auf mich, die ich sie gezeichnet habe!
Tägl. rief er mich an,
um mir zu sagen, wie die Spuren aussehen!
Traurig war er regelrecht, wenn sie zu schnell verblaßten!
L. Ingrid
********lves Mann
125 Beiträge
Die Damen die ihre Wunden behandelt haben.
*********otze Frau
703 Beiträge
Also Aftercare bedeutet für mich etwas ganz anderes als die Behandlung von Wunden. Nämlich das emotionale Auffangen nach einer Session.

Nie würde ich etwas machen was meine Spuren schneller verschwinden lässt *nein* Da würde ich mich ja auch jedes geilen Kicks berauben der durch das Betrachten eben jener entsteht *zwinker*
********lves Mann
125 Beiträge
Philosophotze Stimme ich absolut zu!!!!!
Das man Medicare benötigt, sollte eine Ausnahme sein und nicht vorkommen.
*********Seil Mann
1.363 Beiträge
Zitat von ****74:
Ich suche was damit die Stellen sich schnell erholen

Finalgon ... gegen Schmerzen, der Geheimtipp schlechthin *hackfresse*
****74 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Die Striemen sehen macht einen Sub Stolz aber die Schmerzen können im Alltag schon etwas Nerven. Oder bin ich hier nur so ein Weichei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.