Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1359 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik in "Sessions"

*******gut Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Musik in "Sessions"
Hallo zusammen!

Da ich ja jetzt Mitglied in einer „Kaffeeklatsch Gruppe“ bin, dachte ich, dass auch dieses Thema (in der Küche) einen Platz hat! 😉

Wie handhabt Ihr das Thema Musik in einer „Session“?

Habt Ihr spezielle öffentliche oder eigene Playlists die ihr nutzt, oder einen Künstler der für Euch gut dazu passt?

Reicht Euch rein instrumentales Chillout, oder darf es ruhig etwas heftiger zur Sache gehen?

Gehört Musik für Euch überhaupt dazu, oder mögt Ihr es neben den Geräuschen Eures Spielpartners vielleicht sogar komplett still?
*****n27 Frau
4.739 Beiträge
Eine gute Frage. Ich habe früher zum normalen Sex gerne Musik angemacht, und zwar passend zur jeweiligen zwischenmenschlichen Dynamik.

"Sessions" plane und orchestriere ich nicht. Deswegen habe ich bei der Überlegung nach Musik durchaus Hemmungen; denn was, wenn die Musik so gar nicht zu der sich entwickelnden Dynamik passt?
Ich mag aber auch keine eigene Playlist zusammenstellen mit dem Risiko, dass ich dann ständig im Kopf habe: "Oh Mist, jetzt müsste die Stimmung sich schon dorthin entwickelt haben" 🤔

Dennoch mag ich Musik sehr und kann sie mir gut dazu vorstellen.
Von daher finde ich andere Gedanken dazu durchaus spannend.
*****non Frau
150 Beiträge
Ich habe diese Playlist bei Spotify gefunden, bei der letzten Session angemacht und als sehr schöne, stimmungsvolle Hintergrundmusik empfunden.
https://open.spotify.com/playlist/1TiNVoaPHkljUC2eMsd7MH?si=r5AjQfP3RFW2vc0_d6V6-Q
**********tchen Frau
3.599 Beiträge
Ich habe vor Jahren im Rahmen einer Kennenlernphase als Aufgabe erhalten, eine Playlist eigens für Sessions zu erstellen. Mit demjenigen kam sie zwar nie zum Zuge, aber dafür teilweise mit einem Anderen. Meine Tracks sind eher explizit, von lasziv bis zu vulgär, treibend:

https://youtube.com/playlist?list=PLVaC0hOZHsV-HzRRxsIuXrjottoVRunyD

Während meiner letzten Session hat mein Top zunächst so stimmungsvolle, eher klassische? Musik angemacht. Lief subtil im Hintergrund und während dem Spanking lief wohl ein ziemlicher Klassiker: "La Salle Blanche". Also für mich war es im Setting sehr passend und für mich nicht abgedroschen.
*******Brat Frau
1.899 Beiträge
@**********tchen
Deine Liste schaue bzw höre ich mir nach der anderen an.
Ja, "Salle Blanche"...
Beim ersten Mal gut, beim zweiten Mal, och, nicht schon wieder *roll*
So wie ein Freund von mir, der immer Sade laufen ließ, wenn er eine neue Bekanntschaft herumkriegen wollte *traenenlach*
******lia Frau
7.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******gut Wird es dich stören, wenn ich diesen Thread in den Kreativen Bereich im Wintergarten verschiebe? Der war für Kunst und Literatur angedacht. *g*


Ich selbst werde zu Dead Can Dance in das Gefühl einer Haremssklavin katapultiert.
Inzwischen ist die Musik so sehr mit der Peitsche verknüpft, dass ich sie manchmal ohne Session nur für mich höre und das Gefühl spüre.


******lia Frau
7.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und mich hat mal ein BDSMler hiermit verführt. Erst klingt es ungewohnt krass, aber dann irgendwann geil.


**********tchen Frau
3.599 Beiträge
Zitat von *******Brat:
@**********tchen
Deine Liste schaue bzw höre ich mir nach der anderen an.
Ja, "Salle Blanche"...
Beim ersten Mal gut, beim zweiten Mal, och, nicht schon wieder *roll*
So wie ein Freund von mir, der immer Sade laufen ließ, wenn er eine neue Bekanntschaft herumkriegen wollte *traenenlach*

Hehe, bei Sade muss ich auch immer an mein eines sehr intensive Sex-Hoteldate denken *lol* war auf meinem Mist gewachsen.. *rotwerd*
*******gut Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
@**********tchen

Sehr schön! Warum bin ich nicht schon selber drauf gekommen, das Thema einfach an die Sub zu delegieren!? *roll*

@******lia

Den Wintergarten mag ich natürlich ebenfalls! Ich muss mich in der Bude ja erst noch orientieren... *zwinker*
******lia Frau
7.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bude! *skeptisch*
**********tchen Frau
3.599 Beiträge
Zitat von ******lia:
Und mich hat mal ein BDSMler hiermit verführt. Erst klingt es ungewohnt krass, aber dann irgendwann geil.


Ich glaube, ich ahne, von wem du da verführt sein könntest. *grins*
*******Brat Frau
1.899 Beiträge
@**********tchen
Auch da muss ich Dich etwas enttäuschen, soooo selten ist das nicht und relativ weit oben im Ranking.
Von daher wäre ich vorsichtig, was den Kreis der Verdächtigen angeht.
**********tchen Frau
3.599 Beiträge
Zitat von *******gut:
@**********tchen

Sehr schön! Warum bin ich nicht schon selber drauf gekommen, das Thema einfach an die Sub zu delegieren!?

Es ist aber auch schön, wenn man sich als Sub im Vorfeld um Nichts zu kümmern hat, außer eben "vorbereitet und hergerichtet" am Ort zu erscheinen. Das ist Aufgabe genug! *rotwerd*
**********tchen Frau
3.599 Beiträge
Zitat von *******Brat:
@**********tchen
Auch da muss ich Dich etwas enttäuschen, soooo selten ist das nicht und relativ weit oben im Ranking.
Von daher wäre ich vorsichtig, was den Kreis der Verdächtigen angeht.

Ja o.k, ich bin etwas naiv..
**********tchen Frau
3.599 Beiträge
Zitat von *****non:
Ich habe diese Playlist bei Spotify gefunden, bei der letzten Session angemacht und als sehr schöne, stimmungsvolle Hintergrundmusik empfunden.
https://open.spotify.com/playlist/1TiNVoaPHkljUC2eMsd7MH?si=r5AjQfP3RFW2vc0_d6V6-Q

Krass, überhaupt keine Schnittmenge zu meiner. Muss mal in die Tracks reinhören.
*****non Frau
150 Beiträge
@**********tchen
Hab auch grade geschaut, nee, gar keine Schnittmege, aber wirklich schöne Lieder, die du da zusammen gestellt hast. *g*
****aya Frau
2.369 Beiträge
Ich hatte auch einmal die Aufgabe eine Playliste zu erstellen. Mein Ergebnis enthält wenige bis keine Lyrics.

https://open.spotify.com/playlist/4LuTaKmnPmwjFRenxFJCgA?si=r3Mu2KQxSPyJNwU-pjdFRw
****aya Frau
2.369 Beiträge
Zitat von *****non:
Ich habe diese Playlist bei Spotify gefunden, bei der letzten Session angemacht und als sehr schöne, stimmungsvolle Hintergrundmusik empfunden.
https://open.spotify.com/playlist/1TiNVoaPHkljUC2eMsd7MH?si=r5AjQfP3RFW2vc0_d6V6-Q

Danke für den Tipp, ich hör gerne rein. *knicks*
Ich bin so alt, ich hatte mein erstes richtig gutes Mal noch
zu Eloy, Dawn.

Nervig war das Seite wechseln alle 30 Minuten.

Also von der Vinyl-LP,
nicht geswitched. *nono*
Also, damit die Omi nicht nur nur von der Zeit vor dem Krieg erzählt *gaehn*

Es hängt sehr stark vom Charakter der geplanten Session ab.

Meistens wurde auch mir die Musikauswahl überantwortet.
Da heißt es feine Antennchen haben und die atmosphärischen Schwingungen beim Partner zu erfassen.

War die Atmo eher krawallig, dann gerne EBM oder Rammstein. Dann ging die Post ab.

Mehr so eine mixed Stimmung, dann eher Trance und Ambient.

Bei ruhiger, sanfter, eher D/s-iger Laune, mit Kerzen, Duftölen und was so dazu gehört, mein Klassiker für's Massagefeeling



🕯 🥂🍾🍷🌹🌺🕯

Meine Playlisten sind allerdings sehr speziell und intim. Die gibt es nicht für lau.

Da muss sich eine mögliche Interessierte schon auf mich eingrooven. 😻😹
Dazuuu konnte es mitunter auch sehr laut werden im Playroom *rotwerd*



Sorry, ich bin sonst nicht so unheilig *engel2*
Für eine "Session" mit ansteigender Intensität eignet sich auch dieser Track sehr gut



Und jetzt bin ich auch *schweig*

Bevor keine(r) mehr mitliest
*******ard Mann
1.469 Beiträge
**********berer Mann
6.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******gut:
Wie handhabt Ihr das Thema Musik in einer „Session“?

Eine Session (ich nenn es immer "spielen") entsteht bei mir meist aus Gesprächen, Kuscheln und Küssen heraus, oft in genau dieser Reihenfolge, und da läuft meistens sehr ruhige, sanfte Musik im Hintergrund. Ich habe mich da auf die tolle Agnes Obel und ähnliche Musik eingeschossen, denn sie stört nicht, drängt sich nicht in den Vordergrund und ist auch nicht so speziell, dass man Reißaus nehmen müsste.

Oft mache ich die Musik aber aus, wenn es dann doch mehr zur Sache geht. Ich möchte dann Konzentration auf die Situation von beiden Beteiligten, darin eintauchen und loslassen. Musik, sei sie noch so leise, würde mich doch irgendwann ein bisschen dabei stören.

Was gar nicht geht, ist Rock, Techno etc. Ich möchte nicht angetrieben werden.
*******ard Mann
1.469 Beiträge
Zu ruhigen Tönen fällt mir das Album

Symphoniacs

ein. Das höre ich auch gerne nach dem Sport oder beim Lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.