Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
344 Mitglieder
zum Thema
Feminismus und BDSM im Einklang?84
Unterwerfung ist ein Geschenk. Geboren aus der Stärke.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung dazu?

******nya Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung dazu?
Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock!
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Halte ich wenig von. Meine Unterwerfung ist eigentlich kein Geschenk. Wurde auch nicht aus irgendeiner Stärke geboren. Und mein Herr kann mich sowohl mit Worten als auch mit Stöcken schlagen - gehört für mich auch dazu.
*****esz Frau
555 Beiträge
Sollte Standard sein, dass Führung und D/s im Kopf beginnt und nicht mit einer DinA4 Seite Kopfkino. Besonders Viele Male Subs sollten lernen, dass Dominanz etwas anderes ist als Strap on Sex. Wenn mich der Kopf nicht abholt, bringt es mir nichts einfach zuzuschlagen. Leider oft nicht mehr der Standard heutzutage.
*********_79H Mann
885 Beiträge
Finde schon, dass es ein grosses Geschenk ist....und ich finde auch, dass Worte mächtiger als Stöcke sind, jedenfalls bei mir.

Vertrauen und Fürsorge sind alles - ohne das gehtbes gar nicht oder wäre dilettantisch.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
BDSM Romantik, wer's braucht.

Da halte ich von meinem Spruch, der auf meinem Mist gewachsen ist mehr!

„Dominanz ist der Mut zur Courage die Freiheit zu nutzen die Mann von Frau bekommt."

© CoM
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Finde schon, dass es ein grosses Geschenk ist....und ich finde auch, dass Worte mächtiger als Stöcke sind, jedenfalls bei mir.

Vertrauen und Fürsorge sind alles - ohne das gehtbes gar nicht oder wäre dilettantisch.

Absolute Zustimmung von mir.
*******der Mann
22.647 Beiträge
Wenn meine Dominanz auch ein Geschenk ist, dann ist gut.
********ious Mann
3.024 Beiträge
Wer mir so kommt, sollte schleunigst das Weite suchen! Oder ich.
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Also ich habe hier einen Stock, mit dem kann ich völlig wortlos schlagen und ich kenne Mehrere, die schon bestätigt haben, dass das trotzdem weh tut. *spank*
*********_79H Mann
885 Beiträge
Stöcke tun sehr weh, aber Worte können Seelen zerstören.
Ich halte sehr viele Menschen, die sich als devot bezeichnen für schwach. Insbesondere durch Aussagen wie „ich kann nicht ohne“ und die verzweifelte Suche nach einem dominanten Partner. Und auch Achtung und Respekt fehlen dabei oft - von beiden Seiten.

Stark ist für mich, wer auch ohne Dominanz und alleine mit seinem Leben klar kommen kann. Dann ist Achtung und Respekt auch zwingend gegeben.
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Zitat von *******der:
Wenn meine Dominanz auch ein Geschenk ist, dann ist gut.

*lol* *top*
*********st01 Frau
188 Beiträge
Das trifft nicht immer zu. Könnte man auch sagen:

Unterwerfung ist die befreite Lust, gefesselt zu sein........
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ******nya:
Eure Meinung dazu?
Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock!
*100*
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Plattitüde.
Wenn der Text (oder der Fuchs vom kleinen Prinzen) im Profil steht, klicke ich umgehend weiter.
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Sie schreibt:

Unterwerfung ist kein Geschenk für mich. Ich unterwerfe mich gerne, weil ich es brauche. Allerdings unterwerfe ich mich nur ein Herr, mein Herr, und das brauche ich auch nur.

Es ist kein Geschenk. Subs sind subs aus Eigennutz, nicht weil sie so lieb sein möchten. Ohne win-win hält keine Beziehung.
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Ich warte immernoch darauf das ich den Spruch bei irgendjemanden im Schlafzimmer an die Wand getackert finde😅 ( und so diverse andere Sprüche)

Worte sind Worte und Taten verraten ob jemand Wort hält.
Predigen kann man viel aber danach handeln die wenigsten.

Und Respekt sollte in einer Beziehung nicht erwähnt werden sondern einer der Standart sein (egal welche Art von Beziehung.
Eins ergibt sich aus dem anderen und somit ist für mich Unterwerfung oder Hingabe kein Geschenk sondern eine logische Schlussfolgerung wenn ein dominater Part und ein devoter Part vernünftig miteinander umgehen.
******nya Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure zahlreichen Meinungen. Es hat mich einfach interessiert, wie ihr darüber denkt.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
"Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock!"

Also ein Geschenk das erhalten wird durch Respekt und Achtung?
Geschenke sind für mich ohne Gegenleistung!

Das ist Augenwischerei!

Und wenn das Wort nicht ...
Erzähle das mal einem masochistischen Menschen.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Zitat von ******nya:
Eure Meinung dazu?
Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock!

Auch Dominanz ist ein Geschenk an den devoten Part.
Auch Sadismus ist ein Geschenk an den masochistischen Part.
Beide Partner schenken sich einnander, zumindest in Teilen und für die Dauer der Begegnung.

Warum soll ein Wort schlagen? Devotion hört ohne angeschrien zu weden.
Warum soll ein Stock nicht schlagen? Masochismus braucht es.

Grundsätzlich ist dieser Satz eine dumme Floskel, die von einem Profil in das andere wandert.
Ohne Sinn und Verstand. *gruebel*
*******bel Mann
288 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ich warte immernoch darauf das ich den Spruch bei irgendjemanden im Schlafzimmer an die Wand getackert finde😅 ( und so diverse andere Sprüche)

Du meinst gegenüber von 'Alles kann, nichts muss!'? *lol*

@*******nee Dito! *top*
Alles was man sich mit einem Wort zurückholen kann ist Kein Geschenk sondern maximal geliehen.

Und ich wette das der Rohrdtock genauso gut schlägt wie jedes Wort.

Meine Meinung
Wenns nur um rRomantik geht ist es nicht mein BDSM.
********ghts Mann
920 Beiträge
Das ist nicht richtig zitiert worden!
Richtig ist:

„Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock!
Carpe diem.
Alles kann, Nichts muss.“

Ja, ja. Diese Kalendersprüche.
Aber, sie geben Manchem Halt.
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Zum EP und meine ganz ehriche Meinung dazu, @******nya ?

Kitsch as Kitsch can.

Für mich fällt sowas wirklich unter Kalenderspruch/ Wandtattoo.

Du hast gefragt, *g* .
*******ires
199 Beiträge
Ich finde, es sollte immer individuell und für/auf die beteiligten Personen ausgerichtet sein.

Da gibt es keine vorgefertigte Form oder Regel, weil es dann austauschbar und beliebig wird - und jeder Mensch ist verschieden und benötigt andere Dinge mit unterschiedlicher Priorisierung.

Wenn das für euch so passend ist, ist das super, aber ich denke, dass es genau so viele Facetten gibt und geben sollte, wie es Menschen gibt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.