Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
124 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
635 Mitglieder
zum Thema
Sind schöne Hände und schöne Beine für Frauen wichtig ?71
Hier wird viel geschrieben über das beste Stück des Mannes etc.
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixierung bei Bestrafung

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******enig:
meine persönliche Liste der nogo Areas wird immer länger *sinniert *
*hm* *verdaechtig*
*******enig Mann
8.448 Beiträge
keine Angst, DU bist da nicht dabei! *g*
****a73 Frau
348 Beiträge
@*******_88
@*******enig

Könntet ihr eure kleinen Scharmützel bitte privat austragen.

Mit kleinem Hinweis auf *offtopic*
*******enig Mann
8.448 Beiträge
*schweig*
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *****a73:
@*******_88
@*******enig

Könntet ihr eure kleinen Scharmützel bitte privat austragen.

Mit kleinem Hinweis auf *offtopic*

Schließe mich dem an. Threadcrasher bitte woanders hin gehen.
(Da war doch grad erst mal so ein toller Fred übers Bashing .... *gruebel*)
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Zitat von *******_88:
So und jetzt komme ich und mache euch wieder den Spaßverderber…

Ich liebe Fixierungen bei Bestrafungen, aber das hat ein „Aber“:

Fixierungen müssen, wenn ihr ALLEINE spielt bitte immer so sein, dass sich subbi mit etwas Mühe auch selbst wieder befreien kann!!!
Was bedeutet: Karabiner, die an einer Hand locker genug sind, dass sie nicht komplett auf Spannung sitzen, also mit etwas Gefummel mit dem Daumen gelöst werden können - und die andere Hand nur so weit weg, dass man mit der dann freien Hand auch rankommt. Desgleichen: Oberkörper: Die Fixierung auf dem Rücken oder an der Seite und nicht unter dem Tisch. Füße ist egal, wenn der Rest frei ist, komme ich da immer irgendwie ran.
Und auch ein „Iphone mit Hi Siri“, „Alexa“, oder ähnlichem in Rufweite könnte helfen…

Warum sage ich das? Ein Freund von mir ist mit 27 Jahren plötzlich umgefallen und war tot. Kerl wie ein Baum und kerngesund vorher. Meine Mutter: Schlaganfall mit 59 Jahren… Mit anderen Worten: Wäre schon blöd, wenn ihr, statt im Ernstfall 1. Hilfe leisten zu können, selbst elendig verhungert und verdurstet, oder?

Also bei aller Geilheit und allem Kopfkino auch immer mal an die Sicherheit denken - und demzufolge nicht subbi mit Gaffa knebeln und fixieren. Euch Doms kann halt auch mal was passieren…

Da hast Du, leider recht.
An diese Möglichkeit, das Dom plötzlich unerwartet sterben kann, denken wohl die wenigsten.
Oder es wird halt verdrängt.

Eine Bestrafung und Züchtigung könnte auch im bei sein einer dritten Person stattfinden.
Ist dann für sub vielleicht sogar dazu noch peinlich, wenn sub so heftig bestraft wird bis die Tränen fliesen.

Was für mich dann wirklich eine Vestrafung wäre, also Schläge über den Punkt der Geilheit hinaus.

WandererBW
Nach so vielen zum größten Teil unsinnigen Beiträgen, hier mal was konkret Umsetzbares:

Wie schon so oft "umschrieben" ist natürlich die verbale Fesselung das non-plus-ultra.

Ich denke aber, dass ihr nach einer körperlichen Fixierung fragt und da bietet sich vor allen der gute alte Küchentisch an! Du lässt Deine Sub sich auf den Tisch bücken. Die Beine gespreizt an den Tischbeinen fixieren und die Arme langgezogen auf der anderen Seite an den Tischbeinen.

Die Fotze und das Poloch sind so gut zugänglich und der Körper ist bestens mit wenig Aufwand für eine Züchtigung präpariert.
Das Ganze funktioniert natürlich auch auf dem Rücken liegend auf dem Tisch. Die Beine hängen ab Knie herab und werden wieder an die Tischbeine gefesselt, die Arme wie beschrieben...

Viel Spaß, sendet mir einen Bericht & ggfs Bilder, wenn ihr das so umgesetzt habt!
LGF
*******_nw Frau
317 Beiträge
Wir haben einfach Seile an Bett befestigt. Entweder nein Herr fesselt mich direkt damit an Handgelenken und Beinen oder er befestigt Ledermanschetten an den Seilen und fesselt mich so
*******atin Frau
14 Beiträge
; )

Mit Klarsichtfolie kann man ebenfalls ganze Körperregionen bewegungsunfähig machen. Geht bis hin zur Mumifizierung. Da ist allerdings Vorsicht geboten. Vor allem bei heissem Wetter sollte die Züchtigung nicht alll zu lange andauern. Eine Verbandsschere sollte zudem griffbereit liegen.
******iar Mann
1.693 Beiträge
Zitat von *******atin:
; )

Mit Klarsichtfolie kann man ebenfalls ganze Körperregionen bewegungsunfähig machen. Geht bis hin zur Mumifizierung. Da ist allerdings Vorsicht geboten. Vor allem bei heissem Wetter sollte die Züchtigung nicht alll zu lange andauern. Eine Verbandsschere sollte zudem griffbereit liegen.
Folie, egal ob Klarsichtfolie oder andere kann ein Problem sein, da der Körper leicht überhitzen kann, selbst bei Raumtemperatur.
Kenn diverse Stories wo Leute airline Schienen (Ladeschiene / Zurrschiene) unter dem Bett befestigt haben. Fallen nicht auf und es gibt div Zubehör um was/wen zu befestigen. Gibt es z.B. bei Amazon
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *******iar:
Zitat von ********atin:
; )

Mit Klarsichtfolie kann man ebenfalls ganze Körperregionen bewegungsunfähig machen. Geht bis hin zur Mumifizierung. Da ist allerdings Vorsicht geboten. Vor allem bei heissem Wetter sollte die Züchtigung nicht alll zu lange andauern. Eine Verbandsschere sollte zudem griffbereit liegen.
Folie, egal ob Klarsichtfolie oder andere kann ein Problem sein, da der Körper leicht überhitzen kann, selbst bei Raumtemperatur.

Man könnte ja kaltes Wasser drauf schütten ... oder Eiswürfel drauf verteilen ... *ggg*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von *******_88:
So und jetzt komme ich und mache euch wieder den Spaßverderber…

Ich liebe Fixierungen bei Bestrafungen, aber das hat ein „Aber“:

Fixierungen müssen, wenn ihr ALLEINE spielt bitte immer so sein, dass sich subbi mit etwas Mühe auch selbst wieder befreien kann!!!
Was bedeutet: Karabiner, die an einer Hand locker genug sind, dass sie nicht komplett auf Spannung sitzen, also mit etwas Gefummel mit dem Daumen gelöst werden können - und die andere Hand nur so weit weg, dass man mit der dann freien Hand auch rankommt. Desgleichen: Oberkörper: Die Fixierung auf dem Rücken oder an der Seite und nicht unter dem Tisch. Füße ist egal, wenn der Rest frei ist, komme ich da immer irgendwie ran.
Und auch ein „Iphone mit Hi Siri“, „Alexa“, oder ähnlichem in Rufweite könnte helfen…

Warum sage ich das? Ein Freund von mir ist mit 27 Jahren plötzlich umgefallen und war tot. Kerl wie ein Baum und kerngesund vorher. Meine Mutter: Schlaganfall mit 59 Jahren… Mit anderen Worten: Wäre schon blöd, wenn ihr, statt im Ernstfall 1. Hilfe leisten zu können, selbst elendig verhungert und verdurstet, oder?

Also bei aller Geilheit und allem Kopfkino auch immer mal an die Sicherheit denken - und demzufolge nicht subbi mit Gaffa knebeln und fixieren. Euch Doms kann halt auch mal was passieren…

Da hast Du, leider recht.
An diese Möglichkeit, das Dom plötzlich unerwartet sterben kann, denken wohl die wenigsten.
Oder es wird halt verdrängt.

Eine Bestrafung und Züchtigung könnte auch im bei sein einer dritten Person stattfinden.
Ist dann für sub vielleicht sogar dazu noch peinlich, wenn sub so heftig bestraft wird bis die Tränen fliesen.

Was für mich dann wirklich eine Vestrafung wäre, also Schläge über den Punkt der Geilheit hinaus.

WandererBW

Der muss ja nicht mal sterben. Reicht ja, umzukippen oder umzuknicken und sich das Bein zu brechen oder ungünstig mit dem Kopf aufzuschlagen. Subbi kann keine Hilfe holen und selbst auch nicht helfen und ist dabei noch selber in Gefahr zu dehydrieren, bis das einer merkt… Muss ja nicht sein.

Bettfesseln haben wir auch, das mit dem Tisch geht auch gut und ein gespanntes Seil an der Decke, an dem normalerweise mein Hängesessel hängt, ist auch super, um mich daran mit den Armen aufzuhängen. Einfach mit Handfesseln, die einen mit dem Daumen zu öffenden Karabiner haben, benutzen und alles ist easy. Ist dann zwar ne Fummelei, da ran zu kommen, ist aber innerhalb von einer halben Minute machbar, wenn die Fessel richtig gedreht ist. Und das reicht ja als Sicherheit.

Klarsichtfolie:Da fällt mir wirklich, wirklich, wirklich nichts mehr zu ein. Also anstatt Sicherheit für Dom und Sub einzubauen, willst du, @*******atin nicht nur dafür sorgen, dass Sub sich auf gar keinen Fall selbst befreien kann, sondern auch noch für Überhitzung des Körpers sorgen? Am besten noch für Erstickungsgefahr, weil irgendein Depp nach deinem Beitrag meint, er könnte ja auch den Mund mit einpacken? Und @********iebe möchte dann der Körperüberhitzung begegnen, indem er kaltes Wasser über die Folie schüttet? Leute, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Ich bin so froh, sub MEINES Mannes zu sein…
*******enig Mann
8.448 Beiträge
ich glaube @********iebe wollte seinen Beitrag ironisch verstanden wissen... @*******_88
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@*******enig Mit Sicherheit wollte er das. Einzig: Es gibt genug Idioten auf dieser Welt, die sowas lesen und dann meinen: Ey, kann ich ja machen, Hauptsache ich leg n nassen Lappen oben drauf…
Die gibt es selbstverständlich nicht in unserer Gruppe, aber man weiß ja nie, wer das liest…
*******enig Mann
8.448 Beiträge
tja, leider dürftest du damit richtig liegen. Wie sagte schon der große Albert E.: "zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher..."
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Womit er recht hatte - falls das Zitat tatsächlich von ihm stammt. Was dem großen A.E. so alles an Zitaten untergejubelt wird, geht ja auf keine Kuhhaut. Jeder der seine Weisheiten (oder Dummheiten?) unterbringen und mit Gewicht versehen will, behauptet, Einstein hätte es gesagt…. nun denn… Dieses Zitat von ihm ist ja wirklich bekannt, aber du weißt ja, wer einmal lügt… Vielleicht war das ja schon in den 70ern ein Fake-Zitat, wer weiß… Aber wer auch immer es tatsächlich gesagt hatte: Ich stimme dem definitiv zu…
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *******a_88:
Und @********iebe möchte dann der Körperüberhitzung begegnen, indem er kaltes Wasser über die Folie schüttet? Leute, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Ich bin so froh, sub MEINES Mannes zu sein…

Na, siehst du, wie wir uns einig sind?
Ich bin auch so froh, dass du die sub DEINES Mannes bist!
****BS Mann
180 Beiträge
Ich will hier niemandem sein/ihr persönliches Risikoprofil absprechen, aber ich denke Mummification als grundsätzlich unsichere und explizit "dumme" Technik hinzustellen geht etwas zu weit.

Es gibt auch suspension und Atemkontrolle, Elektro- und blood play. Alle "dumm"?

Nichts auf der Welt ist hundert Prozent sicher, und sterben kann man auch beim Blümchensex. Oder beim Autofahren (sogar deutlich wahrscheinlicher).

Wichtig ist das allen Beteiligten die Risiken bekannt sind, dass sie sie freiwillig eingehen, und das vermeidbare Risiken vermieden werden.

Das ist das "sane" in SSC, das "risk-aware" in RACK und die "personal responsibility, informed" in PRICK.

Die einen brauchen mehr Sicherheit, die anderen mehr Kitzel. Sich deswegen gegenseitig runter zu machen ist so oder so fehl am Platz.
****qua Frau
25 Beiträge
Zitat von ****BS:
Ich will hier niemandem sein/ihr persönliches Risikoprofil absprechen, aber ich denke Mummification als grundsätzlich unsichere und explizit "dumme" Technik hinzustellen geht etwas zu weit.

Es gibt auch suspension und Atemkontrolle, Elektro- und blood play. Alle "dumm"?

Nichts auf der Welt ist hundert Prozent sicher, und sterben kann man auch beim Blümchensex. Oder beim Autofahren (sogar deutlich wahrscheinlicher).

Wichtig ist das allen Beteiligten die Risiken bekannt sind, dass sie sie freiwillig eingehen, und das vermeidbare Risiken vermieden werden.

Das ist das "sane" in SSC, das "risk-aware" in RACK und die "personal responsibility, informed" in PRICK.

Die einen brauchen mehr Sicherheit, die anderen mehr Kitzel. Sich deswegen gegenseitig runter zu machen ist so oder so fehl am Platz.

Ohh jaaaa, danke.... ich hätte nicht gewusst es zu benennen.... du sprichst mir aus der Seele👍😊

Jeder muss selber wissen zu welchem Risiko man bereit ist um dafür in den Genuss besonderer Techniken zu kommen.
Ob es um feste Frsseln ohne Sicherung bei Notfällen ist oder bei ganz anderen Dinensionen für Nervenkitzel. 😉
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@****qua und @****BS
Da bin ich grundsätzlich völlig bei euch!
Mir geht es dabei auch nur um drei Dinge:

Zum ersten darum, an solche Dinge wie „auch dem Dom kann plötzlich was passieren“ überhaupt erst mal zu denken. Denn vielfach ist der Fokus nur auf der sub und Dom tut im Allgemeinen alles, sub nicht zu gefährden. Kann er aber eben nur so lange er selbst ok ist…

Zum zweiten auch den subs zu sagen: Auch so etwas gehört im Vorfeld thematisiert. Einfach voller Vertrauen den Dom machen zu lassen, kann bei so manchem ziemlich in die Hose gehen und ist auch schon oft in die Hose gegangen. Daher ist es auch aus dieser Sicht gut, wenn man dafür Sorge trägt, die Notbremse auch gegen den Willen des Dom ziehen zu können und über Risiken, die man eingehen möchte oder auch nicht, zu sprechen, bevor man sein ok an den Dom gibt! Auch das wird nämlich gerne vernachlässigt. Man spricht über Grenzen und über Tabus, über safe-Worte … - aber nach meiner Erfahrung sehr selten über andere Aspekte der Sicherheit.

Und zum Dritten ist meine Botschaft: Auch wer RACK oder PRICK spielt, kann mit einfachen Mitteln das Risiko minimieren, indem man eben zumindest für die Führungshand einen leicht zu öffnenden Karabiner nimmt (und den Rest so verpackt oder das Messer so in Reichweite legt, dass sub sich mit der einen freien Hand auch selbst befreien kann), Atemreduktion statt mit Seilen mit der Hand macht, „Hello Siri“ in Rufweite packt, Strom technisch auf einen Level reduziert, der voll aufgedreht bei gesundem Körper relativ ungefährlich ist, sowie Instrumente für weißes BDSM ordentlich sterilisiert und Notfallverbände zurecht legt, etc. Also Kick und Sicherheit schließen sich nicht aus, SSC geht da noch viel restriktiver mit um. Aber ein Mindestmaß an Sicherheit ist auch bei den anderen Spielarten kein Fehler, nach meiner Meinung. Ich meine, wer sich unbedingt umbringen möchte, sollte dafür nicht den BDSM-Spielpartner missbrauchen, sondern den Arsch in der Hose haben, das ohne Einbeziehung anderer Menschen zu tun! (Was auch meint, sich nicht vor den Zug zu schmeißen, nicht vom Hochhaus zu springen, nicht falsch herum auf der Autobahn zu fahren, etc.) …
*******enig Mann
8.448 Beiträge
Bin bei allen Sachen dabei, bis auf den elektrischen Strom. Strom darf nicht weh tun, denn die Grenze zwischen Schmerz- und Todesschwelle ist viel zu gering. In Zahlen: Schmerzbereich ca. 10-20mA, Todesschwelle 50mA. Das ist in meinen Augen eine viel zu geringe Bandbreite, die zwischen gewollten Schmerzen und der Todesschwelle liegt, einmal von möglichen Gerätefehlern völlig abgesehen. Damit sind keine Tensgeräte oder Elektrospielzeug aus dem Fachhandel für Erotikbedarf gemeint.

Will sagen: ein bisschen Britzel-britzel ist okay, aber für Folterungen (mit anderen Worten: für RICHTIGE Schmerzen), wie man es gern in Russland, im Donbass, Syrien und anderen blühenden Landschaften macht, ist Strom leider viel zu gefährlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.