Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3770 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Erotik-, BDSM-, Fantasy-Roman17
Ich bräuchte einen Betaleser für einen Erotik-, BDSM- und Fantasy…
zum Thema
BDSM und Erotik9
An alle die sich dem BDSM zugehörig fühlen: Haben die vielfältigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Flohmärkte / BDSM Flohmärkte

**********alade Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Flohmärkte / BDSM Flohmärkte
Hallo,

früher gab es hier im JoyClub immer wieder mal "Erotik Flohmärkte" wo auch ein Großteil der BDSM Community dabei war. Leider finde ich keine Events mehr dieser Art. Daher wollte ich Mal fragen ob es solche Events überhaupt noch gibt?

Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße Honey *g*
****tef Paar
179 Beiträge
Da lese ich mal mit. Die Flohmärkte haben gefühlt aufgehört, als nach Corona die Messen wieder durchgestartet sind.
********ured Paar
628 Beiträge
Flohmarkt
Sonntag, Fetish Flohmarkt in Augsburg
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Ich weiß nicht, ob’s eventuell am „Überangebot“ im Internet liegt…
Wir haben hier in Salzburg immer mal wieder einen Flohmarkt organisiert. Letztes Mal (vor ca. 1 Jahr) hatten wir eine supercoole Location. Am Ende waren wir 5 Verkäufer und vielleicht 20 Besucher….
Da vergeht die Lust, das zu organisieren! Oder auch als Verkäufer hin zu gehen. Denn es ist relativ viel Arbeit, das vorzubereiten!
Ich finde es sehr sehr schade - denn JEDER hat irgendwelche Sachen daheim, die er nicht nutzt, die nicht mehr passen oder die man nicht mehr braucht!
BoFeWo Herbst - 2023

Kein Flohmarkt, aber dennoch spannend
**********alade Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tef:
Da lese ich mal mit. Die Flohmärkte haben gefühlt aufgehört, als nach Corona die Messen wieder durchgestartet sind.

Das Gefühl hatte ich auch. Fand die Flohmärkte echt immer super.
**********alade Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ted_6:
Ich weiß nicht, ob’s eventuell am „Überangebot“ im Internet liegt…
Wir haben hier in Salzburg immer mal wieder einen Flohmarkt organisiert. Letztes Mal (vor ca. 1 Jahr) hatten wir eine supercoole Location. Am Ende waren wir 5 Verkäufer und vielleicht 20 Besucher….
Da vergeht die Lust, das zu organisieren! Oder auch als Verkäufer hin zu gehen. Denn es ist relativ viel Arbeit, das vorzubereiten!
Ich finde es sehr sehr schade - denn JEDER hat irgendwelche Sachen daheim, die er nicht nutzt, die nicht mehr passen oder die man nicht mehr braucht!

Ohja, so etwas tut mir total leid für euch *schiefguck* da macht man sich so viel Mühen und es kommen keine. Kann total verstehen das du/ihr da enttäuscht seit *schiefguck*
********ured Paar
628 Beiträge
Nun, der Flohmarkt hier in Augsburg am Sonntag hat alleine bei Joy 290 Anmeldungen, und wir sind überzeugt auch viele Verkäufer da eben jeder genug hat was online schwer zu verkaufen ist.
**********alade Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ured:
Flohmarkt
Sonntag, Fetish Flohmarkt in Augsburg

Danke für den Tipp *g*
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Zitat von ********ured:
Nun, der Flohmarkt hier in Augsburg am Sonntag hat alleine bei Joy 290 Anmeldungen, und wir sind überzeugt auch viele Verkäufer da eben jeder genug hat was online schwer zu verkaufen ist.

Dann liegt’s an Salzburg!! *lol* *umfall*
*******Dom Mann
4.235 Beiträge
Den in der GO hatte ich gesucht.
Danke für's Finden @*******Dom
****ika Frau
929 Beiträge
Meistens bieten die Clubs Flohmarkt an. Schau doch mal bei denen auf der Intermetseite nach.
Der Quälgeist in Berlin jetzt im August z.B.
**********alade Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
*********9244 Mann
993 Beiträge
Gibt es sowas auch in raum chemnitz?
Habe davon noch nix gehört😅

Lg steve
mit Marco. Fotograf: misoe
*******m_Ki Frau
174 Beiträge
Im Dezember gibt es in Hamburg im catonium einen Fetisch Markt / Flohmarkt
****_DS Frau
5.264 Beiträge
Zitat von *******m_Ki:
Im Dezember gibt es in Hamburg im catonium einen Fetisch Markt / Flohmarkt

genau. am 3.12.
Catonium Camden fetish Markt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.