Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Apartments/BDSM-Studios in Oberösterreich gesucht
Kennt jemand im Raum Oberösterreich Erotik Apartments oder BDSM…
zum Thema
Erotik-, BDSM-, Fantasy-Roman17
Ich bräuchte einen Betaleser für einen Erotik-, BDSM- und Fantasy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Erotik

*******_62 Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Erotik
Mal eine Frage an alle die sich dem BDSM zugehörig fühlen:

Haben die vielfältigen Facetten des BDSM für Euch auch etwas mit Erotik zu tun? Damit meine ich, wie Euer Partner gekleidet ist, welche Figur er hat, welchen Eindruck er oder sie auf andere Personen macht u.a. Oder geht es einzig um das Spiel und alles andere wird ausgeblendet?


das Entchen
****th Frau
4.846 Beiträge
*******_62:
Oder geht es einzig um das Spiel und alles andere wird ausgeblendet?

Das Spiel mit meinem Partner ist Erotik.
Alle Facetten, die im vom BDSM auslebe sind Erotik.
Mein Partner ist erotisch.

Sorry, ich versteh den Sinn deiner Frage nicht *g*
***xa Frau
577 Beiträge
Du meinst, ob man einfach jemanden sucht auf den man einprügeln kann, oder ob da mehr dahinter ist?

Hm gibt's vielleicht. Ansonsten kannst du auf BDSM-Beziehungen oder auch auch reine Spielebeziehungen die selben Kriterien anwenden, die du vermutlich auf Stino Beziehungen oder Affären anwendest.

lg
Xerxa
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Haben die vielfältigen Facetten des BDSM für Euch auch etwas mit Erotik zu tun?

*gruebel*

Gibt es denn auch BDSM ohne erotische Aspekte? Mit was sollen die Facetten des BDSM denn sonst zu tun haben?


... wie Euer Partner gekleidet ist, welche Figur er hat, welchen Eindruck er oder sie auf andere Personen macht ...

Das alles mag da vielleicht auch mitwirken, aber sind für die Erotik nicht andere Faktoren deutlich entscheidender - egal ob mit oder ohne BDSM?

Falls ich die Frage nicht wirklich verstanden haben sollte, bitte ich um Nachsicht ... *g*

(Der Antaghar)
*******_62 Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
Ich ziehe mein Anliegen zurück und formuliere meine Frage neu *zwinker*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
BDSM ist genau so Erotik wie alles andere.

Klar gibt DIE, die das nicht verstehen können und wollen aber das ist für mich nicht schlimm. Man muss im sexuellen und erotischen Bereich alles verstehen. Aber interessieren tut mich zb alles. Weil für mich Erotik alles ist was zum sexuellen und auch zum BDSM dazu gehört.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Haben die vielfältigen Facetten des BDSM für Euch auch etwas mit Erotik zu tun? Damit meine ich, wie Euer Partner gekleidet ist, welche Figur er hat, welchen Eindruck er oder sie auf andere Personen macht u.a. Oder geht es einzig um das Spiel und alles andere wird ausgeblendet?

Du meinst ob man auch mit jemandem agieren würde, der gänzlich fern des eigenen Beuteschemas liegt, sofern er nur ins eigene BDSM passt?

Ich persönlich lege meinen Fokus eher auf andere Dinge als Äusserlichkeiten und was mein Umfeld von meiner Partnerwahl hält. Das betrifft nicht nur den sm-Bereich..

Ich komme aber auch nicht sonderlich gut mit Menschen klar, die eine Beziehung in erster Linie unter diesen Vorraussetzungen eingehen. Daher stellt sich mir die Frage eigentlich weniger. Meine Beziehungen waren und sind teils äusserlich so grundverschieden wie Feuer und Wasser. Und nicht alle passten meinem engsten Umkreis. *zwinker*

Ich habe mit einem dieser Männer in der Vergangenheit ein halbes Jahr nur geschrieben ohne zu wissen, wie er aussieht, bevor wir uns trafen. Da war ich dennoch sicher, das es passt. Ich finde das eine gute Methode, um herauszufinden, wie es um die eigenen äusseren Trigger bestellt ist. *zwinker*
*******_62:
Haben die vielfältigen Facetten des BDSM für Euch auch etwas mit Erotik zu tun?

Mit was sonst? *fiesgrins*

OK, ich hatte schon im Rahmen von BDSM-Kontakten die eine oder andere BDSM-Session, bei der für mich kein allzu großer erotischer Reiz rauszuholen war.

Gerade bei Bondage-Stammtischen ist es schon vorgekommen, dass einfach kein erotisch reizvolles Rope-Bunny anwesend war und wenn ich dann von irgend wem angesprochen werde, ob ich sie/ihn auch mal fesseln könnte, dann gebe ich mir gelegentlich einen Ruck und lasse mich darauf ein, weil das immer noch reizvoller ist, als gelangweilt rumhocken.
Und einmal ist es mir auch passiert, dass eine Sub sich anbot, mal den Hintern hin zu halten, um die neue Kantschu zu testen, da war der erotische Reiz auch recht einseitig auf der anderen Seite der Peitsche.

Das sind aber so ziemlich die einzigen Ausnahmen, die mir dazu einfallen würden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
BDSM
ist einer der Unterbegriffe des Wortes Erotik, ebenso wie Sex. Man kann Erotik breit übergreifend fächern für sich, oder aber nur eine Teilmenge mögen. Wir gehören zu denen, die im D/s das BDSM zwar mögen, aber es stark mit Sex verbinden. Entweder-oder liegt mir nicht, sowohl- als auch ist meine/unsere Devise.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wie muss ich mir denn BDSM ohne Erotik vorstellen? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.